PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schlapfen, die man über den Schuhen anziehen kann


Binaermensch
2009-07-11, 13:32:58
Hallo Leute,

wohl jeder kennt das: Man ist gerade auf dem Weg irgendwohin, hat sich die (schmutzigen) Schuhe schon angezogen als einem plötzlich wieder einfällt dass man etwas vergessen hat.

Schuhe nochmal ausziehen? Kein Bock.
Mit Schuhen reingehen? Dreckige Wohnung.


Ich habe mir gedacht dass Schlapfen, die man über den normalen Schuhen tragen kann für diesen Zweck ideal wären.

Gibt es sowas?

(Klingt zwar seltsam; aber wenn's Schuhe gibt die man von beiden Seiten anziehen kann könnte es ja auch das geben. xD)

Black-Scorpion
2009-07-11, 13:42:12
Sicher gibt es sowas.
Muss z.B. jeder Kontrolleur vom Gewerbeamt beim Besuch in einer Fleischerei anziehen und natürlich braucht man die Dinger in jedem OP.
http://www.allpax.de/index.php/cat/c1286_Spender-fuer-Schuhhuellen.html?gclid=CK3PisnIzZsCFYYVzAodfVI2MA
und natürlich bei Ebay (http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=%C3%9Cberzieher&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=).

looking glass
2009-07-11, 15:33:47
Und ich habe jetzt gedacht, er sucht Galoschen, um die guten Schuhe bei schlechten Wetter und Straßenverhältnissen nicht einzusauen.

pippo
2009-07-11, 17:19:18
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich zieh mir keine dreckigen Schuhe an, somit löst sich das Problem von selbst :) Wohin geht man denn, wenn man sich dreckige Schuhe anzieht?

none
2009-07-11, 17:28:41
Draußen ist's nass, man ist schonmal weg gewesen mit den Schuhen, muss nochmal raus -> Schuhe dreckig

Binaermensch
2009-07-11, 18:47:18
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich zieh mir keine dreckigen Schuhe an, somit löst sich das Problem von selbst :) Wohin geht man denn, wenn man sich dreckige Schuhe anzieht?
Das "dreckig" war auf die Schuhsohle bezogen. ;)
Und diese ist meiner Meinung nach dreckig sobald sie eine öffentliche Straße berührt hat.