PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler in Mirror's Edge


Gästle
2009-07-11, 13:33:43
Hallo, ich hab folgendes Prob.
Spiele jetzt schon eine Zeit lang Mirrors Edge mit meiner 4890 VaporX von Sapphire.
Und mir ist aufgefallen das ich in bestimmten Szenen so eine Art Artefakte zu sehen bekomme. Kann man schlecht beschreiben und es kommt nur sporadisch vor, so das es mir schwer fällt nen Screenshot zu machen.
Die Karte ist nicht übertaktet und ich habe den Takt testweise auf 400/400 gesenkt und dann waren die Bildfehler nicht mehr zu sehen! Also schliesse ich auf
Ich habe nur in ME diese Bildfehler, in Crysis, Street Fighter, HL² CM10beta,
HAWX, Grid u.a. gibt es keine Probleme. Auch mit dem FURMark, den Tray Tools und dem ATi Tool gibt es keine Bildfehler.

Was kann das sein, find das irgendwie komisch, dass nur ein einziges Game betroffen ist. Wenn die Karte Bidfehler produziert, müsste es dann praktisch in jedem Game sein, oder zumindest bei einem Testprogramm.

Danke

Gästle
2009-07-11, 13:51:40
Diese Bildfehler sind ua in folgender Szene sehr gut sichtbar:
Dort wo dieser Boxer durch die Bretterwand rennt um Faith, wenn man ihn nicht entwaffnet, vom Dach zu schmeissen. Diese Bretter flimmern ganz komisch, sieht eigentlich nach zu hoch übertakteter GPU aus. Und wie gesagt wenn ich den Takt auf 400/400 absenke, flimmert es nicht mehr.

2L4Y
2009-07-11, 19:27:44
Anderer Treiber probieren, wenn kein erfolg > RMA