PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht gewolltes Paket im Paketzentrum


Xanatos
2009-07-11, 23:03:10
Hey,
habe auf Amazon einen falschen Artikel bestellt, war aber nicht da als es abgeliefert worden ist. Ist jetzt also im Paketzentrum zum abholen. Ich nehme an, dass es wieder zurückgeschickt wird, aber muss ich bei Amazon noch irgendwas angeben?

Gruß,
Xanatos

AHF
2009-07-12, 11:57:14
Ich nehme an, Du möchtest von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Aber nicht so! Hole das Paket ab und sende es selbst ans Rücksendezentrum.

Daredevil
2009-07-12, 12:03:25
Ruf bei Amazon und an frag nach wie du vorgehen sollst, die werden dich nicht auffressen.

ernesto.che
2009-07-12, 12:19:29
Wie Daredevil sagt: Anrufen. Manche Versender sagen dann durchaus, dass man einfach nichts machen soll, irgendwann kommt es aus dem Lager dann zurück zum Versender.

Iceman346
2009-07-12, 13:06:31
Weiß nicht wie Amazon das handhabt, aber gibt durchaus Versender die Extragebühren verlangen wenn man nen Paket nicht annimmt. Wird dann von der Post wahrscheinlich unfrei zurückgeschickt und der Händler muss entsprechend draufzahlen.

Also entweder anrufen und nachfragen oder gleich annehmen und dann zurückschicken. Letzteres geht garantiert und spart dir im Zweifeslfall den Anruf ;)