PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer gescheiter 19" TFT?


IVI
2009-07-12, 00:43:05
ahoi allerseits,

mein treuer FP91G-P (jaha! MVA!) macht leider zicken (DVI Port futsch, pixelfehler, grauschleier-effekt) und da muss bald n ersatz her. ich würde ja direkt wieder einen 91G-P nehmen, aber den gibt's nimmer neu :(
tja, generell schaut das angebot an 19ern mau aus, mit den blöden widescreens wird man überflutet, aber ich ich kann die breiten einfach nicht ab. da ich nun aber öfter bilder bearbeite und ne gleichmäßige ausleuchtung brauche, scheue ich mich davor, ein TN(+Film)-TFT zu shoppen, oder hat sich da in den letzten 3 jahren was getan, sodass die teile wirklich was taugen?
x jahre alte gebrauchte bei ebay für 120€ - öhm, nee, finde ich doof. auf pixelfehler kann ich sowieso verzichten und die geldbörse ist wie üblich eher dünn gehalten.
tja, was mache ihn nun:confused:

Panasonic
2009-07-12, 02:16:03
FuSi P19-2. Gebraucht von eBay mit Garantie für deutlich unter 100 Euro. Sehr nettes Gerät.

IVI
2009-07-13, 10:24:00
puh, gestern in der bucht für 97€ ... ist das "deutlich"? *gg*