Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy- Smartphone-Threads

Heimatsuchender
2009-07-12, 00:59:15
In letzter Zeit fällt mir auf, daß Threads über Handys/Smartphones über kurz oder lang zu einem "Pro/Contra IPhone"- Thread werden. Hier mal zwei Beispiele:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459518
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=439800

Ich finde, sowas muß nicht sein. Es geht um ganz andere Geräte.
Ich hoffe, daß die Moderation eventuell mal in den Threads aufräumt.

tobife

Edit: Einen Thread hatte ich gemeldet.

Black-Scorpion
2009-07-12, 13:12:25
Und in beiden Threads scheint es der selbe Gast zu sein der damit anfängt.
Keine Ahnung ob der Apples Marketinabteilung entsprungen ist.
Ist auch egal, der schafft es jedenfalls einen Thread nach dem anderen zu schrotten und es wird nichts dagegen unternommen.

patrese993
2009-07-12, 13:53:31
das regt mich ehrlich gesagt auch ziemlich auf... Schlimmer als ATI/nV und Intel/AMD Gebashe das Ganze. Man kann ja gerne mal beim "Konkurrenten" mitlesen und evtl ein paar sinnvolle Fragen stellen, neugierig ist schließlich jeder. Aber immer auf vermeintlichen Schwachpunkten rumreiten und dubiose Vergleichstests anfühlen ist für mich nur noch Flamewar.

darph
2009-07-12, 17:46:30
Und in beiden Threads scheint es der selbe Gast zu sein der damit anfängt.
Keine Ahnung ob der Apples Marketinabteilung entsprungen ist.
Ist auch egal, der schafft es jedenfalls einen Thread nach dem anderen zu schrotten und es wird nichts dagegen unternommen.
Ich kann's aber auch nicht mehr löschen, wenn es bereits 5 Antworten darauf gibt, auf die es jeweils 7 Antworten gibt, auf die …

Wenn ihr das Posting ignoriert, kann ich es als Trollerei/Flame löschen. ;)

Heimatsuchender
2009-07-12, 18:43:34
Ich kann's aber auch nicht mehr löschen, wenn es bereits 5 Antworten darauf gibt, auf die es jeweils 7 Antworten gibt, auf die …

Das kommt erschwerend hinzu. Es sind dann tatsächlich Member darauf eingegangen.

tobife

sChRaNzA
2009-07-12, 21:58:53

Sorry für Offtopic jetzt, hatte im ''iphone Thread'' schonmal gefragt, aber könnte den mal wer splitten? ;)