PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination 3D


nn23
2009-07-12, 09:22:23
Final Destination ist ja eigentlich schon recht ausgelutscht,
aber am 28.08. kommt der neue Teil in 3D in die Kinos.

Was man im Trailer sieht könnte schon gut abgehen in 3D.
Was da alles herumfliegt... :D

Könnte schon lustig werden.

http://www.thefinaldestinationmovie.com/

Berserker
2009-07-12, 18:42:16
Habe den Trailer für ein paar Wochen auf myspace gesehen und fand ihn schon ganz ansprechend,wenn sich die Zeit findet werde ich sicherlich reingehen,gute Ansätze im Trailer waren ja schon zu erkennen.

_DrillSarge]I[
2009-07-12, 18:45:54
jo, final destination :uup:. DIE _beste_ filmreihe ;D;D;D.
die ganzen dinger da drin: im auto in der waschanlage abgesoffen, die killerrolltreppe X-(.
€: schade, dass das ganze bestimmt auf ein "T" rating zugeschnitten ist und deshalb richtiger gore flachfällt. :D

Lyka
2009-07-12, 18:46:56
ich hab die Kettenreaktionen gelieeebt.... mehr davon, weniger Gerede bitte...

Sewing
2009-07-12, 20:36:02
mh zuviele explosionen im trailer!

Muss nciht sein

YeOldeFerret
2009-09-04, 17:37:07
Hab ihn gestern in Digital 3D gesehen. Die 3d-Effekte sind schon gut gemacht. Man ist öfter mal dazu geneigt, im Reflex den Kopf wegzulenken. :D Finde ich sehr angenehm und gelungen. :up:

Die Story war wie schon zu erwarten dünn, aber splatterig. Da ich sowas ja bevorzuge, störte mich das nicht.

Wer Teil1-3 mochte, dem empfehle ich diese 3D-Erfahrung, alle anderen werden das blöd finden.

Ach ja, in einer Szene gibts wieder Ti**** :D

Skinner
2009-09-04, 20:02:04
Joa, T...... wie in echt auf der Leinwand.

Aber das ende von den Film war mal richtig schlecht. Da beschleicht einen das gefühl das denen die Kohle ausgegangen ist.

Nightspider
2009-09-04, 20:18:39
Joar die T-Szene war nett. Auch die Szene wo die Freundin des Hauptprotagonisten in der Wohnung knapp bekleidet rumläuft. :biggrin:
Das Ende war aber wirklich bissl doof.

MasterMaxx
2009-12-02, 10:55:44
weiß einer was davon zu halten ist?

http://www.amazon.de/Final-Destination-Disks-3D-Version-Brillen/dp/B002WGIJQW/ref=cm_cr_pr_product_top

Kira
2009-12-02, 10:59:14
oh gott ist der film schlecht...

man hat daheim die 3d effekte sowas von rausgesehen... kam das im kino wenigstens hochwertiger rüber? war echt sowas von schlecht.

ed1k
2009-12-02, 11:04:11
oh gott ist der film schlecht...

man hat daheim die 3d effekte sowas von rausgesehen... kam das im kino wenigstens hochwertiger rüber? war echt sowas von schlecht.

Geh erstma rein, dann reden wir weiter ;)

Du ahnst nicht wieviel Spass der Streifen in 3D macht. Und du siehst in 2D sicher nicht, wann und wo 3D Effekte eingesetzt werden. In 2D würd ihh mir den Trash doch nicht reinziehen :)

Ich liebe 3D

boxleitnerb
2009-12-02, 11:06:25
Ich hab ihn im Kino gesehen. Effekte sind wirklich gut, aber der Film ist eher schlecht. Zuviel Gore und Splatter, total übertrieben. Teil 1 war immer noch mit Abstand der beste.

Dadi
2009-12-02, 11:27:20
Hab ihn net gesehen.
Gibts auf der Blu-ray die 3D Version? kann man sich sowas am TV ansehen mit ner 3DBrille? Oder gibts solche Simulierungen nicht?

LovesuckZ
2009-12-02, 11:43:43
Du ahnst nicht wieviel Spass der Streifen in 3D macht. Und du siehst in 2D sicher nicht, wann und wo 3D Effekte eingesetzt werden. In 2D würd ihh mir den Trash doch nicht reinziehen :)

Wenn sie die 3D Version genommen haben, schon. :D
Also der Film war schon klasse in 3D - und Filme, die mit "Devour" von Shinedown beginnen, können sowieso nicht schlecht sein.

Kira
2009-12-02, 17:36:26
also die Szenen, wo ich es rausgeahnt habe waren doch ganz klar die Vorhersehungen? Da war die CGI sehr komisch... dachte mir dann ah ok, das ist dann wohl für die 3D-Gänger interessant.

Teil 1 war der beste, Teil 2 ging noch... wie so oft wird der Film mit jeder Fortsetzung schlechter. Einfach zu brutal und zu vorhersehbar.

Mordred
2009-12-02, 17:47:26
Naja ist halt ne Splatterreihe geworden die guckt man nicht wegen Story ;)

*Stevo*
2009-12-04, 13:48:07
War mein erster Film in 3D und ich muss sagen die Effekte haben mich echt umgehaun. Wohl war, daß der Film bzw. Story recht dünn sind aber das ist bei der ganzen Reihe nicht anders. Der erste Teil war halt von der Idee her neu.
Aber wie gesagt - die 3D Effekt sind Hammer!!!
Die Szene am Anfang mit dem Rennen - da wurds mir dann fast zuviel mit dem ganzen Zeug was da auf dich zufliegt. Ist schon ne ganz andere Nummer wenn man soetwas auf nem normalen Screen anschaut oder aber mehr oder weniger "live" dabei ist. Und ich bin normalerweise wirklich nicht zu schocken.

Also ich kanns jedem nur empfehlen der noch keine 3D Film gesehen hat.

BK-Morpheus
2009-12-04, 15:56:13
Ich hab ihn im Kino gesehen. Effekte sind wirklich gut, aber der Film ist eher schlecht. Zuviel Gore und Splatter, total übertrieben. Teil 1 war immer noch mit Abstand der beste.
Full Ack!
Ein paar Effekte waren ganz nett, aber der Film ist ansonsten schwächer als schwach.

Da ich schon 2 andere 3D Filme gesehen habe, kann ich nur sagen, dass Final Destination bisher insgesamt der schwächste war (von den 3D Effekten her allerdings knapp besser als Ice Age 3 oder My Bloody Valentine).

PHuV
2009-12-04, 17:21:34
Hab ihn net gesehen.
Gibts auf der Blu-ray die 3D Version? kann man sich sowas am TV ansehen mit ner 3DBrille? Oder gibts solche Simulierungen nicht?

Anaglyphenbrillen (http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Brille#Farbfilterbrillen_.28Anaglyphenbrillen.29)funktioniert immer, egal welches Medium. Sieh halt nicht farbecht aus. Je größer das ausgebende Medium ist (sprich je größer der Monitor), um so besser kommt der Effekt raus (wenn die Augen normal sind).

Ich habe vor 3 Wochen My Bloody Valentine 3D m (http://www.amazon.de/My-bloody-Valentine-3D-Brillen-Blu-ray/dp/B002NJ9ARA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1259943892&sr=1-2-fkmr0)it BR auf Beamer (3,70x2,10m) angeschaut, sieht nicht schlecht aus. Die Titten sind aber in 3D nicht so gut rübergekommen. ;)