PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfterausfall AC Accelero Extreme


Freakazoid
2009-07-12, 12:56:04
Ich wundere mich seit Wochen über schlechte Performance und heute komm ich auf den Trichter dass vielleicht der Lüfter wieder ausgefallen ist - Bingo. Der zweite Schon. Ich hab seit Ewigkeiten nichtsmehr gespielt und so ists mir auch nie aufgefallen. Im Desktopbetrieb läuft der Lüfter immer auf 20%, sodass ich ihn normalerweise auch nicht höre.

Ich hab damals das Teil zu Alternate geschickt und prompt einen neuen erhalten. Bin ich verflucht oder hat jemand schon Mal was von ausgefallenen Lüftern gehört? Die GPU läuft gerade mit >100°C!!!

Asus 8800GTX und Accelero Extreme für G80

redpanther
2009-07-12, 13:05:51
Ich hab damals das Teil zu Alternate geschickt und prompt einen neuen erhalten. Bin ich verflucht oder hat jemand schon Mal was von ausgefallenen Lüftern gehört?

Nee, eigentlich nicht, zumindest nicht bei mir.
Alle drei stehen? Stecker ist aber richtig drin?

Freakazoid
2009-07-12, 13:13:03
Nee, eigentlich nicht, zumindest nicht bei mir.
Alle drei stehen? Stecker ist aber richtig drin?

Ja und ja

2L4Y
2009-07-12, 16:02:59
Recht unwahrscheinlich das alle 3 auf einmal ausfallen.
Vielleicht sind 20% ein bisschen wenig um die Lüfter zu starten.

Freakazoid
2009-07-12, 18:09:10
Recht unwahrscheinlich das alle 3 auf einmal ausfallen.
Vielleicht sind 20% ein bisschen wenig um die Lüfter zu starten.

Natürlich hab ich schon die Lüftersteuerung abgestellt. Aber auch beim Neustart bewegen sich die Teile nichtmehr. Wie gesagt, das ist das zweite mal. Ich wetter wenn ich die Lüfter tausche gehts wieder. Ich werd mir morgen nen neuen Kühler kaufen und den alten wieder einsenden.