PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This is teh Internetz


_DrillSarge]I[
2009-07-12, 14:55:47
...oder: wie drehe ich die aussage meines gegners rum.
ist euch das auch aufgefallen: bei bestimmten diskussionen kann man eine aussage treffen, diese vielleicht sogar noch belegen und es kommt garantiert einer daher der, völlig unabhängig vom inhalt oder sonstigen zusammenhängen, einfach die aussage um"interpretiert", um diesem "eins reinzuwürgen". es ist egal was man sagt, es ist egal, wie genau man etwas formuliert. hauptsache in dem text kann irgendein abschnitt gefunden werden, den der andere schön in die andere (ihm passende) richtung auslegen kann. auch wenn jeder normal denkende mensch das für abstrus hält.

dazu sag ich: FUCK YOU!!!

....musst ich nur mal loswerden. :biggrin:

€: ach ja, wie seht ihr das? :D

Grey
2009-07-12, 15:01:10
Das ist nicht das Internet, das ist Menschlich. Passiert in den Medien und der Politik genau so. Ein schönes Beispiel dafür ist die Hetzkampagne gegen Eva Herrman vor einiger Zeit.

hasufell
2009-07-12, 15:04:58
this is teh internetz:

vor allem in linux-foren fällt mir auf wenn jemand eine Frage stellt wie er Sache xy realisiert bekommt, dass mehr als die hälfte der antworten auf kommentare wie diese hinauslaufen

"wozu brauchst du das???"
"das brauchst du doch garnicht"
"das geht doch auch ganz anders"

letztendlich bekommt der TS keine Antwort, aber zig alternativwege und belehrungen, warum sein Ansatz überhaupt garnicht beantwortungswürdig ist.

dazu sage ich: FUCK YOU!

frix
2009-07-12, 15:06:40
Jop...seh ich auch so
im internet ists aber eben noch einfacher.

Hab mich selbst dabei schon ertappt.

_DrillSarge]I[
2009-07-12, 15:08:08
Hab mich selbst dabei schon ertappt.
jopp. hier auch. :D aber eben nicht pemanent.

pubi
2009-07-12, 16:07:36
Deswegen sind Diskussionen auch allgemein im Internet von noch weniger Wert als schon im RL.

Infos, andere Sichtweisen und sonstiges lese ich mir einfach heraus, dafür brauche ich kein INTARWEBNET ARGUMENT!!111 Also mehr als ein-, im Extremfall vielleicht noch zweimal antworten ist da nicht drin. Außerdem weiß ja eh von Anfang an jeder Teilnehmer, dass er und nur er im Recht ist. :D

Hängt ihn!

Successor
2009-07-12, 17:21:30
Mein Lieblingsbeispiel der letzten Tage ist der China-Handy-Thread...

Blacksoul
2009-07-12, 17:28:16
Hach, altes Leid.

Dazu fällt mir ein Bilder ein:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/0/07/Internetargument.jpg

Und dieser Comic mit den sehr passenden Wörtern:
http://imgs.xkcd.com/comics/internet_argument.png
It's easier to be an asshole to words than to people.


t.b.d

mapel110
2009-07-12, 17:34:12
http://www.afunnystuff.com/forumpics/arguing.jpg

Deswegen poste ich meist auch nur 2-3 Beiträge in Diskussionen, stelle meine Meinung dar und verschwinde wieder. Keinen Nerv 100 mal den selben Shice zu wiederholen. Eigentlich sind selbst die 2-3 Postings schon zu viel, aber was tut man nicht alles für den Postingcounter. ^^

Meat Lover
2009-07-12, 17:39:08
I[;7410550']...oder: wie drehe ich die aussage meines gegners rum.
ist euch das auch aufgefallen: bei bestimmten diskussionen kann man eine aussage treffen, diese vielleicht sogar noch belegen und es kommt garantiert einer daher der, völlig unabhängig vom inhalt oder sonstigen zusammenhängen, einfach die aussage um"interpretiert", um diesem "eins reinzuwürgen". es ist egal was man sagt, es ist egal, wie genau man etwas formuliert. hauptsache in dem text kann irgendein abschnitt gefunden werden, den der andere schön in die andere (ihm passende) richtung auslegen kann. auch wenn jeder normal denkende mensch das für abstrus hält.

dazu sag ich: FUCK YOU!!!

....musst ich nur mal loswerden. :biggrin:

€: ach ja, wie seht ihr das? :D

This is teh real world (http://www.fallacyfiles.org/strawman.html)

sei laut
2009-07-12, 18:10:12
Und wieder ein Thread, wo folgendes nicht fehlen darf:
http://www.collegehumor.com/video:1907543

frix
2009-07-12, 18:24:25
haha, wie geil ;D

KinGGoliAth
2009-07-12, 19:59:09
http://www.afunnystuff.com/forumpics/arguing.jpg

Deswegen poste ich meist auch nur 2-3 Beiträge in Diskussionen, stelle meine Meinung dar und verschwinde wieder. Keinen Nerv 100 mal den selben Shice zu wiederholen. Eigentlich sind selbst die 2-3 Postings schon zu viel, aber was tut man nicht alles für den Postingcounter. ^^


dazu muss man nichts mehr sagen. 100% truth.
und das bild kann ich mir gar nicht oft genug angucken darum poste ich es gleich nochmal. ;D
http://www.afunnystuff.com/forumpics/arguing.jpg

Moltke
2009-07-12, 21:05:15
Da kann man eigentl. nur das hier empfehlen:

http://img140.imageshack.us/img140/5561/outside1t.jpg (http://img140.imageshack.us/i/outside1t.jpg/)


:tongue:

Lyka
2009-07-20, 18:09:44
fully PvP?? :|

btw. ich habe die imo krankste website im Internet gefunden, die bereitet sogar mir emotionale agressionsfördernde Schwierigkeiten, da werd ich kirre

http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20America/devils_music.htm

Der Typ macht sogar christliche Bands als satanisch nieder :|

http://www.av1611.org/crock.html

Hauptwebsite im sehr interessanten "Stil" http://www.jesus-is-savior.com/

ich weiss ernsthaft nicht, was ich sagen soll... ausser wtf.

_DrillSarge]I[
2009-07-20, 18:51:46
^^WTF? fanatisten.

vor allem:
Michael Jackson lived for the Devil, using his God-given talent to glorify sinful living, which he indulged in himself until it killed him. [...]
If Michael Jackson died in his sins believing that God has no Son, as Islam teaches, then he went to Hell forever. That is what the King James Bible teaches, which is exactly what the original Hebrew and Greek holy Scriptures teach.
http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20America/Rock-n-Roll/mj.htm