PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmtes Lied: Somebody won't..


ToxiC 1l
2009-07-12, 19:43:33
Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein bestimmtes Lied.
Ich habe allerdings nur eine Phrase, von der ich nicht einmal weis ob sie so ganz richig ist.
Phrase:

Somebody won't show me....the World is gonna grow me..

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus.

ToxiC 1l
2009-07-15, 20:28:47
Da niemand von euch mir weiterhelfen kann, kann ein Moderator diesen Thread entfernen.
Danke trotzdem

PHuV
2009-07-16, 12:34:38
Du bist ja lustig. :rolleyes: Gibst minimale Fakten, und erwartest maximalen Output? Welche Richtung, Sänger männlich/weiblich, langsam, schnell...

Lotrox
2009-07-16, 12:56:35
Smash Mouth - All Star

http://www.youtube.com/watch?v=kdrgtWBy7c4&feature=related

:rolleyes:

ToxiC 1l
2009-07-27, 20:08:17
ja ich weiss, das die angaben recht schlecht und einfach waren.. aber ich wusste selber nicht, was ich mehr dazu schreiben sollte.. weil das lied wurde auch nicht von mir gesucht sondern von meiner freundin und die wusste selber nicht mehr... aber soweit ich sehe, konnte damit ja doch jemand etwas anfangen.

Vielen Dank für die Bemühungen!