PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - ENBSeries - experimentelles Anti-Aliasing


DrFreaK666
2009-07-08, 22:42:15
Boris Vorontsov versucht sich an experimentelles AA für GTA IV.
Sieht bisher vielversprechend aus.

http://boris-vorontsov.narod.ru/screenshots/gta4_aa.jpg

tilltaler
2009-07-09, 02:54:58
GEIL GEIL GEIL! wo gibts den? is der schon released? will haben :D

DrFreaK666
2009-07-13, 14:43:46
GEIL GEIL GEIL! wo gibts den? is der schon released? will haben :D

Wurde heute released :smile:
http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm

Bitte Screenshots posten wenn es funktionieren sollte...

edit: Hm, in de readme steht "RUN THE GAME ONLY IN WINDOWED MODE!!!" :(

sei laut
2009-07-13, 14:56:13
Ist das für nVidia und Ati?

Superheld
2009-07-13, 15:15:18
jup sollte auch funktionieren

...na ist eigentlich so als wenn man P drückt, es ist aber nich so extrem unscharf damit :cool:

Evil Ash
2009-07-15, 19:51:04
Ja, funktioniert. Aber hab es nur im window-mode ausprobiert, wie kann ich da die Größe ändern?
Weil das ist dann nur 800x600...

http://www.abload.de/img/bild4sov9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild4sov9.jpg)

Butters86
2009-07-16, 10:35:21
Der Mann ist ein Genie!
Wundert mich, wieso sich die Spielehersteller nicht die Füsse ausreißen um den zu bekommen.
Hat ja auch die ganzen Shader Patches für ältere Spiele geschrieben.

Lawmachine79
2009-07-16, 12:03:27
Hat es jemand im Fullscreen probiert? Funktioniert?

denjudge
2009-07-17, 02:51:28
Das scheint einfach 'ne Art von Downsamplig zu sein was? Wenn ich die AA-Stärke z.B. mit 4 angebe, zeigt mir das Spiel intern genau die doppelte Auflösung meines Fensterchens an...

Raff
2009-07-18, 18:09:49
Das scheint einfach 'ne Art von Downsamplig zu sein was? Wenn ich die AA-Stärke z.B. mit 4 angebe, zeigt mir das Spiel intern genau die doppelte Auflösung meines Fensterchens an...

Vermutlich. Außerdem kostet's evil Leistung. Allerdings werden bei Aktivierung des ENB auch wieder alle Objekte zermatscht – eben wie beim Druck auf P –, was echt nicht sein muss. Ich will nur OGSSAA.

MfG,
Raff