PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebooktastatur entfernen


Ulf
2009-07-13, 15:58:23
Hallo,

ich wollte meine Tastatur von meinen Notebook Asus X53K entfernen (aber nicht mit ner zange, die soll später wieder unversehrt rein ;-) ). hab schon das ganze Innenleben entfernt, alle Schrauben gelöst, aber die Tastatur lässt sich davon nicht beeindrucken.

Hab schon etwas gegoogelt, bei mir sind keine Schrauben, welche mit "K" oder "KB" beschriftet sind. Auch an der Tastatur kann ich keine Hebel oder dergleich erkennen.

Könnt ihr mir den Trick verraten?

DerRob
2009-07-13, 17:02:18
Da gibts viele verschiedene Möglichkeiten. Kleine Clipse/Haken oberhalb und/oder unterhalb der Tastatur, 2-3 Schrauben von der Unterseite, kleine Gummipfropfen oder Aufkleber, die die Schrauben abdecken, oder auch eine Gehäuseblende (z.B. zwischen Tastatur und Bildschirm), die zuerst weggenommen werden muss.

Kannst du vielleicht ein (gutes) Foto von dem Notebook/Tastatur machen?