PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervende Anrufe blocken? Speedport W501V


DerGroße
2009-07-13, 17:30:04
wie kann ich bestimmte Rufnummern mit dem oben genannten Gerät blocken?
seit geraumer Zeit ruft irgendne komische Dame aus Thailand (Vorwahl 0066) hier an und will ne Andrea sprechen,
egal wie oft man ihr erklärt, die hat die falsche Nummer: es bringt nichts!
zumal es doch schon ärgerlich wird, da die olle 24 Stunden rund um die Uhr hier anruft, das letzten mal heute Nacht um 3:21, richtig geil, wenn man um 6 Uhr schon wieder zur Arbeit muss:mad:

schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Butter
2009-07-13, 19:32:50
Ich kann direkt am Telefon Anrufe blockieren...

abgenervt
2009-07-13, 20:15:47
Ich kann direkt am Telefon Anrufe blockieren...

Bomben Tipp! Das nächste mal fragt er wie man Mangos schält und Du sagst, ich esse immer Bananen...

sw0rdfish
2009-07-13, 21:29:57
Hi!

Also ich würde einfach mal die Bedienungsanleitung (gibts sicherlich auch im Netz) konsultieren. Ich habe eben mal in der von meinem W502V nachgeschaut und dort finde ich nichts entsprechendes... Ich denke also es geht eher nicht.

Ansonsten RTFM! ;)

lg

shoTTdoGG
2009-07-13, 21:36:16
Bomben Tipp! Das nächste mal fragt er wie man Mangos schält und Du sagst, ich esse immer Bananen...


made my day :D :D :D




Telefon anchts lautlos machen / ausstöpseln?

Butter
2009-07-13, 22:06:01
made my day :D :D :D




Telefon anchts lautlos machen / ausstöpseln?
Will er ja nicht...

Und ich wollte ja nur damit sagen, warum am Router rummachen, wenn man es am Telefon lösen kann, aber manche Leute schießen eben mit Kanonen auf Spatzen...:rolleyes:

Alexander
2009-07-14, 09:08:19
Bomben Tipp! Das nächste mal fragt er wie man Mangos schält und Du sagst, ich esse immer Bananen...
Genial! :biggrin: Hat die Aufnahme in die Signatur verdient.

abgenervt
2009-07-14, 14:01:50
Vielen Dank :D