PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer für Webseite gesucht


Fireseed
2009-07-13, 18:47:05
Hallo,

ich such schnellstmöglich einen Designer für mein kommendes Projekt. Es wird eine spielebezogene Community Webseite die in Kürze an den Start gehen soll. Sämtliche Contentarbeiten sind bereits abgeschlossen. Das Coding übernimmt ein Freund von mir. Da unser Designer aus privaten Gründen nicht zeitgemäßg fertig werden kann, suche ich hier nach einem entsprechenden Künstler.

Eine passende Vergütung ist vorgesehen, bei schnellerer Abwicklung fällt die Vergütung natürlich entsprechend höher aus. Schön wäre wenn das Design innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt wird. Entsprechendes Material (hochauflösende Bilder und Logos) wird von uns zur Verfügung gestellt. Wichtig ist dass ihr bereits Erfahrung im erstellen von Webseiten und/oder sogenannten Fanseiten habt, oder gar eigene betreibt oder betrieben habt. Auch eine dauerhafte Zusammenarbeit wäre zukünftig möglich.

Umgang mit Flash wird nicht benötigt!

Wer interesse hat kann sich gerne per ICQ bei mir melden: 584-148-945

Viele Grüße,
Fireseed