PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taste vom Laptop herausgefallen


Gast
2009-07-13, 18:58:43
Servus,

beim zu unvorsichtigen Hantieren mit dem Staubsauger über der Laptoptastatur (grob fahrlässig ;) ) ist mir die "Einfg"-Taste an meinem FSC Amilo M1437G herausgefallen.

Der Mechanisum darunter ist noch intakt, allerdings bekomme ich die Taste nicht selbst wieder rein. Die müsste man unten einhängen und gleichzeitig oben irgendwie einrasten lassen. Nach einer halben Stunde hab ich aufgegeben. ;)

Habt ihr 'nen schlauen Tipp, wie ich den Mist gelöst bekomme;( ?

ESAD
2009-07-13, 19:03:14
mach mal n foto von dem aufbau. laptoptasten sind aber zumdeist mit fummelei verbunden

Gast
2009-07-13, 19:14:46
Hier mal ein Bild des verzweiflungschaffenden Aufbaus ;(:

http://666kb.com/i/bam6iw8ev4elgtk3f.jpg

ESAD
2009-07-13, 19:17:30
kommt mir das nur so vor oder fehlen rechts oben und links unten teile? (links und rechts müssen genau gleich aussehen)

Tyrann
2009-07-13, 20:12:45
zuerst oben einstecken, dann was unter die untere hälfte der mechanik stecken damit sich diese bei druck nicht senkt, und dann festdrücken, so dass die unteren clips einrasten

Unioner86
2009-07-14, 17:09:36
^^^

So sollte es auf jeden Fall funktionieren!