PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäuse+Graka für Eltern-PC


NiCoSt
2009-07-13, 21:22:20
HI!

Ich bin gerade dabei nen PC für meine ellis zusammen zu stellen.

Soweit sit alles klar, allerdings hab ich keinen Plan davon welches gehäuse empfehlenswert ist und welche graka empfehlenswert wäre.

beim gehäuse ist eigentlich nur wichtig das es front-USB-anschlüsse gibt und das es ansonsten eben nicht der letzte schrott ist

bei der graka ist eignetlich nur wichtig das das ein oder andere spiel laufen sollte (was eltern so spielen eben...sims o.ä., also keine derben ansprüche) und es sollte ein HDMI vorhanden sein (für den 42" plasma ;) )

tjo....danke im voraus!

MfG NiCoSt

Dktr_Faust
2009-07-13, 21:41:56
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9
Grafikkarte: Sapphire Ultimate HD4670 (http://geizhals.at/deutschland/a394566.html)

Grüße

Popeljoe
2009-07-13, 21:51:43
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9
Grafikkarte: Sapphire Ultimate HD4670 (http://geizhals.at/deutschland/a394566.html)

Grüße
Knapp unter 20 Minuten geblieben, du wirst langsam Faust! :biggrin:

Aber die Vorschläge sind :up:
Die Karte ist lautlos, sparsam und hat genug Power auch für den 42'' und das Gehäuse ist ausreichend belüftet. Perfekte Kombo.

Dktr_Faust
2009-07-13, 21:59:39
Was mir gerade einfällt: Soll denn auf dem 42" gespielt werden und wenn ja in welcher Auflösung? Falls da etwas mehr Power brauchst, würde ich zur GTS 250 greifen.

Knapp unter 20 Minuten geblieben, du wirst langsam Faust! :biggrin:

Zu meiner Verteidigung: Ich war mit einer charmanten Dame beim Essen ;).

Grüße

NiCoSt
2009-07-13, 22:13:54
1000 thx :D

na da werd ich gleich mal das paket bestellen ;)

@Faust

ne, soll nich gespielt werden; PS3 ist vorhanden ;) geht nur um "evtl. vielleicht mal testweise wenn überhaupt"...damit nen HDMI vorhanden ist wenn man ihn braucht ;)