PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exilim z270 vS. fc100


faTch`
2009-07-13, 21:39:06
Hallo liebe 3dler,

ich bräuchte einen Rat und zwar habe ich mir vor ein paar tagen die Exilim z270 (http://www.pixmania.com/de/de/2854396/art/casio/exilim-zoom-ex-z270-grau.html) testweise gekauft weil es die Exilim fc100 (http://www.pixmania.com/de/de/2643452/art/casio/ex-fc100-weiss.html) nicht gab.

Jetzt teste und spiele ich schon einige tage mit der EX-Z270 rum und bin recht zufrieden mit er Kamera, möchte mir aber trotzdem gerne die Ex-FC100 anschaffen - wegen den ganzen features.

Nun habe ich aber einige Berichte/Bewertungen über beide Kameras gelesen und bin mir nicht mehr sicher wie es mit der Ex-FC100 steht, soll anscheinend nicht so toll sein als ihr momentaner hype...

Habt ihr erfahren mit der Kamera oder Tips welche besser ist? (vorallem sind die technischen angaben der Ex-FC100 auf jeder seite unterschiedlich - hat sie jetzt 4x oder 5x optischen zoom, nimmt sie wirklich in FULL-HD auf oder "nur" in einer 1280er auflösung?

Würde mich über eure Tips freuen ;D

Mit freundlichen Grüssen:
Bny