PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung : Neues Handy soll her (ohne Touchpad)


soLofox
2009-07-14, 11:29:39
servus :)

mein K800i hat ausgedient und ich hätte gerne ein neues handy.

nach reichlicher überlegung habe ich mich entschieden, mir kein smartphone zu holen, denn für internet und co habe ich eigentlich mein notebook.

was allerdings trotzdem funktionieren sollte, ist der opera mini browser.

ansonsten lege ich wert auf einen niedrigen SAR wert (unter 0,75).

hersteller ist mir eigentlich egal, samsung, nokia, LG, motorola, sony, alles geht in ordnung.

das display sollte auch nicht zu klein sein. mp3 player wäre auch gut, aber das haben ja eigentlich alle aktuellen handys.


ich hatte schon das Nokia 3120 ins auge gefasst : http://geizhals.at/deutschland/a440512.html

oder hat jemand alternative vorschläge? :)

achso, und standby sollte mindestens 300h betragen.

danke


gruß
soLofox

PrefoX
2009-07-14, 11:33:27
Finde es schlimm das die Verbraucher, Nokia keine Quittung dafür geben, für das was sie hier getan haben...

soLofox
2009-07-14, 11:37:43
Finde es schlimm das die Verbraucher, Nokia keine Quittung dafür geben, für das was sie hier getan haben...

ja, bis vor ein paar wochen wollte ich auch noch kein nokia haben, aber : die handys sind einfach gut und letztendlich ist nokia als letzter anbieter ins ausland abgezogen. und einige bereiche sind noch in deutschland, soweit ich mich richtig erinnere.


das soll jetzt hier aber bitte keine diskussion über nokia werden. dass sie bochum dicht gemacht haben war scheisse, aber es geht trotzdem weiter. und die handys sind eben kein schrott (jedenfalls nicht alle ;) )