PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2003 läuft nicht auf meiner Radeon 9700 Pro!


Mähman
2002-12-25, 15:06:02
Das darf doch nicht wahr sein. Die NHL 2003 Demo lief nach anfänglichen Schwierigkeiten schliesslich mit einer Radeon 9700 Pro, danach habe ich mir das Game gekauft, und nun läuft es nicht (weder mit dem 6193er-Treiber und DirectX8, noch mit dem Catalyst 2.5, noch mit dem Catalyst 3.0 und DirextX9). Ich komme zwar ins Menü rein, doch sobald ich die 12x10 - Auflösung anwähle, falle ich auf den Desktop zurück, das Game wird beendet. Ich finde dies eine Frechheit, unglaublich sowas bei einem neuen Game. Weiss jemand, wie ich das Problem in den Griff kriege? Auch der NoCD-Patch hilft übrigens nichts. Ich möchte jedoch betonen, dass ich eine Original CD habe, welche ich gestern gekauft habe. Eure Erfahrungen mit dem Game würden mich interessieren.

tEd
2002-12-25, 15:18:34
na dann hier nochmal ;)

copy/past

hast du schon mal eine andere auflösung versucht? hat vielleicht was mit der refreshrate mit dieser auflösung zu tun.

bei mir läufts auf jeden fall mit 12x10 mit den cat3 und dx9

Mähman
2002-12-25, 16:50:09
Es läuft nun doch noch! Es gibt einen Button, den man nicht berühren darf, sonst fällt man zurück auf den Desktop... Mit den neuen Catalyst 3 - Treibern und DirectX 9 läuft das Game nun sehr gut.

Rampage 2
2002-12-25, 17:18:29
1280x1024 ist sowieso eine bescissene Auflösung für ein Computerspiel
(außer für Racing Games) und für NHL erst recht. Spiel' doch ein-
fach auf 1600x1200.