PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz dolle wichtig brauche Hilfe


Unregistered
2002-12-25, 15:08:54
Ganz wichtige Frage!!! Ich hab mir den Athlon Xp 2400 geholt und wolte den auf ein ga7dxr basteln aber irgendwie geht das nicht ?? Wird der 2400 von meinem Board supported oder hab ich die arschkarte gezogen!! Hab das bios geflasht auf f10a , das ist die neuste version!!! Neeed HHHHHEEEEEEELLLLLPPPP!!!!!

Unregistered
2002-12-25, 15:14:47
Ja super neues bios draufmachen aber nicht lesen was es behebt.

kannst ja mal die readme lesen oder auf der page wo du es gezogen hast sollte auch stehen was dein board unterstützt.

falls dein board den nicht packt bist du das risiko des updates umsonst eingegangen hättest du es zerstört wäre es teuer geworden

HOT
2002-12-25, 15:38:50
a.) Der 2400+ wird vom DXR supportet, auch mit der älteren BIOS Version (f9).
b.) es besteht kein Risiko beim BIOS Flash, wenn man sich an die Regeln hält.
Ich vermute, dass hier schlicht und ergreifend eine defekte CPU vorliegt. Wenn du die Möglichkeit hast, probier den Prozessor auf einem anderen Board aus. Ansonsten versuch dein Glück mit einem Umtausch.

Kenny1702
2002-12-25, 17:45:01
Wird wohl der XP sein, es sei denn, du hast was beim Ein-/Ausbau etwas beschädigt. Am Besten alte CPU einbauen und prüfen.

Unregistered
2002-12-25, 18:25:32
Ich hoffe zwar das der Cpu ganz ist , aber ich kann mir nicht vorstellen das er beschädigt worden ist, weil er nicht überhitzt ist und weil ich so was schon ein paar mal gemacht und da ist nie etwas passiert!!! Ziemlich optimistisch oder!! Naja ich werd den Cpu mal bei einem kumpel probieren und da werd ich ja dann sehen was los ist!!! thx