PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AquaNox Teil 1 - Hilfe benötigt...


Kingpin
2002-12-25, 15:09:38
Hi all und noch ein frohes Fest euch allen,

nach Aquanox Teil 2 habe ich mir nun AQ 1 zugelegt. Low-Budget von
ORANZZ ? ( gelb/ orangene Box ) aber mit allen Patches drauf ( 1.25)
aber - o h n e Manual und null PDF-Dateien.

Spiel läuft flüssig und mit no Probs aber: nach Ende der 1. Mission:
Bionten-Schrott beseitigen und Biont-Angriff abwehren erscheint:
Mission beendet - ESC: Auswahl: Mission fortsetzen und Dipol einschalten. Nur: Hin und Herwechsel ist nicht möglich.
Auch komme ich mit ESC nicht zum Hauptmenü zurück ( was sonst aber klappt ).
Geht die Mission weiter? ( Irgendwas mit Magellan? )
Wie komme ich während der Missionen zum Hauptmenü zurück?
Tipp? Wo finde ich Bedienungsanleitung / Hinweise?

Kennt jemand ORANZZ? HM- für 14.95 Teuro sollte wenigstens ein Manual dabei sein.

Gruß
King " Dead Eye " Pin

Mankind
2002-12-25, 17:02:27
Eigentlich sollte es möglich sein bei der ESC-Auswahl "Dipol aktivieren" auszuwählen und mit Enter zu bestätigen. Die Mission ist aber an der Stelle auf alle Fälle beendet, also wenn Du "Mission fortsetzen" wählst, kannst Du dort noch rumfahren bis Du alt und grau bist, ohne dass etwas passiert. Ins Hauptmenue kommst Du erst zurück, wenn Du "Dipol aktivieren" bestätigt hast.
Während einer Mission kommst Du nur ins Hauptmeneu, wenn Du diese abbrichst, so dass Du sie später wieder von neuem beginnen musst.
Hinweise und ein spezielles Aqanox-Forum findest Du hier: http://www.aquanox-portal.com/d/index.htm
Eine recht gut Komplettloesung gibt es z.B. bei: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/
Hier findest Du auch Cheats, falls es mit dem korrektem Beenden der Mission überhaupt nicht klappen will.
Was die Anleitung betrifft könnte ich Dir anbieten diese per email zu schicken.

Kingpin
2002-12-25, 20:23:22
Hi Mankind und noch ein frohes Fest,

THX für die schnelle Hilfe; mittlerweile hab ich auch unter " Manual"
das Handbuch gefunden; 9 Jahre Englisch - und trotzdem übersehen:D .

Das Spiel läuft ohne Ruckler, ohne Probs - und trotzdem komme ich aus der Mission nicht mehr raus. Hab auch allen Bionten-Schrott beseitigt und trotzdem -nix geht.
Aquanox-Portal kann ( bis jetzt ) auch nicht helfen, FAQ´s habe ich angemailt ; mal sehen ob´s nach Weihnachten funzt.

Und nun noch " frohe " Stunden

King " Dead Eye " pin