PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Drakensang


andi0310
2009-07-14, 16:42:12
Bin fast am verzweifeln.
Kann mir irgenjemand sagen wie man in der Grolmhöhle das Zyklopenskelett vernichten kann.
Habe schon alles ausprobiert("sogar den Trainer. Habe diesen bis hierher nicht einmal benutzt, weill ich eigentlich nichts von sowas halte") aber der Stärkt auch nur immer einen Carakter und die Hiebe sind einfach zu hart.

Mr.Fency Pants
2009-07-14, 17:01:41
Ich hab den damals iirc fertig gemacht, indem ich ihn "gezogen" habe und er in die ganzen Grolmenfallen (da müssten Fallen sein, wo Feuerbälle ausgelöst werden) gerannt ist. Brauchst dann aber einen toughen Charakter, der was aushällt, da man so auch den ein oder anderen Feuerball abbekommt. Btw. wie sieht deine Party aus?

InsaneDruid
2009-07-16, 11:42:32
Ich hatte da auch meine Problemchen.

Meine Party war das ganze Spiel über folgende:

eine Zauberweberin (main char. Sie supportete die Kämpfer mit Attributzaubern, Heilung, Fulminictus und Hilfreiche Tatze und schwang zur Not auch mal nen Amazonensäbel oder griff zum Bogen)

Rhulana (mit 2Händer und dickster Rüstung)

Kladdis (hatte bei ihr aufs Zaubern vezichtet und sie als Nahkampf/Fernkampf/Dieb Char genutzt, mit Farfara Rapier und Armbrust + Metallrüstung)

Forgrimm (2Hand Hiebwaffen + dickste Rüstung).


Somit konnte ich seine Anfälligkeiten kaum nutzen und es war am Ende ein langer Fernkampf.
http://images1.wikia.nocookie.net/drakensang/images/3/3c/Zyklopenskelett_Fundort.jpg

Ich war in den hier rot umrahmten Raum gerannt und der Zyklop war draußen im Gang, es lebte nur nur meine Zauberweberin. Die schickte laufend beschworene Tiere voran und warf Fulminictus. Der Zyklop hielt sich an den beschworenen Tieren auf und war irgendwann besiegt.

EDIT gerade nochmal den Save angeschaut, anfangs bin ich mit all meinen Leuten immer um den Monolith im Raum herumgerannt, hab sie geheilt, meine Kämpfer dann wieder auf agressiv gesetzt und vorrennen lassen. Später dann auch ne Zeit mit meinem Hauptchar alleine das Spiel um-den-Monolithen-rennen gespielt. Immer wieder Hilfreiche Tatze, Fulminictus und weiterrennen und Regenerieren. Später war ich auf den Gang raus und wieder zurück.