PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mönchen" iss einfach Geil...


Esther Mofet
2009-07-14, 19:43:36
Hiho..
Lacht mich blos nedd aus...:D
Normalerweise sind Billig Soaps ala GZSZ ja ein Graus für mich,doch irgendwann begann ich mal mit Alles was zählt zu schauen,und ich bin von der Rolle der Simone Steinkamp einfach baff...
http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Simone_Steinkamp
Ich finde Tatjana Clasing spielt diese Rolle aussergewöhnlich gut.
http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Tatjana_Clasing
Was mir besonders gefällt ist ihre besondere Betonung einzelner Wörter oder ganzer Sätze,irgendwie klingt das "anders"....
Zudem ist sie irgendwie hübsch.

Auch die ganze Story um die Steinkamps/Altenburgs finde ich gut durchdacht und spannend.

Werd ich auf meine alten Tage noch ein Soap Junkie???

Wer bekennt sich noch?
Gruss Esther

Sir Silence
2009-07-14, 20:10:46
:|

Annator
2009-07-14, 20:14:22
Hast ein paar Youtube Beispiele? Kenn das überhaupt nicht. Geschweige denn die Darstellerin. :)

N!mrod
2009-07-14, 20:16:05
:mad:

Daredevil
2009-07-14, 20:17:26
:uban:

Butter
2009-07-14, 20:21:07
:weg:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Hellfire-Torrod
2009-07-14, 20:23:52
Titten?

;(

Vanilla
2009-07-14, 20:25:47
Ich hab Hunger ;(

BBB
2009-07-14, 20:27:24
Titten?

;(

Sind in der Sendung glaube ich rar gesät:

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_988510.php?


[...] und lässt einen Guss Feuchtigkeitslotion auf Romans nackten Rücken niederregnen.
rofl :D

Morale
2009-07-14, 20:38:33
Das ist ne Frauensendung da gibts keine Titten, nur Männersixpack

Esther Mofet
2009-07-14, 20:40:29
Hast ein paar Youtube Beispiele? Kenn das überhaupt nicht. Geschweige denn die Darstellerin. :)
http://www.youtube.com/watch?v=d8dIxF_6l3E&feature=related

NameLessLameNess
2009-07-14, 21:02:15
Hast du schon Wechseljahre? Oder einfach fasziniert von der Schauspielerei hmm.

N!mrod
2009-07-14, 21:10:00
Hast du schon Wechseljahre? Oder einfach fasziniert von der Schauspielerei hmm.

Hast du getrunken? ;(

Schiller
2009-07-14, 21:10:17
:mad:
:mad::mad:

Esther Mofet
2009-07-14, 21:14:02
Hast du schon Wechseljahre? Oder einfach fasziniert von der Schauspielerei hmm.
Beides...:D

_DrillSarge]I[
2009-07-14, 21:26:30
Sind in der Sendung glaube ich rar gesät:

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_988510.php?



rofl :D



WTF ist this?
die haben auch keine anderen probleme als, wer fickt wen....alle kohle ohne ende, fette autos und inzest untereinander X-(

Zwergi
2009-07-14, 23:27:25
I[;7414999']WTF ist this?
die haben auch keine anderen probleme als, wer fickt wen....alle kohle ohne ende, fette autos und inzest untereinander X-(

Die ganz normalen Probleme der zivilisierten Gesellschaft im 21. Jahrhundert und jeder Dörferansammlung :D

Lyka
2009-07-14, 23:32:20
die könnten wenigstens dueling banjos spielen...

warum heißt das eigentlich "mönchen"

Wie mein Vater einst sagte, als meine Seifenopernsüchtige kleine Schwester... Seifenopern anschaute: ah, die sendungen, in denen in 1 Folge mehr passiert als im Leben eines normalen Menschen.

_DrillSarge]I[
2009-07-15, 00:02:16
wenn ich die typen da drin schon sehe
http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Maximilian_von_Altenburg
der sieht aus, als würde er mit den augen koksen :|

Maximilian von Altenburg (geb. Santiago de Castillo) ist der uneheliche und 29 Jahre für tot gehaltene Sohn von Simone, den ihre Mutter „verschwinden“ ließ. Maximilian glaubte aber immer, dass Simone ihn nicht wollte. Nach einer bitteren Rache möchte er nun in die Familie integriert werden, doch Richard hasst ihn zutiefst und Jenny kann nicht akzeptieren, dass er ihr Halbbruder ist – denn sie hat sich in Maximilian verliebt.
X-D
ich habs doch gesagt. jeder ist jedem sein halbbrudervaterschwippschwagerenkel ;D;D;D

Lyka
2009-07-15, 00:06:14
erinnert mich an diesen John Candy-Film... äh...

btw. die Einzige ansehnliche dieser Serie ist ja wohl nur http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Simone_Steinkamp :|

Noebbie
2009-07-15, 00:54:42
Das könnte ein "Best Of" Thread werden... !!! :redface:

WAH!!! Du wohnst im selben Ort... :eek:

Ich muss weg.... :redface:

Esther Mofet
2009-07-15, 08:14:23
die könnten wenigstens dueling banjos spielen...

warum heißt das eigentlich "mönchen"

Wie mein Vater einst sagte, als meine Seifenopernsüchtige kleine Schwester... Seifenopern anschaute: ah, die sendungen, in denen in 1 Folge mehr passiert als im Leben eines normalen Menschen.
Mönchen leitet sich ab aus Simone....mone...mönchen....:D:D
WIe gesagt,mir geht es hauptsächlich um die Schauspielerische Leistung von Tatjana...die Frau ist klasse...und wie sie spricht..hab ich noch nie gehört.
Sie hat ja auch klassische Ausbildung,spielt viel Theater usw.
Gruss Esther