PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Full-HD Camcoder


Winter[Raven]
2009-07-15, 16:42:55
Ma ne Frage ..... ich muss mal ne Sache fragen, weil ich der Saturn Tusse nicht vertraue ... bzw. leider nicht besser weiß...

Wenn ich mir ein Full-HD Camcoder kaufe, kann ich die Videos die ich aufgenommen habe, einfach so dann auch Abspielen auf einem TV? Ob Plasma oder die alten egal.... oder müssen die Tvs auch die Fullhd Auflösung unterstutzen???

Wird da nichts runter skaliert?


DANKE!!

DirtyH.
2009-07-15, 17:22:13
wenn der fullhd camcorder anschlussmöglichkeiten für einen alten TV (ohne hd) hat, dann skaliert das der camcorder automatisch runter.

oder was genau verstehst du unter: "einfach so dann auch Abspielen auf einem TV"

nymand
2009-07-15, 17:49:09
wenn der fullhd camcorder anschlussmöglichkeiten für einen alten TV (ohne hd) hat, dann skaliert das der camcorder automatisch runter.

aka, svideo, scart usw

Winter[Raven]
2009-07-16, 07:16:30
Danke EUCH :)