PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiv Subwoofer


Sindri
2009-07-15, 17:41:34
Moin,
bin auf der Suche nach einem Aktiv Subwoofer um mein bestehendes Stereo-System aufzuwerten. Zur Zeit besteht dieses aus einem Yamaha RX-V361 und 2 Heco Victa 500.
Mein Budget liegt bei ~250€.
Präzision geht vor Tiefbass. Haupteinsatz wird Musik (75% Metal, 25%Elektro) und selten mal ein Film. Der Sub muss auch nicht derbe das Monster sein, der Raum ist <20m² und in nächster Zeit werde ich wohl in keine Villa umziehen ;)

Hab bis jetzt an einen Heco Victa Sub25A gedacht (passend zu den Boxen :smile:), Canton AS 85 und 105 sollen ja aber auch nicht schlecht sein...

Habt ihr irgendeinen Favoriten?

Gast
2009-07-16, 12:20:28
Vielleicht findest du gebraucht einen Canton As40SC oder einen AS50SC.

Sindri
2009-07-16, 18:07:28
Der AS 50 macht einen recht ordentlichen Eindruck :) Ist aber auch nicht gerade ein Verfügbarkeits-Monster, wie viel ist der denn noch ungefähr wert?