PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine schlafen beim Gehen ein?!


NameLessLameNess
2009-07-15, 18:25:48
Hmmm seit 3 Tagen fangen meine Beine ein einzuschlafen und das sogar beim Gehen, Sitzen und auch in jeder anderen Position. Kennt jemand dieses Phänomen oder hatte das schonmal wer?

Magnesiumtabletten hab ich mir schon reingezogen aber es ist immer noch da. Zum Arzt geh ich natürlich auch noch, aber der ist grad im Urlau.

Gammaray
2009-07-15, 18:30:11
Der Arzt hat doch sicherlich ne Vertretung, gelle?! Das macht null Sinn hier jetzt rumzuspekulieren und auf Ferndiagnosen steh ich eh nicht....

NameLessLameNess
2009-07-15, 18:34:34
Der Arzt hat doch sicherlich ne Vertretung, gelle?! Das macht null Sinn hier jetzt rumzuspekulieren und auf Ferndiagnosen steh ich eh nicht....
Naja Vertretung schon aber da komm ich zzt. nicht hin. Ne wirkliche Diagnose erhoff ich mir ja auch hier nicht, nur ob jemand das Problem zufällig kennt.

Kane02
2009-07-15, 18:36:27
Kann viele Gründe haben, bei mir wars ne Wirbelblockade.

Gammaray
2009-07-15, 18:39:04
Naja Vertretung schon aber da komm ich zzt. nicht hin. Ne wirkliche Diagnose erhoff ich mir ja auch hier nicht, nur ob jemand das Problem zufällig kennt.

Wie soll das jemand kennen wenn die Ursachen mannigfaltig sein können?! Selbst wenn jemand sagt 'Ey, bei mir war das auch...der Doc sagte das und das' muss das bei dir nicht übereinstimmen. Ich kann dir zig Ursachen sagen mit ebenso vielen Therapie bzw. Behandlungsansätzen....was sollte dir das bringen? Tu dir selber den Gefallen und geh zum Doc oder wenn du dir Sorgen machst halt zum nä. Krankenhaus in die Ambulanz...

NameLessLameNess
2009-07-15, 18:52:23
Wie soll das jemand kennen wenn die Ursachen mannigfaltig sein können?!
Selbst wenn jemand sagt 'Ey, bei mir war das auch...der Doc sagte das und das' muss das bei dir nicht übereinstimmen. Ich kann dir zig Ursachen sagen mit ebenso vielen Therapie bzw. Behandlungsansätzen....was sollte dir das bringen? Tu dir selber den Gefallen und geh zum Doc oder wenn du dir Sorgen machst halt zum nä. Krankenhaus in die Ambulanz...
Ich hab nicht danach gefragt ob jemand die wahre Ursache kennt bei mir. Das ist ja eben schwer möglich. Mir gehts darum ob jemand sowas schonmal hatte, und woran sowas liegen "kann", denn google spuckt nix dazu aus.

Gammaray
2009-07-15, 18:55:55
Ich hab nicht danach gefragt ob jemand die wahre Ursache kennt bei mir. Das ist ja eben schwer möglich. Mir gehts darum ob jemand sowas schonmal hatte, und woran sowas liegen "kann", denn google spuckt nix dazu aus.

Äh, Die 'wahre Ursache' wäre aber für dich persönlich von Bedeutung und nicht 'woran sowas liegen kann'.

NameLessLameNess
2009-07-15, 19:02:58
Äh, Die 'wahre Ursache' wäre aber für dich persönlich von Bedeutung und nicht 'woran sowas liegen kann'.
Richtig, es geht mir nicht um die Klärung, die eh nur ein Azt machen kann, sondern um "mögliche" Ursachen.

Zwergi
2009-07-15, 19:12:32
Gammaray, sag ihm doch einfach mögliche Ursachen, am besten möglichst schlimme, dann ist er schneller im KH ;)

Monkey
2009-07-15, 19:14:27
ne bekannte hatte plötzlich den bauch taub...sie hat nun multiple sklerose.

wie du siehst kanns alles mögliche sein, aber sicherlich nix schlimmes!

gute besserung

Omee
2009-07-15, 22:15:40
vielleicht sitzen deine boxershorts zu eng. :D

Dadi
2009-07-16, 08:52:14
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
Aber meine Beine kitzeln manchmal innerlich.
Weiß nicht wie ichs erklären soll.
Wenn ich liege, oder einschlafen will.... dann muss ich meine Muskeln richig anspannen dass es weggeht. Ist manchmal unangenehm.