PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 (RC)-Ordner löschen ... er will nur nicht.


Lyka
2009-07-15, 20:25:49
Hi,

wie entferne ich den Win7-Ordner?

getestet:

Löschen via Explorer -> verweigert
Löschen via CMD -> verweigert
Löschen via Ubuntu -> da sich Ubuntu auf der selben Partition befindet (Ubuntu-Ordner), findet er urplötzlich nur sich selbst, bzw. zeigt die Partition gar nicht an

Fehlermeldung ist immer: kein entsprechendes Recht vorhanden, den Ordner zu löschen, Rechte-Verteilen (fürs Löschen) funktioniert für diesen Ordner auch nicht...

Start im abgesicherten Modus via Eingabeaufforderung -> same problem :/

ich möchte die komplette Partition nicht formatieren, da ja Win7 "eigentlich" <20 GB benötigt und die anderen 80 GB sind noch belegt :/

Gibts Tricks? Danke.

Morpog
2009-07-15, 20:56:07
Besitz übernehmen, danach Vollzugriffsrechte zuweisen und dann löschen.