PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher neue frei UMTS-Stick


[Dirk]
2009-07-15, 20:40:18
Hallo

Ich habe mir vor etwa 5 Monaten den Web'n'walk Stick (t-mobile) gekauft. Leider habe ich ihn wohl unauffindbar verloren. Ich habe mir mitlerweile eine neue Sim-Card zuschicken lassen (kostenlos) jetzt kann ich natürlich auch wieder den alten Stick neu kaufen (99Euro) oder einen anderen freien Stick.

Welcher Stick ist empfehlenswert, bzw. gibt es überhaupt unterschiede hinsichtlich Verbindungsqualität und Stärke? Oder ist das wirklich nur vom Tarif abhängig (der ja gleich bleibt)?

Durch Zufall habe ich gehört, dass es im Aldi einen freien Stick für 60Euro gibt...

Äußert euch mal :)
Danke

google
2009-07-15, 22:32:35
ich wollte gerade auch sagen, dass aldi gerade einen anbietet, wenn du nur umts brauchst, werden sich alle nicht viel tun...

als ich das angebot von aldi gelesen habe, habe ich mir gedacht was die wohl mit dieser automatischen installation meinen könnten, da würde ich an deiner stelle mal etwas nachhorchen bzw testen und ggf zurückgeben!

billiger kommste im moment kaum an einen umts stick dran!

grüße google

sloth9
2009-07-15, 23:43:46
Test sagen was anderes... (c't?)

[Dirk]
2009-07-16, 22:50:36
Ich habe mir heute den Medion Stick geholt. Funktioniert soweit ganz gut.

Ich werde ihn jetzt ein paar Wochen testen. Immerhin kann man bei ihn ja innerhalb von vier Wochen umtauschen :)

Dirk