PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero: Greatest Hits


Nedo
2009-07-16, 09:00:42
Hi, hats schon jemand?

Ich bin ja arg skeptisch, Activision melkt die Reihe total aus. Wobei da auch wieder Lieder wie Play with me dabei sind. Würde das doch sehr gerne mal auf der 360 spielen :D

Sind halt Klassiker aus GH1, 2, 3, 80s, Aerosmith...

Bin noch am zweifeln, kA Am 01.09. kommt ja auch schon GH5 :ugly:

Iceman346
2009-07-16, 09:21:55
Ich habs nicht und werds mir auch net kaufen. Finde das Rock Band Modell immer noch bedeutend besser, auch wenns da mit Beatles und Lego nu ja auch mit den Ablegern losgeht :/

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, GH:WT war für mich auf jeden Fall nen ziemlicher Fehlkauf, da bei weitem nicht so motivierend wie Rock Band 2. Metallica lebt dagegen von der sehr guten Songauswahl, aber bei GH5 werd ich wohl erstmal vorsichtig bleiben.

Nedo
2009-07-16, 09:30:14
Ich habs nicht und werds mir auch net kaufen. Finde das Rock Band Modell immer noch bedeutend besser, auch wenns da mit Beatles und Lego nu ja auch mit den Ablegern losgeht :/

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, GH:WT war für mich auf jeden Fall nen ziemlicher Fehlkauf, da bei weitem nicht so motivierend wie Rock Band 2. Metallica lebt dagegen von der sehr guten Songauswahl, aber bei GH5 werd ich wohl erstmal vorsichtig bleiben.
So gehts mir auch, RB2 macht viiieeel mehr Spaß. GHWT habe ich einmal durchgezockt und dann nie wieder.

Naja mal schaun, evtl. kauf ich es mir (Play with me X-D yay). wenns nix is, dann kommts halt wieder weg.

E: Ich habs gestern doch mal bestellt. Werde es testen und einmal durchzocken, wenns gut ist behalte ich es, wenn nicht kommts in die Bucht oder hier her ^^