PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.southparkstudios.com - nicht benutzbar für Non Ami's


Bullzeye
2009-07-16, 09:22:22
Moin,

http://www.southparkstudios.com ist eine meiner Lieblingsseiten.

Ich weigere mich Southpark auf deutsch anzusehen.

Gibst irgend eine Möglichkeit, dass ich mir die Seite trotzdem ansehen kann?

grüsse

LuckyLuke2k
2009-07-16, 10:06:48
Du brauchst eine amerikanische IP Adresse schätze ich mal.

Also entweder suchst du dir ein amerikanischen Proxy, was allerdings relativ schwierig sein dürfte, ein US Proxy zu finden der dir die nötige Performance bietet. Die alternative wäre sich ein günstigen Virtuellen Server in Amiland zu besorgen und dann selbst ein Proxy dadrauf installlieren. Dürfte so 15 € kosten und du hast die komplette Performance für dich. Da solltest du aber auf einen Provider achten der gut nach Europa angeschlossen ist,

Gruß

Plutos
2009-07-16, 10:22:04
Krass, bis vor kurzem ging das noch :eek:

Naja, als Alternative, die Qualität ist zwar nicht so gut wie auf der "offiziellen" Seite, aber für Cartoons reichts: http://watchxonline.com/category/52-south-park.php

AnarchX
2009-07-16, 10:25:19
Mit den Episoden-Nummern kann man wohl direkt auf die englischen Episoden bei MTV zugreifen:
http://www.southparkstudios.com/fans/forum/viewtopic.php?f=56&t=40067

Aber in der Tat ein bedauerlicher Schritt, Zwangsynchro und auch keine neuen Episoden direkt zur Erstaustrahlung...:(

nn23
2009-07-16, 20:51:26
Wird bestimmt auch bald gefixt.
Kann man die Folgen irgendwie speichern?

Cubitus
2009-07-16, 21:34:41
http://www.hidemyass.com/

Seitenaufruf sollte damit gehen ;)

Speichern über Videodownloadhelper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Kraven
2009-07-16, 21:36:41
Sehr bedauerlich! Als jemand der sich gerne und oft mal ne original Southparkfolge angeschaut hat, bin ich jetzt schon sehr enttäuscht..

Sk4tz
2009-07-17, 23:21:25
Sie arbeiten dran das es auch in Deutschland wieder geht, konnte man via twitter erfahren.

AnarchX
2009-07-25, 17:58:36
Englische Episoden verfügbar!

Geschafft! Die englischen Episoden sind jetzt online! Im Episodenplayer neben der Staffel 12 einfach umschalten. Um die 13. Staffel kümmern wir uns gerade, daher bitte noch ein wenig Geduld!
http://www.southpark.de/news/21_07_englische_epsioden_verfuegbar/

Scoop
2009-07-25, 18:53:36
Auf southpark.de kann man sich übrigens auch alle Folgen auf Deutsch anschauen.

F4kenick
2009-07-26, 02:05:45
das ist ja grad das Problem.. die deutschen Folgen ;)

bleipumpe
2009-07-26, 09:35:07
Da gibts aber einen Button, um die Folge als EV anzusehen. Hab gerade "make love, not Warcraft" auf englisch gesehen.

mfg b.

Botcruscher
2009-07-26, 10:54:51
Ja klar, wartet man ewig bis neue Folgen ins Deutsche übersetzt werden um danach wieder das Orginal betrachten zu können. Und die Übersetzung ist einfach nur schlecht.

nn23
2009-07-26, 15:23:38
Und es wird ausgepiept, fuck z. B.

Der größte Mist ist das!