PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Universalfernbedienung?


Rotti
2009-07-16, 12:07:23
hallo

mir ist gestern meine Fernbedienung von meinem WD TV HD Player kaputt gegangen. Nun will ich mir eine Universalfernbedienung für meinen Fernseher, HEimkino, DVD Player und WD TV Player kaufen.
Leider kenne ich mich nicht mit der Materie aus. Brauche ich zwingend vom WD TV meine Fernbedienung, um eine Universalfernbedienung zu programmieren?

Ich suche eine günstige, gute, leicht zu programmierende Fernbedienung, die den WD TV ohne FB annnimmt.

Bin für jeden Tip sehr dankbar ;)

PHuV
2009-07-16, 13:58:46
Nimm eine von Logitech, zwar umständlich zu programmieren, aber eine riesige Datenbank mit allen möglichen Geräten.

http://www.logitech.com/index.cfm/remotes/universal_remotes/&cl=de,de

Günstig ist relativ. Lieber etwas mehr bezahlt, und es taugt auch was, nicht wahr`? ;) Günstig ist nur der Tod. Die Preise sind im freien Handel deutlich niedriger als hier auf der Homepage angegeben.

Gast
2009-07-16, 14:02:46
Günstig ist nur der Tod.

Und selbst der kostet das Leben ;)

Rotti
2009-07-16, 14:06:48
ok dankeschön ;)

hab mich jetzt für die logitech Harmony 525 entschieden. Hoffe die Wahl war ok.

^^

Shadow316
2009-07-16, 15:30:29
ok dankeschön ;)

hab mich jetzt für die logitech Harmony 525 entschieden. Hoffe die Wahl war ok.

^^

Also zumindest was die Kompatibilität mit dem WD TV angeht, kann ich dich beruhigen.
Ich habe die selbe Logitech und auch den WD und das funktioniert einwandfrei. Zusätzlich zum Philips-TV, einem DVD-Player, dem DVB-T-Reciever und einem Teufel.

PHuV
2009-07-16, 16:36:04
Und selbst der kostet das Leben ;)

Mist, Du hast recht, ein recht teuerer Preis. :biggrin: