PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo 11 Mission Live im Netz


Tellion
2009-07-16, 12:28:34
Hey Volks!


Auf der Seite http://wechoosethemoon.org/ hat die Nasa den kompletten Start der Apollo 11 Mission nachgestellt.

In Echtzeit kann man da die komplette Reise der Astronauten und deren Raumschiff ansehen.

Ich finds klasse ;)

Was meint Ihr?

Greetz

Gammaray
2009-07-16, 12:33:09
Klingt gut, kann man bestimmt recht authentisch 'mitfiebern'.

Freu mich schon auf Sa, da der WDR die Liveberichterstattung von 1969 ausstrahlt. Aber das hier sorgt bestimmt für die richtige Stimmung!

Danke für den Link!

Pinoccio
2009-07-16, 12:36:36
[ CENTER]
Was meint Ihr?

Greetz[ /CENTER]Viel cooler ist es, ganz rechts äh links naja, irgendwie halt zu schrreiben, am besten noch bunt!

Und eine Webseite, die den neuen Flashplayer verlangt ist für mich unzugänglich. Schade. :-(


mfg

Tellion
2009-07-16, 12:48:03
Viel cooler ist es, ganz rechts äh links naja, irgendwie halt zu schrreiben, am besten noch bunt!

Und eine Webseite, die den neuen Flashplayer verlangt ist für mich unzugänglich. Schade. :-(


mfg


irgendwie Spam...ich wollt keine Meinung über den Thread...thx

Tellion
2009-07-16, 15:21:32
T-10 Minuten bis zum Start!!!

Avrojet
2009-07-16, 15:30:19
"Over capacity - please tune in later"

Und das bei T-Minus 3 minutes.

MungoKang
2009-07-16, 20:59:22
Hey Volks!


Auf der Seite http://wechoosethemoon.org/ hat die Nasa den kompletten Start der Apollo 11 Mission nachgestellt.

In Echtzeit kann man da die komplette Reise der Astronauten und deren Raumschiff ansehen.

Ich finds klasse ;)

Was meint Ihr?

Greetz

Sehr geil :biggrin: !

Rooter
2009-07-16, 21:01:26
Gibts auch auf Twitter:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Twitter-hier-Twitter-da-alle-reden-davon/forum-162398/msg-17065773/read/

MfG
Rooter

Spasstiger
2009-07-20, 21:32:37
In 45 min wird gelandet.

Die_Allianz
2009-07-20, 21:47:45
hää? bei mir geht irgendwie garnix. fullscreen blabla und turn up your volume bla..

soll da irgendwo ein start-button sein, oder so?

Spasstiger
2009-07-20, 22:09:48
Hier hast einen Direktlink zum Audiostream:
http://wechoosethemoon.org/player.html

Und die Twitter-Links:
Landefähre: http://twitter.com/ap11_eagle
Raumschiff: http://twitter.com/ap11_spacecraft
Bodenstation Houston: http://twitter.com/ap11_capcom

Monger
2009-07-20, 22:12:39
Sehr nett! :)

Schön, dass ich das rechtzeitig zur Landung gesehen habe. Die hundert Stunden davor hätte ich nicht so spannend gefunden! :D

Spasstiger
2009-07-20, 22:18:47
"The Eagle has landed!"

/EDIT: Leider dürfen wir jetzt erstmal ein paar Stunden warten. Erst um 4:56 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit betrat Neil Armstrong erstmals die Mondoberfläche.