PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Heroes of Newerth" der DotA Nachfolger ?


n.o.v.a_dik
2009-07-16, 15:19:28
jo, wollte mal fragen welche DotA Anhänger (und solche die es noch werden wollen^^) die beta schon angeschaut haben und was ihr davon haltet.


leider gibts im netz nur wenig oder alte infos über das game.

http://beta.heroesofnewerth.com/news.php




3DC Beta Player List

n.o.v.a_dik = Grond // el`Grondo
[dzp]Viper = Viper3dc
Chronicle = Qancho
Tschabo = zelos
Lurelein = Lurelein
Aunrae = Aunrae
Botcruscher = ICH
rade0n = rade0n
Armaq = Armaq

Tschabo
2009-07-16, 15:22:23
Ja bin auch darauf aufmerksam geworden. Ich mag dota und HoN soll einen linux client haben.
Falls jemand ein beta key hat bitte pn an mich. Ich würde es gerne testen.

n.o.v.a_dik
2009-07-16, 15:30:40
Onlinewelten hat vor ein paar tagen 250 keys rausgeballert welche aber nach wenigen stunden weg waren :(

konnte mit meiner dota gruppe noch nen satz ergattern und kann jetzt nach ein paar abenden sagen:

das könnte echt was werden!


abgesehen von der netten optik spürt man das sich die mache sehr an das original halten und auf die wünsche der dota com eingehen.

zb. kann man nach nen dc innerhalb von 5min wieder rejoinen :smile:

looking glass
2009-07-16, 15:49:19
Mhhh, ich mag S2Games wirklich und habe Savage lange gespielt, aber, naja, wir haben da DotA, wir haben das von einigen DotA Machern in Arbeit befindliche League of Legends - Clash of Fates (was wie gestern oder vorgestern angekündigt, kostenfrei zu spielen sein wird - Mircopaymentsystem eben) und wir haben das von Gas Powered Games schon raus gebrachte Demigod.

Wird das nicht zu viel des sehr gleichen Spielprinzips? Meine Befürchtung ist halt, das man dann nicht genug Spieler haben wird, weil die sich auf 4 Spiele aufteilen...ich wünsch S2Games natürlich viel Erfolg, keine Frage.

n.o.v.a_dik
2009-07-16, 16:01:23
Mhhh, ich mag S2Games wirklich und habe Savage lange gespielt, aber, naja, wir haben da DotA, wir haben das von einigen DotA Machern in Arbeit befindliche League of Legends - Clash of Fates (was wie gestern oder vorgestern angekündigt, kostenfrei zu spielen sein wird - Mircopaymentsystem eben) und wir haben das von Gas Powered Games schon raus gebrachte Demigod.

Wird das nicht zu viel des sehr gleichen Spielprinzips? Meine Befürchtung ist halt, das man dann nicht genug Spieler haben wird, weil die sich auf 4 Spiele aufteilen...ich wünsch S2Games natürlich viel Erfolg, keine Frage.


League of Legends hab ich auch schon lange im auge.

HoN hat mich halt überrascht weil ja Icefrog auch mitgeholfen hat.


EDIT: Demigod ist für mich als dota spieler keine Alternative

looking glass
2009-07-16, 16:13:56
Ja Demigod krankt etwas an der Austattung, leider - schon die Mapausstattung hält mich ab vom Kauf :(.


Naja, nachdem ich Savage 2 nichts abgewinnen konnte, weil sie das Kampfsystem zum Vorgänger zu stark geändert haben, könnte das zumindest wieder ein S2Games Titel werden, den ich kaufen würde.

Tschabo
2009-07-16, 16:31:37
Icefrog soll mitgeholfen haben? Das wär mir aber neu. Bist du dir da sicher?

Annator
2009-07-16, 16:34:04
Ist Blizzard der Publisher? Die Seite sieht auf den 1. Blick aus wie von Blizzard. :)

n.o.v.a_dik
2009-07-16, 16:47:56
Icefrog soll mitgeholfen haben? Das wär mir aber neu. Bist du dir da sicher?

jo bin da recht sicher was gelesen zu haben


Ist Blizzard der Publisher? Die Seite sieht auf den 1. Blick aus wie von Blizzard. :)

das ganze interface usw. ist zimlich wcIII style^^



werd später mal ein paar bilder uppen

looking glass
2009-07-16, 18:09:50
Aufpassen, ist den die NDA für die Beta gefallen? sonst gibt es Ärger wegen Bilderpost.

n.o.v.a_dik
2009-07-16, 18:13:53
hier mal ein paar pic zum game, werd später mal ein paar in nem laufendem game machen

http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN01.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN01.jpg) http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN02.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN02.jpg) http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN03.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN03.jpg) http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN04.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN04.jpg) http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN05.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN05.jpg) http://i690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/th_HoN06.jpg (http://s690.photobucket.com/albums/vv268/nova82/?action=view&current=HoN06.jpg)

Tschabo
2009-07-16, 18:27:39
Gibt es nur die eine dota map oder auch andere? Sind die Helden aus dota übernommen oder haben sie eigene kreiert?

Die Grafik gefällt mir jedenfalls ganz gut, besser als LoL.

Hoffe sie haben nicht nur alles eins zu eins übernommen, sondern Verbesserungen vorgenommen.

edit: Ich sehe grad diesen Froschhelden, ist das icefrog? xD

n.o.v.a_dik
2009-07-16, 22:49:03
Gibt es nur die eine dota map oder auch andere? Sind die Helden aus dota übernommen oder haben sie eigene kreiert?

Die Grafik gefällt mir jedenfalls ganz gut, besser als LoL.

Hoffe sie haben nicht nur alles eins zu eins übernommen, sondern Verbesserungen vorgenommen.

edit: Ich sehe grad diesen Froschhelden, ist das icefrog? xD



gibt atm 2 map classic und watchtower, sollen noch mehr werden.


ein paar helden sind 1 zu 1 übernommen zb. riki, slada, tiny, blood seeker.
manche kommen wie hybrids rüber (zb. hat der bontyhunter hier den sniper ulti XD )
und ander wurden leicht geändert (zb. hat Jagganaut keinen healward mehr sondern nen counterattack).

Die models und namen der heros und items sind komplett neu wegen copyrite von blizz.

[dzp]Viper
2009-07-18, 18:54:54
So Keys gibt es hier zuhauf für die Beta:

http://beta.heroesofnewerth.com/weU7sxvv9A7Aeo43zU/facebook.php

Gucks mir auch an :)

n.o.v.a_dik
2009-07-18, 19:52:27
jop mit dem heutigen patch werden auch nach ausage von s2 mehr tester benötigt also go go :D

Lurelein
2009-07-18, 19:54:11
Gibts noch andere DL Möglichkeit? Bei dem offiziellen zieh ich mit 20kb :/

nymand
2009-07-18, 20:24:05
Gibts noch andere DL Möglichkeit? Bei dem offiziellen zieh ich mit 20kb :/

ich zieh da mit 300, is doch gar nicht so übel

Gamename wie hier nymand

Lurelein
2009-07-18, 21:05:31
Ok jetzt hab ich den Client, dann will er patchen und bricht immer ab. Er patcht immer bis so 4-5% und hört dann auf. Wenn man das Spiel neustartet und er wieder patcht fängt er auch wieder von vorne an. Also irgendwie noch sehr unausgereift das ganze.

nymand
2009-07-18, 21:29:32
Ok jetzt hab ich den Client, dann will er patchen und bricht immer ab. Er patcht immer bis so 4-5% und hört dann auf. Wenn man das Spiel neustartet und er wieder patcht fängt er auch wieder von vorne an. Also irgendwie noch sehr unausgereift das ganze.

bei mir geht´s. gerade schonam das erste ma verloren :-D Items haben irgendwie noch keine beschreibung, was die sache schwierig gestaltet :-D

Moltke
2009-07-18, 21:56:14
bei mir geht´s. gerade schonam das erste ma verloren :-D Items haben irgendwie noch keine beschreibung, was die sache schwierig gestaltet :-D

Doch, aber die steht irgendwie in kleiner Schrift unten rechts.

[dzp]Viper
2009-07-18, 22:24:04
Hab auch nix gefunden Moltke.. oder übersehen ich habe :ugly:

Aber mir gefällt es auch - auch wenn ich noch nicht wirklich komplett durchsehe.

nymand
2009-07-18, 23:30:42
Doch, aber die steht irgendwie in kleiner Schrift unten rechts.
Ahh, das erleichter die Sache dann doch enorm ;D

Tschabo
2009-07-19, 01:22:13
Konnte auch ein key ergattern. Bisher ein Spiel gemacht. Ist quasi eine Kopie von DotA, mit Verbesserungen.
Allerdings muss ich sagen, dass man leicht die übersicht verliert.

Die Farbgebung von Freund, Feind, Creeps und Terrain ist sehr ähnlich und bei Gefechten geht alles durcheinander.

Bei DotA hat man da wesentlich mehr übersicht.

[dzp]Viper
2009-07-19, 04:39:37
Naja das ist der Umgewöhnungseffekt denke ich. Als Blutiger Anfänger habe ich eh noch so meine Probleme :ugly:

P.S. wie heißt ihr Ingame? (für Freundesliste :D )

>> Viper3dc

Moltke
2009-07-19, 05:48:25
In dem Beta-Forum gibt es zwei ganz gute Guides, aber leider wird da nicht explizit über die Attribute gesprochen. Ich würde zu gerne wissen, was bspw. Int bringt. ;)

nymand
2009-07-19, 10:14:44
In dem Beta-Forum gibt es zwei ganz gute Guides, aber leider wird da nicht explizit über die Attribute gesprochen. Ich würde zu gerne wissen, was bspw. Int bringt. ;)

Intelligenz? Mehr mana und bei Zauberern mehr damage.

Marcool
2009-07-19, 11:55:29
Hallo,

weiß man schon was das Spiel fertig ist ?

Chronicle
2009-07-19, 14:10:01
Hmm... hat jemand zufällig noch nen Link parat wo man nen Key ergattern könnte? :)

Tschabo
2009-07-19, 14:29:43
So jetzt hab ich einige Spiele gemacht und das dota gefühl ist auch schon (fast) da.:D

Man muss sich halt umgewöhnen an die ganzen Namen, aber als dota spieler ist man in HoN ganz schnell drin.
Für Anfänger ist das sicher recht schwierig.

Mir gefällt es auf jeden Fall.

Nick: zelos

Lurelein
2009-07-19, 15:06:07
Hab es jetzt auch endlich zum laufen bekommen. Macht schon nen guten Eindruck mal schauen was da noch kommt ;)

Nick: Lurelein

[dzp]Viper
2009-07-19, 15:35:08
Gebt uns "nicht DOTA"lern mal ein paar Grundsätzliche Tipp bitte :massa:

Hmm... hat jemand zufällig noch nen Link parat wo man nen Key ergattern könnte? :)

Immernoch
http://beta.heroesofnewerth.com/weU7sxvv9A7Aeo43zU/facebook.php

[dzp]Viper
2009-07-19, 17:42:51
Also ich seh in dem Spiel absolut kein Stich..

14 Spiele gemacht und 2 gewonnen. Bin wohl immer im Team was verliert.

Desweiteren machen die anderen Heros immer wesentlich mehr schaden als ich. Waren schon welche mit 350-400dmg auf lvl 18 unterwegs. Da hatte ich gerade mal 120-130dmg...

Dazu kommt, dass in den "Noob-Games" sich immer 1-2 einklinken die das scheinbar schon richtig gut können und die farmen dann alle ab.

Langsam macht es keinen Spass mehr wenn man wirklich NUR verliert und vor allem - nicht weiß warum... ;( ;( ;( ;( ;(

Chronicle
2009-07-19, 17:45:03
Viper;7424708']Immernoch
http://beta.heroesofnewerth.com/weU7sxvv9A7Aeo43zU/facebook.php

http://www.abload.de/img/abccdjfto.jpg

:frown:

Oder klappts bei jemand anderem?

[dzp]Viper
2009-07-19, 18:31:50
Ah dann sind wohl alle weg ;(

nymand
2009-07-19, 18:44:52
3dc clan? :biggrin: für noobs gegen noobs ;D

Tschabo
2009-07-19, 19:22:39
Am besten ihr such euch am Anfang einen Fernkämpfer aus, so dass ihr nicht mitten ins Geschehen müsst.
Die creeps solltet ihr nicht auto-attacken, sondern "last-hitten" , also den letzten Treffer landen, so dass ihr das Gold bekommt.
Weiterhin würd ich euch empfehlen nicht den einfachen Modus zu spielen, da dort "late-game" Helden sehr schnell farmen und dann ownen.
Am Anfang Regenerationsitems und stats items kaufen.
So das wars erst mal, wir können ja mal ein ründchen spielen.

Chronicle
2009-07-19, 19:48:09
Gibt es Statistiken hierbei? Also Siege/Niederlagen und Leaves...

Wäre schön wenn sie die leidige Leaverproblematik in den Griff bekommen.

n.o.v.a_dik
2009-07-19, 19:49:45
hab noch 3 keys zu verteilen, pn mit email an mich.

wenn weg dann weg :tongue:




Viper;7424954']Also ich seh in dem Spiel absolut kein Stich..

14 Spiele gemacht und 2 gewonnen. Bin wohl immer im Team was verliert.

Desweiteren machen die anderen Heros immer wesentlich mehr schaden als ich. Waren schon welche mit 350-400dmg auf lvl 18 unterwegs. Da hatte ich gerade mal 120-130dmg...

Dazu kommt, dass in den "Noob-Games" sich immer 1-2 einklinken die das scheinbar schon richtig gut können und die farmen dann alle ab.

Langsam macht es keinen Spass mehr wenn man wirklich NUR verliert und vor allem - nicht weiß warum... ;( ;( ;( ;( ;(

einige heros sind auch noch recht overpowert aber das nit den noob games ist in dota ja auch ned anders^^

[dzp]Viper
2009-07-19, 22:18:58
Gibt es Statistiken hierbei? Also Siege/Niederlagen und Leaves...

Wäre schön wenn sie die leidige Leaverproblematik in den Griff bekommen.

Ja gibt es. Es gibt auch spezielle "Non-Leaver-Spiele" wo nur die Leute reinkommen die bei Anzahl X Spiele nur Y Disconnects haben.

Also z.B. bei 10 Spielen maximal 1 Disc. Wer bei 10 Spielen mehr als 1 Disc hat, kommt nicht in das Spiel rein.

Somit werden notorische Leaver mit der Zeit automatisch ausgeschlossen :up:

einige heros sind auch noch recht overpowert aber das nit den noob games ist in dota ja auch ned anders^^
Ja das habe ich auch schon gemerkt. Und manche sind hoffnungslos "underpowered".

Am Balancing müssen sie wirklich noch stark pfeilen. Aber ich bin mir sicher, dass ich verschiedene Spielmechaniken noch nicht verstanden habe - einfach weil viele Spieler auch mit den Klassen die ich schon gespielt habe merklich effizienter spielen und mehr Schaden machen.

n.o.v.a_dik
2009-07-19, 23:00:00
23.07 kommt ein patch wo einiges gefixt wird und auch neue heros kommen


EDIT: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=2346

n.o.v.a_dik
2009-07-19, 23:15:45
Viper;7423954']

P.S. wie heißt ihr Ingame? (für Freundesliste :D )

>> Viper3dc

>> Grond


EDIT: postet mal eure namen, werd sie dann im ersten post listen

Chronicle
2009-07-19, 23:27:04
hab noch 3 keys zu verteilen, pn mit email an mich.

wenn weg dann weg :tongue:



Ah ich glaub ich liebe dich ;)
Blöd das die Freundin ausgerechnet heute hier ist. Wir sehn uns also wohl erst morgen ingame. Nickname: Qancho

Tschabo
2009-07-26, 22:52:58
Hab noch 2 keys, wer will pm an mich.

trunks18
2009-07-26, 22:58:07
Spiele auch, selber Nick wie im Forum. Das Spiel ist erste Sahne.

[dzp]Viper
2009-07-26, 23:04:42
Alle Keys sind weg

Aunrae
2009-07-27, 10:56:24
Aunrae <<<<< :)

Botcruscher
2009-07-27, 14:30:26
Hmm nach dem 5 Versuch hat er meine Accountdaten endlich gefressen.:|

Chronicle
2009-07-27, 14:39:08
Hmm nach dem 5 Versuch hat er meine Accountdaten endlich gefressen.:|

Jau, gibt fast immer Probleme mit Mailadressen mit Sonderzeichen oder Zahlen drin.
Ich würd mal vorschlagen, dass alle Leute die nen Key bekommen haben auch ihren Nickname posten.

Botcruscher
2009-07-27, 14:44:26
Soweit ich verstanden habe kann jeder Beta Player noch einen Freund "einladen".

NICK: ICH

Werde dan heute abend mal testen. Aber irgendwie fehlt mir schon der Vollnoobmodus gegen eine KI.

Tschabo
2009-07-27, 16:10:00
ok alles weg

rade0n
2009-07-27, 19:57:52
ok mal kurz angezockt (thx viper :biggrin:)


achja nick: rade0n
das dota feeling kann da schon entstehen, atm wirkt das noch allles bisl fremd mit der shop ordnung etc aber doch, sieht gut aus.

-Scud-
2009-07-27, 21:12:17
ich wäre auch noch an einem key interessiert! danke ;)

Aunrae
2009-07-27, 21:12:46
irgendwie ist man anfangs a bissl "erschlagen" von allem......

Lurelein
2009-07-28, 01:38:33
Ich kann auch noch 3 Leute Einladen. Schickt mir einfach eure Mail Adresse per PN :)

Satariel
2009-08-03, 05:47:13
Hammergeil bis jetzt. Wie Dota, aber modern aufgemacht und frei von den meisten Kinderkrankheiten des Originals. Hatte in den letzten paar Tagen mehr geile Pub-Games als in vielen Monaten Dota. Der Leaver-Abzug ist 1a, und die Möglichkeit nach max. 5 Minuten zu reconnecten falls man mal einen Crash oder Disconnect hat, sowieso. Ist mir heute passiert, aber einfach schnell reconnected, und das Game gewonnen :D
Klar ist noch nicht alles perfekt, aber ich sehe hier ein gigantisches Hit-Potenzial. Süchtig nach der Beta bin ich jetzt schon.

nymand
2009-08-03, 12:37:08
Hammergeil bis jetzt. Wie Dota, aber modern aufgemacht und frei von den meisten Kinderkrankheiten des Originals. Hatte in den letzten paar Tagen mehr geile Pub-Games als in vielen Monaten Dota. Der Leaver-Abzug ist 1a, und die Möglichkeit nach max. 5 Minuten zu reconnecten falls man mal einen Crash oder Disconnect hat, sowieso. Ist mir heute passiert, aber einfach schnell reconnected, und das Game gewonnen :D
Klar ist noch nicht alles perfekt, aber ich sehe hier ein gigantisches Hit-Potenzial. Süchtig nach der Beta bin ich jetzt schon.

Wenn nur die Helden nicht alle gleich aussähen. Das ist imho der größte knackpunkt. Ich weiß nie wen der meute ich nun angreifen soll. Da sollte man noch dran arbeiten

Btw, hab auch noch 3 invites. Also einfach pm an mich

Satariel
2009-08-03, 12:56:16
Das ist wahr... auch die Namen sind nicht unbedingt gelungen... Hellbringer, Thunderbringer, Torturer, und wie sie alle heißen. Und vor allem bei den Legion-Heroes sind irgendwie die Mehrheit dicke knubbelige Männer mit Bart, zumindest auf den ersten Blick. In einem Spiel gestern hat uns ein Demented Shaman ziemlich zugesetzt, haben uns dann drauf geeinigt den als erstes zu focusen, hat aber nicht wirklich geklappt.

[dzp]Viper
2009-08-03, 12:59:24
Das mit dem Aussehen ist am Anfang immer so. Die Helden sehen schon unterschiedlich aus. Man brauch nur ein paar Stunden um sich daran auch gewöhnt zu haben und die Unterschiede auch auf dem ersten Blick zu sehen.

Ist beim originalen DOTA auch nicht anders gewesen...

Tschabo
2009-08-07, 11:56:21
Es sind wieder Invites zu vergeben. Also wer das Spiel mal testen möchte pm an mich.

Armaq
2009-08-07, 13:18:06
Armaq aka Armaq. :)

Moltke
2009-08-18, 17:42:23
Falls jemand mal Lust auf ein 5 (3dcenter) vs 5 (Rest) hat, der kann ja hier mal reinschreiben.

Bin gerade am Überlegen, ob ich es mir für 30 Euro (oder Dollar - hmm) vorbestelle.

Habt ihr irgendwelche Lieblings-Helden? Ich spiele wirklich gerne den Baum oder Voodoo-Jester.:freak:

Satariel
2009-08-18, 18:27:10
Vodoo Jester ist schon geil... einer der heftigsten earlygame heroes. :D

Sonst spiel ich gerne defiler (mit nem ordentlichen Earlygame der Megatank schlechthin), pyromancer (mit bottle solo mid und dann fett ganks links und rechts austeilen), tempest (bestes ulti im spiel), und auch sonst alles was nen ordentlichen Aoe knalleffekt hat.

Jo, also bei nem game wäre ich gern dabei.

looking glass
2009-09-04, 16:51:43
Hab heute eine Mail mit Beta Key von S2 bekommen, wer ihn will soll sich melden.

n.o.v.a_dik
2009-10-14, 16:11:49
so bin wieder im land und muss mich erstmal für die unbeantworteten pn's entschuldigen :redface:

hab mal die 3dc liste aktualisiert und bin jetzt auch wieder öfter ingame anzutreffen.

generell kann mich jeder der fragen zu HoN hat oder hilfe brauch ingame oder per pn anschreiben.

HoN hat das gleiche prob wie DotA, der einstieg ohne fremde hilfe ist recht schwer und als neuling wird man in pubgames recht schnell als noob beschimpft und niedergeflamt.

YfOrU
2009-10-24, 17:57:26
Hab nach dem mich LOL nicht überzeugen konnte über Alienware einen key bekommen und nach kurzer Umgewöhnungszeit ist es meiner Meinung nach das bessere DotA. Dabei bieten die WC3 Icons als Plugin vor allem beim Itemkauf zum Start eine gute Orientierungshilfe.
(wc3 icons: http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/hon-plugins/1183-dota-item-und-hero-icons/?fccace09)
(wc3 namen: http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/hon-plugins/885-plugin-dota-namen-in-itembeschreibung/?fccace09)

Neben der ansprechenderen Graphik ist vor allem das Mulitplayermanagement der große Vorteil. Dazu gehört auch die Möglichkeit nach einem Disconnect wieder in das Spiel einzusteigen. Zusätzlich führt die Balance und Lockfunktion des Hosts zu besseren und unkomplizierteren Matches.

Praktisch ist ebenfalls der Testmodus (practice) um diverse Kombinationen testen zu können.

Der Einstieg gestaltet sich für komplette Anfänger trotzdem etwas schwierig. Um meine beiden Mitbewohner zu halbwegs brauchbaren Mates auszubilden waren mehr als 2 Abende nötig :D
Ohne Hilfe dürfte es bei vielen schnell zur Frustration führen, ganz ohne sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten nicht und dabei ist die Anzahl der Helden noch recht übersichtlich. Hier wäre ein erweiterter Testmodus ähnlich den DotA KI Karten noch zu wünschen um auch Spielern ohne Erfahrung den Einstieg zu erleichtern.

Was die optische Differenzierung der Helden angeht, am Anfang ist es gerade als WC3 Spieler ungewohnt denn von diesem ist man den überschwenglichen Einsatz von knalligen Farben gewöhnt.

Trotzdem, bewährtes PvP Spielprinzip und es wurden praktisch alle gröberen Schwächen des WC3 und DotA Gespannes ausgemerzt.
Nur zu empfehlen :)

n.o.v.a_dik
2009-10-25, 09:03:47
auch recht gute DotA spieler brauchen ein bissel um mit HoN warm zu werden, das game ist einfach ne ganze ecke schneller als wc III :D



btw. großer patch mit 2 neuen heroes im gepäck ist da. ( Spiritbreaker !! =) )


Version 0.1.50
--------------
General
- Happy Halloween!
- New Post Game stats screen
- Heroes will now be announced in the proper epic voice. Choose Wisely...
- Cooldowns that are ready will no longer show 1s left on the cooldown in the ally info panel
- Players can right click a CC panel notification to close them now
- More restrictive map borders
- Certain abilities will no longer miss stealthed allies
- Hero effects now show up in their 3D portrait (Torturer has a head again)
- Attacks per second now show the correct rounded value in the tooltip
- Fog of war now updates every 400ms instead of every 500ms
- Fix how stunned units affect pathing
- Trees no longer block single target abilities that can't target trees
- Items no longer block neutral creeps from spawning when dropped on the ground
- Right-clicking an ability icon no longer activates non-toggle abilities
- Fix Post Haste minimap ping
- Fixed several abilities including Homecoming Stone and Pyromancer's stun so they no longer play effects in the fog
- Added Darkwood Vale to icon key
- Fixed Torturer pick sound
- Units will no longer aggro when disarmed or can't attack

OpenGL
- mesh_color_andromeda and mesh_color_unit_reveal shaders are fixed
- Fixed Arcade Text rendering behind the terrain

Banning Draft
- Set up like Random Draft, only with 24 heroes instead of 20
- Top players on either team (Blue or Pink) alternate banning 1 hero each until 4 heroes are banned
- Picking proceedes like a normal RD match after bans, everyone picks their own heroes

Items
- Totem of Kuldra renamed to Kuldra's Sheepstick
- Ring of Sorcery's radius increased to 600 (from 400)
- Slayer's damage increased to 46 (from 36)
- Insanitarius now takes a Steamstaff instead of a Punchdagger. Recipe cost lowered to 500 (from 900)
- Void Talisman no longer lowers Magic Armor
- Bound Eye now only grants the Reveal Sight when held by a hero
- Mana Battery and Power Supply cooldown is lowered to 17 seconds (from 25)
- Charged Hammer cooldown reduced to 35 (from 45)
- Symbol of Rage cooldown reduced to 35 (from 50)

Enhanced Marchers:
- Cooldown time increased to 15 seconds

Steamboots
- Now grants +6 to all attributes and +6 to the active attribute (from +5)


New Heroes
- Vindicator, inspired by DotA's Silencer
- Rampage, inspired by DotA's Spiritbreaker


Heroes
Accursed:
- Cauterize range increased to 600 (from 300)

Andromeda:
- No longer mute

Arachna:
- No longer mute

Blood Hunter:
- Hemmorage can no longer be removed

Chronos:
- Attack impact time set to 0.5 seconds (from 0.6)

Devourer:
- Any enemy hero killed in a 400 radius of Devourer will grant him the +0.9/1.2/1.5/1.8 strength that he normally gains from killing a hero
- Strength gained from creep kills reduced to +0.03/0.05/0.07/0.09 (from +0.03/0.06/0.09/0.12)

Electrician:
- Static Grip's area damage now deals 30/45/60/75 Magic damage per second, increased from 30/40/50/60
- Energy Absorption now deals 40/75/115/150 True damage to nearby enemies, from 75/100/125/150 Magic damage
- Energy Absorption will now hit Magic Immune units
- Energy Absorption now returns 12/16/20/24 mana per charge, from 15/20/25/30

Glacius:
- Reworked Glacial Downpour to be more consistant (It's so cool now)

Hammerstorm:
- Galvanize radius increased to 500 (from 350)
- Movement speed bonus increased to 14% (from 12%)
- Armor bonus lowered to 3,5,7,10 (from 3,6,9,12)

Jeraziah:
- Righteous Strike bonus damage reduced to 10/20/30/40, from 12/24/36/50
- Righteous Strike now deals 75% splash damage, decreased from 100%

Madman:
- Fixed a bug allowing the Madman to activate items without breaking his stealth from Stalk

Maliken:
- Hellbourne Zeal provides a maximum of +100 attack speed

Night Hound:
- Can now Pounce 200ms faster

Nymphora:
- Nymph's Call no longer shares a cooldown with Teleport

Ophelia:
- No longer mute

Pandamonium:
- Increase based str gain from 2.5 to 2.7
- Flurry speed increased by roughly 40%
- Mana cost of Flurry reduced to 30 per hit, from 40
- Cannonball mana cost set to 100 at all levels (from 95/110/125/140)
- Flick mana cost reduced to 65 at all levels
- Smash Face mana cost reduced to 100/175/250 from 100/200/300
- Smash Face can no longer be evaded

Pestilence:
- Stun ground effect is now a bit more accurate to the range

Pharaoh:
- Wrath of the Pharaoh no longer hits mechanical units

Plague Rider:
- Plague Carrier will no longer bounce to the Well structure

Pollywog Priest:
- Issuing a move order to the wards will no longer cause them to do nothing
- Voodoo Wards duration increased to 45 seconds (from 30)
- Pollywog's evil cousin, Pollygon Priest, should no longer make an appearance

Predator:
- Armor reduction reduced to -2/-4/-6 from -4/-8/-12
- Attack speed bonus for attacking a debuffed enemy set to +20/40/60 from +30/50/70
- Mana cost reduced to 50/75/100, from 100/150/200
- Cool down decreased to 60 seconds, from 120 seconds
- Predator will now automatically attack the target of his Venomous Leap after the leap completes

PuppetMaster:
- Fixed a bug preventing Puppeteer's Hold from being dispellable

Soul Reaper:
- Strength gain increased to 2.0 (from 1.5)

Treant:
- Root will no longer root gadgets such as Pollywog's Wards

Valkyrie:
- Yet another great voice added

Wildsoul:
- Base movement speed increased to 315 (from 305)
- Base movement speed while in Bear Form decreased to 270 (from 305)
- Armor bonus from Bear Form increased to 4,6,8 (from 2,4,6)
- BooBoo can no longer attack when more then 925 range away from Wildsoul. He no longer instantly teleports back.
- BooBoo's Root can now be removed

Wretched Hag:
- Flash of Darkness cast point changed to 0.33 (from 0.5)
- Has gained a voice

AYAlf_2
2009-10-25, 18:06:02
wenn jemand noch einen beta-key uebrig hat .. wuerde ich ihn gern darum erleichtern :-)

waere unheimlich nett.

n.o.v.a_dik
2009-10-26, 08:00:01
wenn jemand noch einen beta-key uebrig hat .. wuerde ich ihn gern darum erleichtern :-)

waere unheimlich nett.

schick mir ne pn mit mailadresse, hab noch was über

perforierer
2009-10-26, 12:42:26
Tach leute. Hab ne zeit lang Dota gespielt Ist schon ne Weile her). War zwar kein Superspielr, aber war ganz okay. Mit Nahkämpfern konnte ich nicht so gut spielen..naja...man muss nicht alles können. :)

Meine Frage: Was unterscheidet HoN positiv von Dota? Ich meine, Dota ist ja, wenn man WC3 hat umsonst. Was also macht HoN als Kauf lohnend? Würde mich interessieren, weil ich das Spielprinzip schon sehr spaßig finde. :)

Gibts auch nen Einsteiger Helden wie Razor? :D

P.S. Wenn jemand nen Betakey übrig hätte, würde ich mich auch freuen. Verspreche dann auch, was über meine Erfahrungen zu berichten. :)

Botcruscher
2009-10-26, 15:21:14
Dann schick mir mal eine PM mit Mailadresse. Ich müsste noch ein paar invites über haben.

Vom Spiel bin ich wenig begeistert. Ja es ist schneller und das saugt richtig. Schon nach Minuten steht eigentlich fest wer gewinnt. Dazu ist die Community echt das aller, aller, aller, aller letzte. Dagegen ist CS ja sogar aufgeräumt. Der Chat besteht zu 95% aus Flames und Leaver sind Normalzustand.

perforierer
2009-10-26, 15:49:50
Das hört sich nicht gut an, weder hinsichtlich Tempo, noch das mit dem Geflame.

Schon bei Dota war das teilweise heftig. Dort fand ich noch übler aber, dass permanent leute gedisct haben. das hat schrecklich genervt.

Das Tempo in Dota fand ich eigentlich ganz gut, okay, am Anfang hätte es etwas schneller sein können, aber alles in allem fand ich es ganz angenehm. Zumal ja durch das Hochleveln das Tempo dann ja schon kontinuierlich gesteigert wurde.

PM hab ich mal rausgeschickt. :)

Botcruscher
2009-10-26, 16:07:08
Mach dir selber ein Bild davon. HoN hat zwar sehr schöne Ansätze(Maps!) aber ich wüste nicht warum ich für einen Clon Geld bezahlen soll wenn ich das bessere Original umsonst haben kann.

perforierer
2009-10-26, 16:17:11
Ja, letzteres ist dann wirklich die entscheidende Frage.

Habt ihr nen Tipp für nen Fernkampf-Agilityheld für den Einstieg, z.B. wie Sharpeye oder Razor?

Satariel
2009-10-26, 18:45:55
Nimm Arachna, ist so ein Mittelding aus Drow und Viper, die ist in 1vs1 Situationen praktisch unschlagbar. Valkyrie (Klon von PotM) ist etwas schwieriger zu spielen, aber hat auch ganz ordentliche power.

Ein paar Gründe warum HoN besser ist als DotA:
- reconnect. wenn man disconnected, aus welchen Gründen auch immer, kann man wieder innerhalb 5 Minuten reconnecten... d.h. es gibt so gut wie keine unabsichtlichen leaves mehr, wer aber absichtlich nicht reconnected, kriegt nen "leave" in seinen statistiken. es gibt zwar immer noch leaver, aber definitiv viel weniger als in dota pubbys.
- matchmaking system. ist zwar noch nicht implementiert, wird aber definitiv in der final drin sein. damit ist sichergestellt dass man als einzelkämpfer nicht von einem 5er team in grund und boden gestampft wird, umgekehrt können sich clans nun ohne großen aufwand mit anderen clans messen.
- statistiken. HoN liefert relativ ausführliche statistiken nach dem spiel und im profil jedes spielers. man kann so sehr schnell sagen, ob jemand lieber supporter oder carry spielt, und überhaupt, statistiken sind immer interessant. natürlich gibt es dadurch auch genug leute, die mehr auf ihre statistiken achten als auf ein spaßiges spiel.
- spielbrowser. so wie er momentan ist, kann man nach region, skill level, spielmodus, usw. sortieren. man findet eigentlich zu jeder uhrzeit ein passendes spiel und ist nicht mehr auf den limitierten wc3-browser angewiesen.
- buddy/ignore/banlist. gabs z.T. schon in warcraft, allerdings kann man hier gezielt freunde in seine spiele einladen bzw diesen folgen ohne irgendeinen aufwand.
- engine und modding. es wird bald offiziell einen map editor geben, und das spiel hat eine engine mit der es einfach sein soll zu modden. dazu fallen viele der restriktionen aus der engine selbst und noch dazu die aus einer custom map in wc3 weg. das spiel ist also viel leichter erweiterbar. dazu kommt dass man die eigenen hotkeys bequem im hauptmenü einstellen kann.
- technik. HoN sieht viel schöner aus, hat originelle heroes und effekte, man kann die auflösung beliebig hochstellen. man mal ne abwechslung von den wc3-standardsounds und einheiten. Es ist dazu relativ plattformunabhängig, d.h. es gibt jeweils einen client für mac os, windows und linux. es ist sonst so schwer, mit kumpels die andere betriebssysteme nutzen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.
- last but not least: das spiel ist momentan CHEATERFREI. Das kann man selbstbewusst in caps schreiben, ohne irgendeine Art von Beschönigung zu machen. Dadurch dass fast sämtliche daten über den server laufen, soll es fast unmöglich sein von der client-seite zu manipulieren. klar muss man abwarten ob das so bleibt, aber das ist momentan ein gewaltiges plus gegenüber fast jedem anderen onlinegame, und gegenüber wc3/dota public games, wo fast jeder zweite nen maphack anhat erst recht. dadurch dass das spiel auf servern gehostet wird, und nicht auf p2p-basis wie in wc3, hat das noch den angenehmen nebeneffekt dass ein spiel nicht vorbei ist wenn der host rausfliegt ;)

so, das waren die wichtigsten argumente für nen Kauf. mich würde fast jeder Punkt alleine schon überzeugen zu wechseln, so sehr hat mich die WC3-Engine genervt. Man hat sich irgendwie total an die kleinen Macken und Einschränkungen gewöhnt, aber wenn man einmal angefixt ist, nervt einen das ganze Scheiß WC3 nur noch an. :D Ich habe seit ich HoN installiert hab, vor bald nem halben Jahr gerade einmal wieder dota angefasst und mir danach sofort geschworen, das werd ich nie wieder machen.
Leider ist die Community wirklich richtig scheiße, aber das kennt man ja aus dota. am besten einen kleinen zirkel von netten leuten aufbauen und mit denen spaß haben als sich dem wahnsinn auszusetzen. ich hoffe ja noch dass einige kiddies abspringen wenn man mal dafür Geld bezahlen muss. dabei sind 30$ wirklich nicht die Welt, wenn man bedenkt wie lange man an diesem Spiel Spaß haben kann.

Botcruscher
2009-10-26, 20:21:13
Wenn man eh im kleinen Zirkel spielt haben sich aber alle deine Pluspunkte abseits der Technik verabschiedet.;) Ich werde das Spiel ganz klar bis 1 Jahr nach Relase reifen lassen. Da muss aber jeder selber seine Erfahrungen machen.

Armaq
2009-10-26, 22:13:48
Cheatfrei kannst du vergessen. Es gibt Cheats und ich hab schon gegen Typen gezockt, die sowas von an hatten, dass es krachte.

Satariel
2009-10-26, 22:18:53
wann war denn das? vor ein paar versionen gab es noch cheats, aber die haben kürzlich nen patch rausgebracht, seitdem scheint es mir wirklich maphackfrei zu sein.

n.o.v.a_dik
2009-10-27, 08:18:10
wenn jeder im team alle 5-10mins 2 wards stellt sieht man auch alle wichtigen punkte der map. da heist es im pub auch gleich wieder maphack :freak:


echte hacks hab ich lange nicht mehr gesehen, wohl aber ein zwei unschöne bugs wie zb alle creepspawns in gegnerischen wald zu blocken :\ aber das wird noch.... ist immernoch beta

perforierer
2009-10-27, 10:35:00
So, ich hab jetzt gestern drei Spiele gemacht. das erste gewonnen, dann zwei verloren. Zuerst zweimal mit dem Schamanen, dann mit der Zeus-Variante von HoN.

Hat schon Spaß gemacht. Die Komfortfeatures lernt man sicher schnell zu schätzen, da wirkt DotA doch klar veraltet.

Das Gameplay selbst ist fast nen Tick zu schnell, geht aber noch.

Also Dota Spieler kommt man schon schnell rein, weil man schon etwa weiß, wie man spielen muss, wann man sich zurückziehen muss z.B.

Bin trotzdem zu oft gestorben, weil ich die Helden noch nicht kannte, Da wird man gerne mal überrascht davon, was die so können.

Das Shopping ist auch recht komfortabel, ganz gut gemacht.

Man merkt, dass das Spiel noch "work in progress" ist, manches funzt noch nicht, z.B. Tooltips und im Menü.

Ich werde es gegen Ende der Woche und am Woende sicher mal noch ausgiebiger testen, wenn ich mehr Zeit habe.

n.o.v.a_dik
2009-11-20, 09:19:12
wieder 6 key's zu vergeben, einfach pn an mich.



edit: need mehr spieler ! nur mit pub's macht keinen spass :/

Moltke
2009-11-20, 11:13:44
Psssst...kommende Patch-Notes *hust*

Version 0.2.16
-------------
- The anouncer sound for when a teammate picks up a rune should now be global
- The water and tar in the Wells should now flow freely again
- Fixed an issue with modifiers

Items

New Item, Sacred Greaves
- Requires Marchers, a Ringmail, a Mana Battery, and 200 gold recipe cost. 1460 total.
- +70 Movement Speed
- +6 Armor
- When an enemy spell is cast in a 1600 AoE around the wearer, Sacred Greaves gain one charge. When used, Sacred Greaves restore 15 health and mana per charge. Maximum of 15 charges. 10 second cooldown.

Enhanced Marchers:
- Renamed to Ghost Marchers
- Ghost Marchers offer +24 damage, +70 movement speed, and when activated boost your movement speed by 10% for 6 seconds
* Ghost Marchers have a 12 second cool down and also apply unit walking while active
* Ghost Marchers once again dispel their active state upon ability usage
- Recipe changed to require Marchers and two Punchdaggers (total cost unchanged)

Steamboots:
- Steamboots now give +10 to a selected attribute and no longer provide a bonus to other attributes other than the selected one
- Steamboots now give +25 attack speed
- Steamboots movement speed lowered to 60 (from 75)
- Recipe changed to require Marchers, Gloves of the Swift, and one of the $450 attribute items (Bolstering Armband, Fleetfeet, or Apprentice's Robe)

Heroes

Witch Slayer
- Silver Bullet can no longer be avoided by going invisible as the projectile is in midair

n.o.v.a_dik
2009-11-20, 11:29:57
Witch Slayer
- Silver Bullet can no longer be avoided by going invisible as the projectile is in midair


more pewpew :D

BK-Morpheus
2009-11-20, 12:46:29
Mein Bruder und 2 Kollegen sind schon fleißig am zocken, sie haben aber leider keinen Key mehr für mich übrig.

Falls hier noch jemand einen Key übrig hat, wäre ich dankbar.
Mail-Adresse gibt's dann per PN.

Armaq
2009-11-20, 13:19:09
Ich habe noch 4 Keys über.

Marcool
2009-11-29, 04:46:31
Hallo,

als ehemaliger Dotaspieler würde ich das Spiel auch gerne Testen. Habe es bei BK-Morpheus gesehen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Würde aber gerne selber mal testen. Wenn wer noch einen Key über hätte würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Marcus

looking glass
2009-11-29, 15:38:26
So damit es nicht unter geht, vielleicht ganz interessant, nicht nur für die, die schon im spiel drin sind, sondern auch für die, die gerade anfangen - jemand hat ein externes Programm geproggt, mit dem man helden erstellen und sie mit unterschiedlichen Zeug etc. bestücken kann, um zu sehen, wie die Stats des Helden dann sind.

Bei der Vielfalt die es so gibt, sicherlich hilfreich.

HoN Hero Builder

http://www.pcgames.de/m,forum/Strategie/Release-HoN-Hero-Builder-10b-8364222.html

Originalseite und deren News/Ankündigung

http://esports.hgs2009.de/index.php?site=news_comments&newsID=100&lang=de

YfOrU
2010-01-15, 15:01:54
Insgesamt hab ich inzwischen über 500 Matches sowie einige Hon Neuinstallationen hinter mir, Mod System sei Dank ;)

Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach immer noch die beste Umsetzung im Bereich der DotA Nachfolger. Allerdings würde ich mir zum einen etwas mehr Feingefühl beim Balancing (Patches) wünschen, zum anderen ist die Max Camera Distance unglücklich gewählt.

Auf einem 4:3 Monitor ergibt sich (abgesehen von Pebbles und ein paar anderen großen Charakteren) ein recht brauchbares Verhältnis von Sichtfeld zur Größe des Helden. Anders sieht es auf 16:10 oder zu 9 Monitoren aus. Auf einem 46" LCD kann von Übersicht beim Lanen nicht die Rede sein. Daran können auch UI Mods wie Tiny nicht mehr viel ändern. Natürlich lässt sich das durch die Minimap kompensieren, für eingespielte DotA Spieler also zwar ärgerlich aber kein großes Problem. Anders sieht es für Neulinge im Genre aus denn die Zeit zwischen Gegner sehen und First Hit liegt praktisch bei Null.

Ohne eine permanente Übersicht (eigene und gegnerische Positionen auf der Minimap) und ein Gefühl um Situationen in ihrer Entstehung sofort erkennen zu können ist man selbst beim Lanen praktisch chancenlos. Für Anfänger sehr frustrierend und dementsprechend haben es ungefähr die Hälfte meiner Bekannten nach ein paar Spielen wieder sein lassen.

Abhilfe gibt es zwar per Injection (1850 statt 1650 ~ original DotA) aber das wird früher oder später zum Verlust des Accounts führen und liegt eher im Bereich des Cheatings. Kann und sollte also auch nicht die Lösung sein.

Armaq
2010-01-15, 18:55:06
Was ist denn Injection?

looking glass
2010-01-15, 19:16:29
Da es scheinbar kein INI Wert ist, den man abändern kann, würde ich mal meinen, das es ein externes Fremdprogramm ist, was zur Laufzeit des Spieles einen Wert im Arbeitsspeicherbereich des Spieles abändert, sodass man eine bessere Sicht hat, oder aber es ist ein Hack, wobei man die EXE des Spieles verändert.

Beides wird aus gutem Grund als Cheat behandelt.

Armaq
2010-01-15, 20:03:17
Ja, ich bin entsetzt. Cheater ahoi.

YfOrU
2010-01-16, 19:14:38
Den Wert gibt es in der ini durchaus aber er ist seit ein paar Versionen für Games gelockt (beim Replay geht es per Console) inkl. endlosen Diskussionen im Hon Forum.
Eben, Injektion ist der halbe Weg zum Maphack bzw. Easy Creep Deny und das ist leider auch im Hon möglich. Deshalb von mir auch kein Link dazu denn sowas braucht wirklich nicht unterstützt werden.

Eine Teilschuld für die ganze Misere ist aber durchaus dem Entwickler selbst anzulasten denn im Gegensatz zu den vielen Verbesserungen sonst herrscht in Bezug auf Aspect Ratio und Camera Distance Innovationsstillstand.

Zur Erklärung: Die Kamera Entfernung hat keinen Einfluss auf den Fog of War, es geht dabei nur um das Zoom Level.

Der Witz ist ja das ein Widescreen zwar in der Höhe weniger anzeigt als ein 4:3 Monitor, trotzdem insgesamt ein rund 10% größeres Sichtfeld ermöglicht. Bei 16:9 ist der Sichtbereich (up/down) aber bereits so klein das es nicht mehr vernünftig spielbar ist.

lizardking
2010-01-18, 17:25:41
Nachdem ich jetzt schon den direkten Konkurrenten zu HoN, nämlich League of Legends über einen längeren Zeitraum intensiv gespielt habe, würde ich auch gerne HoN einmal anspielen. Daher wäre ich über einen Betakey (falls der Betastatus überhaupt noch aktuell ist) sehr erfreut.

Armaq
2010-01-18, 18:50:37
Den Wert gibt es in der ini durchaus aber er ist seit ein paar Versionen für Games gelockt (beim Replay geht es per Console) inkl. endlosen Diskussionen im Hon Forum.
Eben, Injektion ist der halbe Weg zum Maphack bzw. Easy Creep Deny und das ist leider auch im Hon möglich. Deshalb von mir auch kein Link dazu denn sowas braucht wirklich nicht unterstützt werden.

Eine Teilschuld für die ganze Misere ist aber durchaus dem Entwickler selbst anzulasten denn im Gegensatz zu den vielen Verbesserungen sonst herrscht in Bezug auf Aspect Ratio und Camera Distance Innovationsstillstand.

Zur Erklärung: Die Kamera Entfernung hat keinen Einfluss auf den Fog of War, es geht dabei nur um das Zoom Level.

Der Witz ist ja das ein Widescreen zwar in der Höhe weniger anzeigt als ein 4:3 Monitor, trotzdem insgesamt ein rund 10% größeres Sichtfeld ermöglicht. Bei 16:9 ist der Sichtbereich (up/down) aber bereits so klein das es nicht mehr vernünftig spielbar ist.
Die Kamerentfernung hat aber einen deutlichen Einfluss auf die Übersicht, daher ist es ein Cheat.

YfOrU
2010-01-19, 15:14:26
Nebenbei verändert sich durch die Kameraentfernung auch die gefühlte Spielgeschwindigkeit. Allerdings verschlechtert sich mit zunehmender Entfernung das Mikromanagement.

Auch Mods (aus dem offiziellen Forum) verändern die Übersicht deutlich und es ist möglich sehr filigrane Charaktere besser sichtbar (andere Texturen etc.) zu machen. Vernünftige Grenzen haben die Entwickler schlichtweg verpennt.

Annator
2010-01-19, 17:39:14
Heiße Annator ingame hab mal schon ein paar von euch reingehauen. Bin auch gut am spielen.

Armaq
2010-01-19, 17:51:04
Ich habe gestern mitbekommen, dass OrbEffekte stapelbar sind. Totaler Dreck. Was genau machen die bei S2 eigentlich hauptberuflich?

YfOrU
2010-01-20, 15:17:58
Allerdings, auch eine recht große Baustelle an der sich wenig tut. Das funktioniert zwar nicht bei allen Item / Heldenkombinationen, ist aber im Lategame sehr nervig. Es fällt halt eher selten auf denn die meisten Hon Games sind bereits davor zu Ende.

Das Urproblem ist das es eigentlich keinen konsequenten Orb Effekt (wie in DotA ) gibt sondern:
http://honwiki.net/wiki/Attack_Modifier sowie:
http://honwiki.net/wiki/Exclusive_Modifier
und äh Other Modifier :D also welche die immer und mit allem funktionieren.
(zb. Life Steal Aura)

Leider (passt dieses Wort in jeden Post) sind im offiziellen Hon Forum zwar viele engagierte Leute die versuchen sich in die Entwicklung etwas einzubringen, meist werden gute Vorschläge aber auf sehr arrogante Art zurück unter den Teppich gekehrt.

Annator
2010-01-25, 18:29:22
Krieg grad die Fehlermeldung beim einloggen. "Login failed: Bad data"

Jemand ne idee?

BK-Morpheus
2010-01-25, 18:44:24
Krieg grad die Fehlermeldung beim einloggen. "Login failed: Bad data"

Jemand ne idee?
Kenne ich...das kommt zwischendurch schon mal vor, wenn die was an den Server/Login-Servern machen.

Versuch's einfach in 20min nochmal, meist läuft's dann wieder.