PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren


Mähman
2009-07-16, 18:07:05
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?

iDiot
2009-07-16, 18:10:16
update O_o

Mähman
2009-07-16, 18:39:43
Update geht eben nicht, da ich von einer 32bit-Vista-Version auf eine 64bit Version von Win7 RC umsteigen möchte.

Gast
2009-07-16, 19:38:17
Logischerweise garnicht, sonst wäre die aktivierung ja komplett sinnlos.

Sollte sich die hardware nicht ändern funktioniert eine erneute aktivierung allerdings einwandfrei.