PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste von allen deutschsprachigen, europäischen Importhändlern und US-GameShops


Rampage 2
2009-07-16, 18:47:40
Hi there,

nachdem mein letzter Thread gelöscht wurde (was ich nur wenig verstehen kann), habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen, der "legal" ist:

1.) Ich hätte gerne die Namen von ALLEN deutschsprachigen (also aus Deutschland, Österreich, Schweiz usw.) Importhändlern, die euch einfallen und ALLE Namen von deutschsprachigen GameShops die auch Importversionen und indizierte Computerspiele verkaufen (einfach alles was euch einfällt).

2.) Ebenfalls wüsste ich gerne die Namen von ALLEN deutschsprachigen ab18-Communities (wie z.B. xjuggler.de, roteerdbeere.de, usw.), wo auch Importspiele und indizierte Spiele verkauft werden (einfach alles was euch einfällt).

3.) Ebenfalls wäre es ganz nett wenn ihr mir ein deutschsprachiges Forum/eine Community nennen würdet, die viele Mitglieder hat, die sich Computerspiele aus US-OnlineShops (z.B. Amazon.com) bestellen oder die sie sich direkt aus den USA kaufen (einfach alles was euch einfällt).

4.) Und wenn ihr mir auch noch ALLE US-Online-GameShops (z.B. GoGamer.com) und ALLE US-Online-GameShops, die auch internationale Lieferungen verfügbar haben, nennen würdet, wäre das ebenfalls ganz doll nett (einfach alles was euch einfällt).

Es ist ein echter Notfall, denn ein Dutzend ältere Computerspiele warten darauf, von mit gerettet zu werden :)

Die, die mir einfallen, sind:

a)

1.) okaysoft.de
2.) gameheaven.de
3.) gameware.at
4.) gamesonly.at

b)

1.) xjuggler.de
2.) roteerdbeere.de

Thx, R2

Rampage 2
2009-07-17, 17:05:45
Sagt mal, will hier denn gar keiner antworten??? Es wird mit absoluter Sicherheit welche von euch geben, die den einen oder anderen Shop kennen. Ich bin nun schon seit fast 7 Jahren Mitglied bei 3DC und die Hilfsbereitschaft hier ist jedes Jahr immer schlimmer geworden...

R2,

Edit bitte KEINE Privatangebote machen, da dieser Thread dann von einem trashwütigen Mod getrasht wird...wer mir etwas besonderes sagen will -> PM an mich

Thx, R2

nampad
2009-07-17, 17:35:29
b) areabasar.de

c) wieso unbedingt US?
UK:
shopto.net
play.com
amazon.co.uk (kann sich geändert haben)

Kanada:
videogamesplus.ca

gordon
2009-07-17, 17:36:42
Sagt mal, will hier denn gar keiner antworten??? Es wird mit absoluter Sicherheit welche von euch geben, die den einen oder anderen Shop kennen. Ich bin nun schon seit fast 7 Jahren Mitglied bei 3DC und die Hilfsbereitschaft hier ist jedes Jahr immer schlimmer geworden...



Einfach mal locker bleiben :rolleyes:

zu 3.) http://www.schnittberichte.com/forum/index.php wäre vielleicht eine gute Anlaufstelle zum Fragen
zu 4.) schöne Übersicht hier: http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

Rampage 2
2009-07-17, 18:04:34
c) wieso unbedingt US?


Weil ich mir fast ausschließlich US-Versionen kaufe (diese haben immer eine schöne Verpackung). Englishe Versionen kaufe ich mir relativ selten, da diese meist in einer langweiligen DVD-Box kommen. Sollte von irgendeinem Spiel die EV aber besser aussehen, dann kaufe ich mir natürlich die EV. Abgesehen davon, kannst du dir bei US-Versionen fast 100% sicher sein, dass sie ungeschnitten sind - auch bei Postal 2, SoF1/2, Manhunt usw. (was bei EV leider nicht der Fall ist)

Jedenfalls vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für eure Antworten =)

Ich werde mir die Seiten gleich anschauen...

Bin weiterhin hellhörig auf weitere Links...

thx, R2

Müller-Lüdenscheidt
2009-07-17, 18:59:12
Wie schon gesagt, die Spiele die Du suchst, sind teilweise schon ziemlich alt, die wird kaum ein Shop auf Lager haben. Maximal mal hier eins und mal da eins. Und ohne KK läuft bei den Amis sowieso nichts, also dürfte ebay.com die beste Alternative für Dich sein.