PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH Spearhead Installationsprobleme


Unregistered
2002-12-25, 17:03:36
hallo

ein bekannter hat zu weihnachten MoH Spearhead bekommen. Er hat den aktuellen Aldi-PC.

Bei der Installation passiert allerdings etwas merkwürdiges:

es kommt die meldung (sinngemäß): falscher registrierungsschlüssel

dabei hat man noch gar keinen schlüssel eingegeben...


zum test habe ich das game auf meinem rechner installiert: funktioniert alles ohne probleme. ich gebe den key ein un fertig


woran könnte das liegen. kann es sein dass irgendwelche programme von aldi im hintergrund laufen die die installation behindern. in der anleitung steht nämlich dass man alle programme (auch virenscanner) schliessen soll. soweit ich weiss habe ich alles geschlossen - trotzdem

Silent Hunter
2002-12-25, 17:13:10
lass mal alles offen ;)
wäre ein Versuch wert

Unregistered
2002-12-25, 17:18:54
wie meinst du das???

alle programme aktiviert lassen.... das habe ich auch schon bei dem bekannten ausprobiert...

habe auch schon im tsakmanger so ziemlich alles weggeschaltet... gut man kann noch mehr wegschalten.. aber weiss nicht ob der rechner dann nöch läuft

Unregistered
2002-12-25, 17:21:55
am besten vielleicht mal den ganzen rechenr "platt" machen und alles neu installieren... dann weiss man wenigstens was alles so im hintergrund läuft...

aber daas ist arbeit... und wird bei so einer recovery cd nicht wieder der ganze aldi mist mitinstalliert???

EureDudeheit
2002-12-25, 21:17:53
dann halt ne richtige professional besorgen und installieren

ich empfehle nen lowlevel format , dann ist nix mehr von aldi drauf :-)

Unregistered
2002-12-25, 21:56:58
ja... das habe ich meinem bekannten auch empfohlen...

... nur wer darf das installieren... ICH :-( (er ist newbe)

nur ob es daran wirklich liegt??? kann es ja nur!

dreas
2002-12-25, 22:17:43
Die Lösung ist ganz einfach:
nach dem ersten Menü, wenn das Programm erwartet den Schlüssel einzugeben, nicht auf weiter drücken sondern mit string+alt+del in den Taskmanager wechseln und den Prozess rundll32 beenden, nun auf weiter drücken und das Menü zur Schlüsseleingabe erscheint.

Schlüssel eingeben und zocken

Grüße Dreas

Unregistered
2002-12-25, 22:19:01
ich komme aber erst garnicht dazu den schlüssel einzugeben...

es kommt direkt die meldung: falscher schlüssel


das ist ja gerade der witz

Unregistered
2002-12-25, 22:19:58
werde es aber trotzdem mal testen lassen (sage ihm gleich bescheid)

dreas
2002-12-25, 22:25:46
Originally posted by Unregistered
ich komme aber erst garnicht dazu den schlüssel einzugeben...

es kommt direkt die meldung: falscher schlüssel


das ist ja gerade der witz

Die Meldung kommt erst wenn du "weiter" gedrückt hast.

vorher aber die rundll32 beenden, dann gehts.

Grüße Dreas

Unregistered
2002-12-25, 23:10:42
geht immer noch nicht!

hat mir am telefon gesagt dass folgende meldung kommt:

" this build of cd code is for MoH AA Spearhead. This is an invalid build of cd code. please fill ea config form to obtain a valid cd code build"....

er hat mir gesagt dass ihm ein anderer bekannter mal bei moh AA einen no cd crack installiert hatte, weil er das mit der cd so nervig fan... und bei der istallation von dem crack hatte der bekannte mal was falsch gemacht... bis es dann doch ging

vielleicht geht es deswegen nicht... vielleicht ist von dem falchen "CRACKVERSUCH" was im system hängen geblieben

Kai
2002-12-26, 01:30:22
Originally posted by dreas
... sondern mit string+alt+del ...



WER ZUM GEIER HAT EUCH DENN ERZÄHLT ... das die STRG-Taste "String" bedeutet? Das hab ich jetzt schon tausendmal gehört. Im Textverarbeitungsunterricht damals auf der Berufschule von der Lehrerin, im EDV-Unterricht, von einem unserer Dozenten bei der Weiterbildung, blablabla.



Das heisst doch "Steuerung" ... :-(

Dautzen
2002-12-26, 02:02:12
hmm wo ich mit pc angefangen hab haben kumpel und ich das ding immer STRATIKATOR gennant naja :asshole:

dreas
2002-12-26, 14:39:22
Originally posted by Kai




WER ZUM GEIER HAT EUCH DENN ERZÄHLT ... das die STRG-Taste "String" bedeutet? Das hab ich jetzt schon tausendmal gehört. Im Textverarbeitungsunterricht damals auf der Berufschule von der Lehrerin, im EDV-Unterricht, von einem unserer Dozenten bei der Weiterbildung, blablabla.



Das heisst doch "Steuerung" ... :-(

hat man sich irgenwie dran gewöhnt und in der CB stehts sicher auch schon so :D

Ich denke er drückt trotzdem die richtige Taste.

@Kai
Die Geschenke waren wohl nich so doll ?
oder fehlt einfach der Shooter zum abreagieren :lol:

Grüße Dreas

dreas
2002-12-26, 14:41:21
Originally posted by Unregistered
geht immer noch nicht!

hat mir am telefon gesagt dass folgende meldung kommt:

" this build of cd code is for MoH AA Spearhead. This is an invalid build of cd code. please fill ea config form to obtain a valid cd code build"....

er hat mir gesagt dass ihm ein anderer bekannter mal bei moh AA einen no cd crack installiert hatte, weil er das mit der cd so nervig fan... und bei der istallation von dem crack hatte der bekannte mal was falsch gemacht... bis es dann doch ging

vielleicht geht es deswegen nicht... vielleicht ist von dem falchen "CRACKVERSUCH" was im system hängen geblieben

Die Crack.exe wieder durch die originale ersetzen dann klappts auch mit dem Ad-On.

bis denne
Dreas

Unregistered
2002-12-26, 16:54:05
das komplette MoH ist bereits deinstalliert und neu istaliiert (ohne crack).... geht trotzdem nicht...

der andere bekannte hatte mal den crack falsch installiert -> vielleicht hängt davon noch was im system und das findet das add-on...

bei einem anderen geht das addon übrigens trotz crack

naja