PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML-Dateien über Handy-Browser anzeigen.


Geldmann3
2009-07-16, 23:54:02
Also ich habe da einige HTML Dateien extra für mein Handy ("Samsung S 8300 Ultra Touch") entworfen. Das funktioniert auch ganz toll bisher. Doch mein Freund kann diese HTML Dateien nicht aufrufen. Er hat ein "LG Secret". Er kann zwar im Internet surfen und dort kann er alle HTML Seiten anschauen doch wenn er eine .html Datei auf sein Handy wirft kann sie nicht angezeigt werden.
"Fehlermeldung: Nicht unterstütztes Dateiformat"

Übers Internet ist aber blöd denn das Kostet.

Nun dachte ich mir das er den Pfad meiner .html Datei einfach über den Dateipfad im integrierten Internet Browser aufrufen könnte.
Denn man kann eine URL angeben

Da dachte ich an sowas wie file://Ordner/HTMLDatei.html

Doch wie lautet dieser Dateipfad bei dem LG Secret???


Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit dem Dateisystem des Handys aus, hier laufen ja manchmal so viele IT Profis rum....