PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sansa fuze und rockbox


Gast
2009-07-17, 11:33:06
hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen neuen Sansa Fuze 4GB und komme mit der Menüführung der Lieder überhaupt nicht klar. Ist scheinbar vollkommen inkompatibel zur gewohnten Explorer-Steuerung unter Windows oder Linux. Jetzt habe ich im Internet von Rockbox gehört; wie installiere ich das? Bisher egoogelte Seiten setzen wohl ein Studium voraus...

Vielen Dank!

Tommy

0815
2009-07-17, 11:57:05
hi,
ich selber habe auch ein sansa fuzy aber mit 8gb, soweit ich dat mal gesehen/gelesen habe, wird die rockbox net für dat sansa fuzy angeboten, sondern nur für die sansa e2XX modelle.

Gast
2009-07-17, 11:59:12
das teil ist von sansa für KEIN modell freigegeben. soll aber auch mit fuze funktionieren...

Mr.Postman
2009-07-17, 12:52:10
komme mit der Menüführung der Lieder überhaupt nicht klar. Ist scheinbar vollkommen inkompatibel zur gewohnten Explorer-Steuerung unter Windows oder Linux.
Was meinst du damit? Ordnernavigation? Diese wurde von Sansa per Firmware-Update integriert.

Also erstmal in den Einstellungen mal schauen, wenn nichts zu finden ist ---> Firmware-Update.

0815
2009-07-17, 13:10:27
das teil ist von sansa für KEIN modell freigegeben. soll aber auch mit fuze funktionieren...

dat weiß ich auch dat die rockbox nicht von sansa kommt, trotzdem wird die rockbox software nicht für den sansa fuzy angeboten siehe link:
http://www.rockbox.org/

ps: muß meine aussage zum teil revidieren, die rockbox unterstützt sansa fuzy nur zum teil, siehe link:
http://sandisk.pcmasters.de/rockbox-auf-dem-fuze-update-53.html

backfisch
2009-07-17, 18:43:17
Ich denke für den Fuze wird das noch etwas dauern mit Rockbox. Hat sich bisher schon sehr geschleppt.
Wobei ich nicht verstehe, was dein Problem mit der Navigation ist. Unterscheidet sich doch nicht groß von anderen Geräten und Ordnernavigation wurde ja auch nachgereicht.