PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3-Spiele - Problem bei Switch zum Desktop


boxleitnerb
2009-07-17, 19:36:23
Normalerweise funktioniert Alt-Tab nicht bei Q3-Spielen, es gibt aber diverse "Minimizer". Egal ob ich einen solchen benutze oder in den Taskmanager gehe und dort die Anwendung minimiere, sind alle Farben auf dem Desktop vollkommen viel zu grell/hell (Gamma?) bis ich das Spiel normal beende. Schieße ich es ab, bleiben die Farben so, bis ich es nochmal gestartet und normal beendet habe.

Das ist sehr nervig, effektives Taskswitching ist damit nicht möglich. Gibts da eine Lösung?

De[a]mon
2009-07-17, 20:13:16
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube bei mir ging es immer, wenn ich die Konsole geöffnet hatte.

Ist aber schon ne ecke her ;)

mfg

boxleitnerb
2009-07-17, 20:31:29
Ah habs gefunden. Overbright Bits auf 0 stellen :)