PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania! Need Help!!


Bangio
2009-07-17, 19:59:07
Hallo, hab mir soeben aus Spass nochmal United installiert.
Vorher hatte ich NationsForever drauf.

Wollte nach der Installation auch gleich wieder Nations spielen, doch siehe da, ich musste mein profil nochmal auswählen..

Hab mir da nichts weiter bei gedacht, schnell die Daten eingegeben und los, so dacht ichs mir.
Doch nun, wenn ich die Daten dort eingebe, welche zu 100% stimmen, steht da,
"Das "konto" bangio wird bereits vom Profil Bangio (allerdings in Farbe und anderen zeichen) verwendet. Sie müssen dieses Profil auswählen oder ein anderes Konto anwählen."

Dachte, ich muss den Nick dann angeben, doch dieser passte zu meiner verwunderung nicht ins Fenster.
Leider weiß ich nun nicht wie ich an mein profil ran komme. und Aufgeben will ich nicht, da es Original Key besitzt.
Würde mich über eure Hilfe freuen.