PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach "Elder Scrolls Arena" nun auch "Daggerfall" kostenlos


Lyka
2009-07-18, 11:26:15
http://bethblog.com/index.php/2009/07/09/daggerfall-now-available-for-free/

zum 15. Geburtstag der Elder Scrolls Serie :)

sehr nett... mal sehen, wie guts in der Dosbox läuft

Ringwald
2009-07-18, 12:27:48
Ich hätte die alten TES Spiele lieber auf den Nintendo DS/PSP/iPhone.
Würde sogar 40€ zahlen wenn diese noch etwas aufgewertet werden.

Am PC will ich mir aber so einen alten Schinken nicht wirklich antun, um ehrlich zu sein :frown:

Tja sonst alles gute für die TES Serie, freue mich schon auf TES 5 :biggrin:

Lyka
2009-07-18, 13:02:03
ich ebenso... es war schon recht umständlich, daggerfall zum laufen zu bringen, die steuerung der kämpfe finde ich blöd... naja

Vertigo
2009-07-18, 13:41:22
Es gibt doch extra einen Sammelthread für kostenlose Spiele, in dem das alles längst drin steht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272005

;(

der_roadrunner
2009-07-18, 16:19:39
Wie bekomme ich das unter Dosbox installiert?

der roadrunner

Lyka
2009-07-18, 16:25:33
http://www.chip.de/news/Daggerfall-So-gehts-mit-Windows-Linux-und-Mac-OS_37284925.html

so

der_roadrunner
2009-07-18, 16:46:40
Moa nee, dann lass ich's für den Augenblick.

der roadrunner

Mr.Magic
2009-07-18, 18:41:04
Wie bekomme ich das unter Dosbox installiert?

der roadrunner

D-Fend Reloaded (http://dfendreloaded.sourceforge.net/) runterladen, installieren, Standardprofil einrichten und starten. TES in DOS installieren/einrichten und starten (und/oder ein Schnellstartprofil erstellen, falls man schreibfaul ist).

der_roadrunner
2009-07-18, 18:46:44
D-Fend Reloaded (http://dfendreloaded.sourceforge.net/) runterladen, installieren, Standardprofil einrichten und starten. TES in DOS installieren/einrichten und starten (und/oder ein Schnellstartprofil erstellen, falls man schreibfaul ist).

Nein nein, ich bin nicht zu blöd dazu, sondern ich hab' im Moment einfach keine Lust. ;)

der roadrunner