PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk:Geniale XP-Tipps auf insgesamt 162 Seiten


Unregistered
2002-12-25, 18:06:31
hi

auf chip.de gibt es als weihnachtsgeschenk ein sonderheft in pdf-format gratis zum download.

wer interessiert ist sollte den folgenden link benutzen:

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8949021.html


frohe weihnachten an alle

Skorpion
2002-12-25, 20:42:15
Jetzt ist es mit dem Geschenken wohl etwas zu spät oder ?

Kampf Ameise
2002-12-25, 21:21:15
jetzt nörgle halt nicht, ist doch gut das er es uns überhaupt sagt
also danke

greeny
2002-12-25, 23:09:40
Sorry: Leider hat der Download am 24.12. vormittags nicht einwandfrei funktioniert - offenbar hatte sich ein Download-Server "verschluckt". Seit zirka 11.30 Uhr funktioniert alles wie geplant. Entgegen unserer ursprünglichen Planung belassen wir den Donwload nun bis zum 31.12. auf unseren Servern. CHIP Online wünscht frohe Weihnachten!

Kampf Ameise
2002-12-26, 00:19:58
wenns nicht gehen sollte hiermit versuchen
http://www.filemirrors.com/search.src?file=chip_tipps.zip&size=11836757

ist zur zeit aber ausgebucht, vielleicht morgen wieder

Kai
2002-12-26, 01:36:39
Bei Typen die mein Geld haben wollen wenn ich "highspeed" saugen will, lad ich generell nix mehr runter.

Chip haben's bei mir schon seit geraumer Zeit verschissen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 04:34:40
Originally posted by Kai
Bei Typen die mein Geld haben wollen wenn ich "highspeed" saugen will, lad ich generell nix mehr runter.

Chip haben's bei mir schon seit geraumer Zeit verschissen.

wenn du das so siehst kai, dann bist du
1. ungeduldig :) und
2. irgendwie nicht ganz schlau (umschreibung für dumm) ;) weil manche sachen musste halt a bissl länger warten.... gut ding will weile haben

Unregistered
2002-12-26, 17:39:50
@Skorpion


war auch nicht für nörgler gedacht!!!!!

Phobos
2002-12-28, 10:39:48
Originally posted by Kai
Bei Typen die mein Geld haben wollen wenn ich "highspeed" saugen will, lad ich generell nix mehr runter.

Chip haben's bei mir schon seit geraumer Zeit verschissen.

naja ich kanns ja verstehn, wenn die ein wenig Kohle machen wollen, so eine Onlineseite finaziert sich schließlich ned von selbst, mich regts nur auf, dass die Low-Speed DL´s meisten inner Mitte abbrechen... Server wohl ziemlich überlastet =(

Kurgan
2002-12-29, 00:29:38
ich surf prinzipiell nicht auf dau.de (ups..meinte chip.de) rum, ich geh mal davon aus das das lediglich die übersetzung des pdf-dokuments von der nsa zum thema "xp+sicherheit" ist, (lol ...ein weisser neger ...schwarzer schimmel..) das auch in den heutigen 3dc news zu finden ist

Matrix316
2002-12-29, 00:56:39
Originally posted by flobos


naja ich kanns ja verstehn, wenn die ein wenig Kohle machen wollen, so eine Onlineseite finaziert sich schließlich ned von selbst, mich regts nur auf, dass die Low-Speed DL´s meisten inner Mitte abbrechen... Server wohl ziemlich überlastet =(

Finanzieren? Die verkaufen doch jeden Monat Zeitschrifen - im Gegensatz zu den meisten anderen Webseiten...

Unregistered
2002-12-29, 01:08:33
Originally posted by Kai
Bei Typen die mein Geld haben wollen wenn ich "highspeed" saugen will, lad ich generell nix mehr runter.

Chip haben's bei mir schon seit geraumer Zeit verschissen.

my man! seh sich genauso!

Edgemaster
2002-12-29, 04:26:28
nene.. chip.de etc. dieser bezahl kram ist ein bisschen zu verfrüht.
ich melde mich doch nicht bei zig versch. online diensten an, damit ich das bekommme was ich haben will. ich suche mir einfach die quellen der leute die die software oder was auch immer gemacht haben und lade von deren servern.

krass ists bei gamestar.de .. da kannste dir noch nichtmal mehr die screenshots (lol) der spiele ansehen.

lieber such ich ein bissl nach quellen oder übe mich in geduld.

ich bin doch kein geldscheisser *g*

cya

Edgemaster