PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 Built by Ati


Exi
2002-12-25, 18:14:07
Ich habe eine Radeon 8500 Built by Ati NEU gekauft !
Die Karte läuft mit 275 MHz.
Wenn ich 3DMark2002 starte läuft das Prog beim ersten Test ohne Probleme, aber sobald der 2te Test startet hab ich nur noch Vertikale Streifen auf dem Monitor und der PC läßt sich nur noch Reebooten.
Ich habe schon verschiedene Treiber versucht, von ATI alt und neu bis hin zum Omega Treiber.
Was ist da los ? kann mir einer helfen ?
THX im voraus

Unregistered
2002-12-25, 18:52:07
Hi, bei mir hat bei EXACT DEMSELBEN Problem ein Netzteil geholfen, was dauerhaft 28 Ampere AN 3,3 Volt leistet. Danach lief die Karte perfekt! Ich habe ein Enermax genommen, mit 300 Watt genausoviel wie vorher, aber Dauerpower, das ist der entscheidende Unterschied.

Gruß
Martin

metzelder
2002-12-25, 19:10:14
Das war bei mir anfangs auch so ...

Mein 350'er Enermax hatte aber auch irgendwie nen Defekt

HIMOZ
2002-12-25, 19:28:46
mir gings ebenso mit no name 350W Netzteil seit Enermax keine abstürze mehr

Exi
2002-12-25, 19:48:17
Danke für die schnelle Hilfe !!!!

Exxtreme
2002-12-25, 19:51:03
Exi,

Enermax solltest du trotzdem meiden. So gut sind die Netzteile auch nicht für den Preis. Nimmst lieber ein HEC, Sirtec oder ein Antec TruePower.

Katrin
2002-12-25, 20:07:25
Originally posted by Exxtreme
Exi,

Enermax solltest du trotzdem meiden. So gut sind die Netzteile auch nicht für den Preis. Nimmst lieber ein HEC, Sirtec oder ein Antec TruePower.

jep

ich hatte damals mit meinem Enremax (431W) auch immer probleme, was ne ATI angeht. Seitdem ich das TSP NT habe, sind alle Probleme weg :-)

katrin