PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Empfehlenswerte Multiplayerspiele an der selben Konsole?


{655321}-Hades
2009-07-18, 13:32:04
Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob ihr empfehlenswerte Titel für's gemeinsame Daddeln an einer Konsole habt.

LG,

Hades.

Karümel
2009-07-18, 13:45:32
http://www.castlecrashers.com/
Das soll net schlecht sein, Demo ist spaßig.

yahho
2009-07-18, 13:57:20
Castlecrashers ist genial, vor allem im 4 Spieler Coop.

Die Frage ist für wieviele Leute?

Für 2 Spieler hast du viele Shooter die zu zweit an einer Konsole im Coop gehen (Army of Two, Kane& Lynch bei 360 dann noch GoW 1&2)

Sportspiele sind auch immer schön, Fifa und Virtua Tennis sind für 4 Spieler sehr unterhaltsam. Bei den aktuellen Sporttiteln ist mir noch keines untergekommen was total schlecht ist, wenn du mit einer Sportart was anfangen kannst dann gibt es sicher auch gute Versoftungen davon.
Die letzten Zockerabende bei mir daheim hat Fight Night (früher Teil 3 aktuell Teil4) dominiert, aber auch das ein oder andere Live Arcade /PSN Spiel sorgt für viel (Schaden-)freude. Worms, Bomberman, Streetfighter 2 HD Remix und Speedball 2 sind besonders kurzweilig.

Ohne eine genauere Eingrenzung, welche Konsole, Coop oder Versus, Vollpreis oder Arcade/PSN Titel oder doch lieber Wii...

mfg nic

Turiz
2009-07-18, 14:06:05
Resident Evil 5

drexsack
2009-07-19, 12:26:26
Ohne eine genauere Eingrenzung, welche Konsole, Coop oder Versus, Vollpreis oder Arcade/PSN Titel oder doch lieber Wii...


xbox 360 denk ich mal, die hat sich der Gute zumindest gerade gekauft.

Resident Evil 5

Resident Evil ist ansich top, nur im Splitscreen ist die Bildschirmaufteilung selten dämlich, man bräuchte also schon einen recht großen TV, um was zu erkennen.


http://www.ps3blog.de/wp-content/gallery/resi51208/resident-evil-5-demo-coop-051.jpg


Typische Coop Titel wären sonst noch Gears of War 1/2, Army of Two, Kane & Lynch, Halo 3, Rainbow Six: Vegas, TC Ghost Recon usw, das sind aber alles Shooter. Dann natürlich noch die ganzen Lego Teile wie Star Wars, Indiana Jones etc

Ich spiele im Coop eigentlich nur Street Fighter IV, Dead or Alive 4 und Guitar Hero mit 2 Gitarren :D

NameLessLameNess
2009-07-19, 12:49:21
Scene It, Trivial Pursuit (günstig im Doppelpack mit Burnout Ultimate zu bekommen, so um 25€).

aoe_forever
2009-07-19, 17:00:18
Richtig gut ist auch Bomberman Live oder Worms (beides XBLA).

Morbid Angel
2009-07-19, 21:56:49
Bi-Ba-Bomberman....und das Live... das macht echt Spaß :D X-D

Turiz
2009-07-20, 21:36:24
.....Resident Evil ist ansich top, nur im Splitscreen ist die Bildschirmaufteilung selten dämlich, man bräuchte also schon einen recht großen TV, um was zu erkennen.....
Ich finde das überhaupt nicht dämlich. Im ersten Moment dachte ich auch die spinnen. Aber durch den versetzten Bildausschnitt wird man nicht so stark durch das Bild des Partners abgelenkt und kann nebeneinander sitzend, ziemlich gerade auf den eigenen Ausschnitt schauen.

aoe_forever
2009-07-22, 00:37:05
Bi-Ba-Bomberman....und das Live... das macht echt Spaß :D X-D

Yo! Dieses Jahr wird (vermutlich?) noch Bubble Bobble Neo von Taito auf XBLA rauskommen, dann bin ich wohl endgültig im Himmel... Das ist IMHO das beste Coop-Game das man gleichzeitig gegeneinander spielt.