PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche anbieter für "wegwerf-kreditkartennummer"


basti333
2009-07-18, 17:48:41
Moinsen!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen anbieter für eine virteulle kreditkarte geben kann, die man also per paypal oder sonstwie aufläd und anschließend eine kreditkarten-nummer bekommt die für ne bestimmte zeit gültig ist.


grüße

basti

Plutos
2009-07-18, 18:34:41
Visa Electron ist für sowas gemacht...ist eine Debit-Karte ("Prepaid-Kreditkarte"). Wirklich rein virtuell ohne physikalische Karte gibt es afaik nichts.

basti333
2009-07-18, 23:40:03
soweit ich gehört habe gibt es sowas schon, weiß jemand anders weiter?

bzw. ich habe www.wirecard.com gefunden, ist das sowas?

edit: irgendwie sind deren seiten komischen hinterlegt, beim link oben kommt man auf die geschäftskunden seite (?) und hier sollte es zu dem gehen, was ich meine: https://www.wirecard.com/wirecard/

Plutos
2009-07-18, 23:57:26
soweit ich gehört habe gibt es sowas schon, weiß jemand anders weiter?

bzw. ich habe www.wirecard.com gefunden, ist das sowas?

edit: irgendwie sind deren seiten komischen hinterlegt, beim link oben kommt man auf die geschäftskunden seite (?) und hier sollte es zu dem gehen, was ich meine: https://www.wirecard.com/wirecard/

Ist ja im Prinzip das gleiche, nur hier eben "Mastercard-basiert" und nicht "Visa-basiert" wie die Electron ;). Okay, kann sein dass es hier wirklich nur eine virtuelle Karte gibt, aber grundsätzlich ändert das ja nix, ob ich die Zahlen jetzt von einer Plastikkarte oder von einer virtuellen Karte abtippe ;).

The Arbiter
2009-07-19, 00:40:49
www.neteller.com

Net+ Virtual Prepaid Card by MasterCard®


* Einmal-Kartennummern für sichere Online-Einkäufe
* Keine monatlichen Gebühren, und die Bezahlungstransaktionen sind gebührenfrei
* Als Web- oder Desktop-Version zum Download verfügbar

Aufladen geht mit Giropay, Sofortüberweisung oder Überweisung.

HTH

Schrotti
2009-07-19, 00:46:01
www.gebuhrenfrei.com <- Mastercard

Kostet keine Grundgebühr wozu also eine einmalige Kartennummer.

Andi_669
2009-07-19, 01:18:03
www.gebuhrenfrei.com <- Mastercard

Kostet keine Grundgebühr wozu also eine einmalige Kartennummer.
Weil man mit sowas sorgenfrei bezahlen kann selbst wenn die Nummer mal in dunkle Kanäle versickert kann damit keiner mehr was anfangen, ;)

Executable
2009-07-19, 03:16:28
Ich hatte damals,also ich FF XI online gezockt habe ePassporte (http://www.ePassporte.com) genutzt.

The_Strip
2009-07-20, 13:20:54
Entropay (http://www.entropay.com) ist eine komplett virtuelle Visa Electron-Karte, mit dieser kann man auch bei Ryanair die Buchungsgebühren sparen!

Executable
2009-07-20, 21:06:27
Ein Ruckbak vom TE wer nicht schlecht....

basti333
2009-07-21, 21:17:47
Habe mich für wirecard entschieden, die anderen tipps kamen zu spät, sonst hätte ich vielleicht eine von denen genommen, keine ahnung.

Wirecard ist soweit gut. Kostenlos und man kann per überweisung und Kreditkarte einzahlen, per lastschrift geht nach der ersten "manuellen" überweisung auch. Man hat dort ein mehr oder weniger vollwertiges Girokonto und eine kreditkartennummer (+ablaufdatum und sicherheitscode). Für das girokonto hat man natürlich keine EC-Karte und für lastschriften kann man es auch nicht benutzten. Sowohl das Girokonto als auch die KK sind nach der ersten einzahlung sofort benutzbar. Girokonto und KK laufen über den eigenen namen, hat also eher wenig mit paypal und ähnlichen zu tun. Ist halt ein richtige Bank und keine möchtegern-geschäfts-abwicklungsplattform.

Habe es jetzt benutzt um mir Left4Dead über steam uncut zu holen, scheint soweit auch alles funktioniert zu haben.

w0mbat
2009-07-21, 22:02:35
Diese CC-Nummer wurde also als amerikanisch anerkannt? Wie lange hat es gedauert bist du sie eröffnet und Geld drauf hattest?

basti333
2009-07-22, 00:10:13
Diese CC-Nummer wurde also als amerikanisch anerkannt? Wie lange hat es gedauert bist du sie eröffnet und Geld drauf hattest?


Sonntag registriert, montag abend überweisungsauftrag (per onlinebanking) abgeschickt und dienstagabend war das geld drauf, die KK war dann ebenfalls sofort einsatzbereit. Jetzt kann ich das auch per lastschrift machen, dann müsste es in echtzeit gehen.

Ob Steam sie als amerikanisch anerkannt hat? Keine ahnung, ich habe mich per VPN über eine UK-Ip-adresse eingeloggt und dann l4d per KK gekauft, als adresse habe ich eine UK adresse genommen (willkürlich aus dem telefonbuch) und es hat soweit geklappt (häckchen bei "i currently live in this country"). Das ganze habe ich aus einer anleitung aus einem anderen forum. Dort wurde auch eine dt. KK benutzt und alles hat funktioniert. Nur abgebucht wurde das geld bei Wirecard noch net.