PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo darf Mann keine Haare haben?


HyperX
2009-07-18, 18:35:21
Einfache Frage wie sollte es sein?

Also, wo darf Mann KEINE Haare haben?


Mfg. HyperX

Panasonic
2009-07-18, 18:36:16
Eier, Arsch, Brust, Zähne :D

darph
2009-07-18, 18:36:33
Auf den Zähnen.

Zur Sack/Arschrasur gibt's doch weiß Gott genug Themen hier im Forum. :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2009-07-18, 18:36:35
unter den fingernägeln

readme
2009-07-18, 18:39:01
Im Auge

Daredevil
2009-07-18, 18:40:53
Auf der Zunge, aber das ist geschmackssache.

[dzp]Viper
2009-07-18, 18:40:58
[x] Rücken
[x] Brust
[x] Achseln
([x]) Intimbereich (da darf er, aber gestutzt und nicht wie im Urwald - kommt aber auch auf die Freundin drauf an, wie sie es mag...)

Saw
2009-07-18, 18:41:18
In den Ohren.

_DrillSarge]I[
2009-07-18, 18:42:16
Auf der Zunge, aber das ist geschmackssache.
der war flach :usad:

Cadmus
2009-07-18, 18:51:06
Nirgends. Ein richtiger Mann hat überall Haare. Brust sowieso, Arsch, Klöten, Nasenhaare wie Besenstiele und in den Ohren.

GBWolf
2009-07-18, 18:56:35
pussys rasieren sich intim keine männer.

w0mbat
2009-07-18, 19:13:07
Auf dem Rücken muss es nicht sein und im Intimbereich sollte es gestutzt sein.

Annator
2009-07-18, 19:13:31
Achseln. Aus Hygiene und es fühlt sich toll an. Sonst darf es überall wachsen. :)

der_roadrunner
2009-07-18, 19:17:28
Was soll die Frage? Entweder Mann hat Haare oder Mann hat keine. :rolleyes:

Achseln. Aus Hygiene und es fühlt sich toll an. Sonst darf es überall wachsen.

Also ich find's eklig. Das Klebt und pickt nach einiger Zeit.

der roadrunner

hasufell
2009-07-18, 19:23:32
alles metrosexuelle waschlappen hier?

jeden morgen die augenbrauen zupfen, den dödel striegeln und in der arschritze rumfummeln?

leute, ihr habt zuwenig Sorgen.

jeka
2009-07-18, 19:24:02
in der Suppe

Raff
2009-07-18, 19:25:17
Epic Thread! ;D Buahaha!

MfG,
Raff

der_roadrunner
2009-07-18, 19:26:49
in der Suppe

You made my day! ;D

der roadrunner

THEaaron
2009-07-18, 21:07:49
Wenn man am Oberkörper und Intimbereich wie ein kleiner Junge aussieht ist das ja schon grenzwertig, aber wenn sich ein Mann die Arme und Beine rasiert muss ich einfach loslachen. Weiß nicht warum. :(

Morgaine
2009-07-18, 21:21:37
Solange Mann keinen richtigen Pelz auf der Brust hat ist mir mit Haare lieber.
Und im Intimbereich sollte se zumin. gestutzt sein.
So ne Art Vogelnest muss ja nisch sein *g*

looking glass
2009-07-18, 21:24:01
Echt lächerlich, Männer haben halt Haare, wem es nicht passt, soll sich halt ne Frau nehmen.


Ist so ein typisches Ding, Machos sind böse, also hat man dem Mann das Macho-sein "abtrainiert", dann wurden sie zu Tode gepflegt und es kamen die Halbschwuchteln aka Metros und trotzdem will "Frau" dann doch irgendwie nen Mann und keine Halbschwuchtel im Haus - sollen sich mal entscheiden :p.

Siegfried
2009-07-18, 21:24:21
sobald ich geld dafuer uebrig hab lass ich mir alle koerperhaare permanent entfernen
aber erstmal gesicht -> achseln -> intimbereich
keine lust mich alle paar tage zu rasieren

hasufell
2009-07-18, 21:42:40
sobald ich geld dafuer uebrig hab lass ich mir alle koerperhaare permanent entfernen
aber erstmal gesicht -> achseln -> intimbereich
keine lust mich alle paar tage zu rasieren
gerupftes huhn? :ulol:

Blackpitty
2009-07-18, 21:59:47
unterm Arm ja, in meiner Arschritze fummel ich nicht rum(wie das rasiert wohl krabbeln und pieksen muss....), Beine schon gar nicht, Rücken und Oberkörper hab ich keine und zwischen den Beinen wird höchstens was gestutzt, da es sonst viel zu stark piekst und meine Haut andauerndes Rasieren nicht verträgt, dazu schauts total ohne Haare scheiße aus!

[dzp]Viper
2009-07-18, 22:27:07
Wie als hätten Frauen keine Haare :ugly:

Ihr wollt garnicht wissen wie viele Frauen an Beinen, Armen und Intimzonen aussehen würden wenn die sich nicht rasieren würden X-D

Gerade das rasieren unter den Achseln im Sommer ist wesentlich Hygienischer und sieht auch wesentlich angenehmer aus wenn die Person den Arm hebt ;)

Lurtz
2009-07-18, 22:36:39
Viper;7423601']Wie als hätten Frauen keine Haare :ugly:

Ihr wollt garnicht wissen wie viele Frauen an Beinen, Armen und Intimzonen aussehen würden wenn die sich nicht rasieren würden X-D
Dazu braucht man sich nur mal an seine Schulzeit zurück erinnern oder manchmal genauer hinschauen ^^ Ist schon ein wenig komisch, bei Frauen will keiner Haare auch wenn da ebenfalls genug wachsen xD

hasufell
2009-07-18, 22:53:33
glaube einige sollten hier mal in den wald mit 4 wochen duschentzug.


dieser thread ist:

3dc-kindergarten APPROVED

Zwergi
2009-07-18, 22:54:20
Echt lächerlich, Männer haben halt Haare, wem es nicht passt, soll sich halt ne Frau nehmen.
Ist so ein typisches Ding, Machos sind böse, also hat man dem Mann das Macho-sein "abtrainiert", dann wurden sie zu Tode gepflegt und es kamen die Halbschwuchteln aka Metros und trotzdem will "Frau" dann doch irgendwie nen Mann und keine Halbschwuchtel im Haus - sollen sich mal entscheiden :p.

Ach geh doch zu Hause! Wir wollen Männer und diese Bezeichnung ist nicht allein durch den Besitz eines Penix erfüllt :ugly:

[x]Ein Mann ohne Haare ist kein Mann *inschatz'bauchpelzrumwühl* :D

Miles Teg
2009-07-18, 23:01:12
Handflächen, Fußsohlen :rolleyes:

Migrator
2009-07-18, 23:07:08
[x] Auf der Eichel

Oh man, Haare gehören zum Mann dazu wie die Titten zu der Frau. Zum Glück nicht alles metrosexuelle Pussies hier :D

Black-Scorpion
2009-07-18, 23:10:35
[x] Intimbereich - rasiert
[x] Arschritze - gewachst
[x] Achseln - rasiert

Zum Thema selbst.
Das mache ich schon so lange, so alt möchten einige Teilnehmer erstmal werden. ;)
Und da bleiben noch genug Haare übrig.

!_Tomcat_!
2009-07-18, 23:20:23
[x] Zwischen den Zähnen!
[x] Im Essen!
[x] Blonde Haare auf dem Beifahrersitz bei schwarzhaariger Freundin!

Der Rest ist absolut scheißegal. Metrosexueller Schwachsinnshype.

Migrator
2009-07-18, 23:26:00
[x] Blonde Haare auf dem Beifahrersitz bei schwarzhaariger Freundin!

:biggrin: YMMN

Annator
2009-07-18, 23:46:30
Was soll die Frage? Entweder Mann hat Haare oder Mann hat keine. :rolleyes:



Also ich find's eklig. Das Klebt und pickt nach einiger Zeit.

der roadrunner

Mh bei mir nicht. :(

Alexander
2009-07-19, 00:01:43
sobald ich geld dafuer uebrig hab lass ich mir alle koerperhaare permanent entfernen

Wo wir grad beim Thema sind... Wie kriege ich vereinzelt wachsende Haare dauerhaft weg? Bins leid regelmäßig zur Pinzette zu greifen und sie zu rupfen.

ZapSchlitzer
2009-07-19, 00:58:44
[X] So wie mich Gott geschaffen hat :uup:

Speznaz
2009-07-19, 08:57:43
pussys rasieren sich intim keine männer.


intim rasieren sich pussys also keine männer?

rotkäppchen
2009-07-19, 09:04:50
rücken und intim
und natürlich an den achseln auch nicht.

O RLY?
2009-07-19, 09:07:54
[x] Rücken
[x] Intimbereich

.. und natürlich unter den Achseln ist Pflicht! An den Armen und Beinen muss ja nun wirklich nicht sein. Gesicht habe ich nich ausgewählt, weil man(n) sich da (mehr oder weniger) sowieso rasiert ;)
Zum Glück habe ich weder Rücken- noch Brustbehaarung, wäre ziemlich lästig sich dort auch noch rasieren zu müssen.

Hucke
2009-07-19, 09:15:17
Hmm, im Spiegel Online war mal ein Artikel darüber, wie sich durch Werbung die Wahrnehmung der Jugend zu diesem Thema verändert hat.
Ah, hier: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

Manche Passagen machen einem ja schon fast Angst:
Vor lauter Verfolgungseifer sind bei der Jugend die Geschlechtsteile schon mit in Verruf gekommen. Unter Jungs sei es üblich, den Penis mit duftenden Tinkturen einzuschmieren, berichtet Schäfer. Die Mädchen traktieren sich mit Scheidenspülungen und stecken für unterwegs Intimreinigungstücher in die Tasche: "Das grenzt an Hygienewahn."

Kranke und dekadente Welt.

Migrator
2009-07-19, 09:47:50
Was zur Hölle sind Scheidenspülungen :D. Ich hab das echt noch nie gehört. Nasendusche ja, aber Scheidenspülung? X-D

noid
2009-07-19, 09:48:35
Hmm, im Spiegel Online war mal ein Artikel darüber, wie sich durch Werbung die Wahrnehmung der Jugend zu diesem Thema verändert hat.
Ah, hier: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

Manche Passagen machen einem ja schon fast Angst:
Vor lauter Verfolgungseifer sind bei der Jugend die Geschlechtsteile schon mit in Verruf gekommen. Unter Jungs sei es üblich, den Penis mit duftenden Tinkturen einzuschmieren, berichtet Schäfer. Die Mädchen traktieren sich mit Scheidenspülungen und stecken für unterwegs Intimreinigungstücher in die Tasche: "Das grenzt an Hygienewahn."

Kranke und dekadente Welt.

Eben. Dabei verstehe ich das nicht ganz. Rocco Siffredi ist superbehaart - welche Schwulenpornos dienen denn den jungen Menschen als Vorbild!?
X-D

Saw
2009-07-19, 09:57:27
Was zur Hölle sind Scheidenspülungen :D. Ich hab das echt noch nie gehört. Nasendusche ja, aber Scheidenspülung? X-D
Hmm, dann weißt du wahrscheinlich auch nicht, was ein Bidet ist.

_DrillSarge]I[
2009-07-19, 10:06:58
Manche Passagen machen einem ja schon fast Angst:
Vor lauter Verfolgungseifer sind bei der Jugend die Geschlechtsteile schon mit in Verruf gekommen. Unter Jungs sei es üblich, den Penis mit duftenden Tinkturen einzuschmieren, berichtet Schäfer. Die Mädchen traktieren sich mit Scheidenspülungen und stecken für unterwegs Intimreinigungstücher in die Tasche: "Das grenzt an Hygienewahn."
:ubash:

*mentos in den arsch schieben geht*

:|

sChRaNzA
2009-07-19, 12:03:42
I[;7423212']der war flach :usad:

Genau mein Humor! :biggrin:

Santini
2009-07-19, 12:10:56
I[;7424058']:ubash:

*mentos in den arsch schieben geht*

:|
;D;D;D

redpanther
2009-07-19, 12:21:45
Unter den Füßen.
Das wäre doch barfuß arg rutschig.

Black-Scorpion
2009-07-19, 13:21:35
Was zur Hölle sind Scheidenspülungen :D.
Das ist etwas was eine Frau nur sehr selten tun sollte um sich die Scheidenflora nicht zu zerstören und damit empfindlich auf Entzündungen usw. zu reagieren.

Dadi
2009-07-19, 17:03:03
Eichel

Daredevil
2009-07-19, 17:04:51
Das ist etwas was eine Frau nur sehr selten tun sollte um sich die Scheidenflora nicht zu zerstören und damit empfindlich auf Entzündungen usw. zu reagieren.
Scheidenflora ;D

_DrillSarge]I[
2009-07-19, 17:06:05
Scheidenflora ;D
och nööö...ok, dann ich auch:

bei fauna wirds mies.... :usad:

Morgaine
2009-07-19, 18:05:35
http://www.abload.de/img/greenrolleyesk87i.gif


***

Wie sich hier manche anstellen.
Ich denke Körperpflege dürfte in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem darstellen oder ?
Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben ..

Migrator
2009-07-19, 18:09:30
I[;7424882']och nööö...ok, dann ich auch:

bei fauna wirds mies.... :usad:

Gut gebrüllt Löwe ;D....ich hab Angst ;(. Nachher riecht die Mumu nicht mehr nach Mumu sondern komplett nach Eukalyptos oder so:ugly: Naja, gut wenn man mal erkältet ist
"Lass mal ziehen bitte..." :D:D

Daredevil
2009-07-19, 18:18:08
Wenn die Nase zu sitzt hilft ein Orgasmus, zwar nur kurz, aber sie ist frei. (y)
Also heißt es eher "Zieh mal bitte" :D

BBB
2009-07-19, 18:19:23
[x] überall natürlich:

http://www.abload.de/img/bruno_preview_bild_02y518.jpg
rrrrrrrrrrrrrr :biggrin:

Black-Scorpion
2009-07-19, 18:27:12
Scheidenflora ;D
Ich weiß ja nicht was daran so lustig sein soll.

Dadi
2009-07-19, 19:48:39
[x] überall natürlich:

http://www.abload.de/img/bruno_preview_bild_02y518.jpg
rrrrrrrrrrrrrr :biggrin:


Lol made my Evening... burli xD

kiX
2009-07-19, 21:09:00
pussys rasieren sich intim keine männer.
quoted first page (y)

edit:
Ich weiß ja nicht was daran so lustig sein soll.
vll kannte er den begriff nicht?

K4mPFwUr$t
2009-07-19, 21:11:07
[X] achseln

Ajax
2009-07-19, 21:18:54
[x]Kopf :ulol:

SCNR

alkorithmus
2009-07-19, 21:29:36
Schwachsinnige Umfrage.

Saw
2009-07-19, 21:40:30
edit:

vll kannte er den begriff nicht?
Nein, sowas kennt er nicht. Er malt lieber Krickelkrackelbilderchen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459300). ;)

_DrillSarge]I[
2009-07-19, 21:41:38
[x]Kopf :ulol:

SCNR
ist auch unpraktisch. wenn der führer mal wiederkommt, fällt man dann voll auf :ugly2:

FutureIsNow
2009-07-19, 22:59:56
Und schon gar nicht in der Nase! Bah wie ich das hasse wenn Leuten da die Haare rauskommen... :eek:

Da hab ich keine!

- Achseln
- Brust
- Weiter unten nur gepflegt ;D

Aber ich mein. Wenn man am Po keine hat aber an den Beinen, wo sollten dann die Haare beginnen? Man muss ja irgendwie nen Verlauf von Harwuchs zu glatt hinkriegen.

JasonX
2009-07-20, 10:57:25
Intim und Axelbereich. Natürlich sollte man auch wenn man zuviele Haare auf dem Rücken und der Brust hat da auch trimmen.

MarcWessels
2009-07-22, 23:20:58
Die Umfrage kommt etwas spät. Vor ein paar Monaten hatte das Forum die richtige Farbe für solche süßen Frägelchen... :|

Intim und Axelbereich. Natürlich sollte man auch wenn man zuviele Haare auf dem Rücken und der Brust hat da auch trimmen.Watt willste, Kleiner? Komm wieder, wenn Du Haare am Sack hast! :P

;D;D;D

http://www.abload.de/img/greenrolleyesk87i.gif


***

Wie sich hier manche anstellen.
Ich denke Körperpflege dürfte in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem darstellen oder ?
Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben ..Was haben Haare mit Körperpflege zu tun? :rolleyes:

[X] achselnLies die Frage nochmal. Da steht "Wo darf Mann keine Haare haben?" :cool:

rücken und intim
und natürlich an den achseln auch nicht.Als Arzthelferin kannst Du mir ja sicher sagen, welchen gesundheitlichen Risiken ich mich aussetze, wenn ich Deiner verschriebenen Entmannung nicht folge. :biggrin:

mapel110
2009-07-23, 00:41:09
Dich holt bestimmt die Schweinegrippe. LOL


Achseln, Intim und Rücken passt für mich auch nit, jo.

Didi Bouzul
2009-07-23, 01:44:20
Haare in den Intimzonen und Achseln haben zwei Funktionen:
- das Aufeinanderreiben der Haut vermeiden, gerade bei andauernder Bewegung
- Die Duftmarke verstärken -> Präsenz zeigen (funktioniert heutzutage auch mit Deo)

[X] ich dusch lieber nach dem Sport

Vento
2009-07-23, 02:18:32
Rücken oder Schultern finde ich nicht so prickelnd, ansonsten ist Intimbehaarung ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und hat seine Aufgabe und Wirkung.
Gegen das "In Shape" bringen hab ich nichts, im Gegenteil, Sackhaare im Hippie Look müssen während einer Partnerschaft nicht sein und werden rasiert, aber komplett Blanco ist nicht mein Ding, auch mag ich es bei Frauen nicht wenn alles wegrasiert ist, wenn es nur ein Strich ist der stehen bleibt.:)

Nedo
2009-07-23, 07:47:28
Achseln(!), Intim, Rücken, aber eigtl. wie es einem gefällt.

Die Front ist so eine Sache ^^ Wenns nicht zuviele sind ists doch toll, aber wenn es seeehr viele Haare sind (wie bei mir X-() dann muss es weg, stört nicht nur mich, sondern auch meine Frau.

Sir Silence
2009-07-23, 09:14:17
Achseln. Aus Hygiene und es fühlt sich toll an. Sonst darf es überall wachsen. :)

da würd mich mal der hygienische grund interessieren. wegen den viechern, die sich an den haaren festsaugen? wenn die haare net da sind, nehmen sie halt die haut :ugly: ich hab dat auch ma gemacht in jungen jahren und es fühlt sich - gerade wenn man schwitzt - beschissen an.

Mark3Dfx
2009-07-23, 09:31:09
[x] Schwachsinnige Umfrage

Wer sich für ne Pussie so verbiegt trägt das Prädikat
Nacktschnecke zurecht.

Schatz, ich lieb Dich nochmehr wenn Du dir alle Körperhaare abrasierst. :crazy2:
Metrosexueller Medienhype ahoi.

[dzp]Viper
2009-07-23, 09:41:52
[x] Schwachsinnige Umfrage

Wer sich für ne Pussie so verbiegt trägt das Prädikat
Nacktschnecke zurecht.

Schatz, ich lieb Dich nochmehr wenn Du dir alle Körperhaare abrasierst. :crazy2:
Metrosexueller Medienhype ahoi.

Man(n) sollte das auch nicht unbedingt für jemanden anderen machen sondern vor allem für sich selber....

Aber wenn die Freundin es eben rasiert wesentlich lieber mag und man die Freundin liebt, warum nicht? Oder verletzt dich das im Ego so stark, dass du dich dann nicht mehr als "Alphatier" fühlst? :ugly:

Haare in den Intimzonen und Achseln haben zwei Funktionen:
- das Aufeinanderreiben der Haut vermeiden, gerade bei andauernder Bewegung
- Die Duftmarke verstärken -> Präsenz zeigen (funktioniert heutzutage auch mit Deo)

Beides totaler Humbug und reines "Hörensagen". Jeder Arzt lacht dabei laut in sich hinein ;)

Mark3Dfx
2009-07-23, 09:57:23
Bedeutet für Dich Haare zu besitzen = ungepflegt zu sein?
Komische Auffassung von Körperpflege, ich dusche bei diesem Wetter 2x täglich.

Ist schon klar, man fragt sofort beim ersten Date "biste rasiert?"
Wenn nein...NEXT! :ucrazy:

[dzp]Viper
2009-07-23, 10:11:07
Bedeutet für Dich Haare zu besitzen = ungepflegt zu sein?
Komische Auffasung von Körperpflege hast du, ich dusche bei diesem Wetter 2x täglich.

Ist schon klar, man fragt sofort beim ersten Date "biste rasiert?"
Wenn nein...NEXT! :ucrazy:

Was hat das damit zu tun.

Man muss die Haare z.B. im Intimbereich ja nicht gleich komplett wegrasieren. Stutzen und sozusagen "in Form bringen" reicht vollkommen aus.

Ungepflegt ist es nur, wenn man es wie im Urwald wuchern läßt.

Aber Haare in den Achseln sehen immer ungepflegt aus. Gerade weil Männer im Sommer oftmals ohne T-Shirt rumrennen. Wenn sie dann die Arme heben, dann hat das mit Sicherheit nichts mit Ästhetik oder Körperpflege zu tun ;)

Ihr findet bei Frauen Achselhaare doch auch ungepflegt oder? Jetzt sagt nicht, dass das doch ne Frau ist. Bei denen wachsen die Haare da genauso und die Haare gehören "normal" zu einer Frau genauso dazu. Dennoch wollt ihr keine Frau mit Achselhaaren.

Ich glaube ihr würdet eurer Freundin den Marsch blasen wenn eure Freundin (wenn ihr eine habt) plötzlich ihren Damenbart, Achselhaare und Beinhaare wachsen lassen würde...

Aber hey die Ausrede: "Ich bin ein Mann - ich darf das - das ist Männlich" ist halt eben zu einfach zu benutzen. Hat aber mit der Realität nicht wirklich was zu tun.

MadManniMan
2009-07-23, 11:40:32
Ein Mann DARF überall Haare haben.

Aber ich bin selbst so behaart, dass mir eigentlich nur auf dem Rücken nicht so viele Haare wachsen und es sonst eigentlich überall recht pelzig ist. Ich habe dunkle Haare gar auf den Zehen, auf den Handrücken sowieso.
Mittel dagegen: viel Sonne lässt auch Körperbehaarung besser aussehen, da das Haar heller und die Haut dunkler wird.
Und wenn ich Zeit habe, rasier ich mir die Achseln und das Gemächt mit allem Drum und Dran, der Wanst samt Brust wird auch gestutzt.

doublehead
2009-07-23, 12:50:03
Viper;7432611']
Ungepflegt ist es nur, wenn man es wie im Urwald wuchern läßt.
Nein. Warum sollte es ? Ungepflegt ist man, wenn man sich nicht wäscht.

Viper;7432611']
Aber Haare in den Achseln sehen immer ungepflegt aus.
Nein. Das ist reine Geschmackssache.

Viper;7432611']Ihr findet bei Frauen Achselhaare doch auch ungepflegt oder?
Finde ich nicht. Ich habe auch schon Frauen mit Achselhaaren ge****, und fand sie trotzdem verdammt attraktiv.

Viper;7432611']Hat aber mit der Realität nicht wirklich was zu tun.
Du solltest wirklich nicht von Dir auf die Allgemeinheit schliessen.

Dieser ganze Rasurfaschismus geht mir echt voll auf den Senkel.

Noebbie
2009-07-23, 12:53:51
Ich finde die Püppchen mit ihrer haarlosen Gummihaut eh zu niedlich.

Machen auf Mann und sehen dabei aus wie'n nackter kahler Schlumpf. :usad:

Die Männerschaft verweiblicht zunehmand stärker... :(

THEaaron
2009-07-23, 12:55:17
Also ich finde Frauen mit Achselhaaren abstoßend. Krieg jedes mal das Bedürfnis Zöpfe reinzupflechten wenn ich sowas seh.. geht gar nicht. :(

Mr.Magic
2009-07-23, 13:08:04
Kopf fehlt mal wieder in der Umfrage. Verdammtes Hippiepack. :tongue:

[dzp]Viper
2009-07-23, 13:17:49
Die Männerschaft verweiblicht zunehmand stärker... :(

Für dich heißt also, dass erweiterte Körperpflege sich als Mann nicht gehört?! Also das es nicht Männlich wäre, wenn Man(n) mehr auf sich achtet?

Hm okkkaaayyyyy

Nach dem Motto - ich bin ein Mann und muss eben aussehen wie ein Bär - weil das Männlich ist :uroll:
Alles was dem "Maß" nicht entspricht ist also "unmännlich"

Was für eine Logik - wie als würden ein paar Haare einen Mann zu einem Mann machen :uup:

Sowas nennt man einfach nur Oberflächlich!

Watson007
2009-07-23, 13:21:48
Für dich heißt also, dass erweiterte Körperpflege sich als Mann nicht gehört?! Also das es nicht Männlich wäre, wenn Man(n) mehr auf sich achtet?

warum soll Mann oder auch Frau sich dafür schämen, wie die Natur einen geschaffen hat?

Zwangsanpassung nennt sich das....

doublehead
2009-07-23, 13:29:39
Viper;7433010']
Sowas nennt man einfach nur Oberflächlich!

Gerade Du wirfst anderen Oberflächlichkeit vor. Lustig.

Maki
2009-07-23, 14:48:42
Haarlose Männer sind so bäääh.

Außerdem haben die Haare ihren Sinn, gerade im Intimbereich und unter den Achseln. Da ich als Frau eh nicht so stark schwitze, rasier ich mich allerdings.

Ehrlich, ich finde dieses "Ja kein Haar oder wehe man riecht nicht nacht Chemie" sehr bedenklich. Was kommt als nächster Trend? Schweißdrüsen komplett entfernen lassen.

Menschen sind Tiere und das sollte doch ein bisschen so bleiben.

[dzp]Viper
2009-07-23, 15:13:38
warum soll Mann oder auch Frau sich dafür schämen, wie die Natur einen geschaffen hat?

Zwangsanpassung nennt sich das....

Wieso Zwangsanpassung. Jedem wie es einem gefällt. Ich sage doch auch nicht, dass Haare scheisse wären solange sie gepflegt sind und man eine gewisse Körperhygiene betreibt.

Ich finde diese Doppelmoral von vielen Leuten nur total lustig. Auf der einen Seite sagen sie, dass Haare nun mal zum Geschlecht "Mann" dazugehören aber bei der Frau wollen sie ja kein Haar sehen und das obwohl Haare zur Frau genauso dazugehören (eigentlich...)

Wo sind "Haare" nun also ein Zeichen von Männlichkeit? Nirgends da es bei beiden Geschlechtern mehr als genug vorkommt...

Wenn es einem gefällt mit einem Busch unter den Achseln und im Intimbereich rumzulaufen, dann kann er das gerne tun. Nur sollte man dann nicht die Menschen verurteilen die das nicht machen.

Das hat nichts mit Verweichlichen zu tun oder mit Rasurfaschismus oder mit Metrosexueller Medienhype....

Gerade Du wirfst anderen Oberflächlichkeit vor. Lustig.

Halte mal die Beine still wenn du nichts zum Thema beitragen kannst...

Außerdem haben die Haare ihren Sinn, gerade im Intimbereich und unter den Achseln. Da ich als Frau eh nicht so stark schwitze, rasier ich mich allerdings.

Ein Gerücht was sich seit Jahren immernoch hält aber deswegen auch nicht richtiger wird. Ja die Haare unterstützen die Wirkung von Schweiss etwas - aber sie verhindern keinen Schweißgeruch wie es manche denken...

Pirx
2009-07-23, 15:22:58
Viper;7433335']....
Ein Gerücht was sich seit Jahren immernoch hält aber deswegen auch nicht richtiger wird. ...
Das hält sich sogar schon seit Beginn der Menschheit, es ist einfach nicht totzukriegen.:mad:

MarcWessels
2009-07-23, 15:24:27
Viper;7433335']Ein Gerücht was sich seit Jahren immernoch hält aber deswegen auch nicht richtiger wird. Ja die Haare unterstützen die Wirkung von Schweiss etwas - aber sie verhindern keinen Schweißgeruch wie es manche denken...Jo, genau. Die Kühlung ist ein Gerücht und auch dass das Aufeinanderreiben der Haut verhindert wird. :upara:

Viper;7433335']Das hat nichts mit Verweichlichen zu tun oder mit Rasurfaschismus oder mit Metrosexueller Medienhype....Doch, selbstverständlich! Du bist doch nicht aus freien Stücken zu dieser "Meinung" gekomemn, sondern hast Dir den Blödsinn vom TV aufquatschen lassen. :tongue:

THEaaron
2009-07-23, 15:26:51
Es ist eher so, dass die Pheromone von Frauen mit Achselbehaarung besser verteilt werden.

Haare und kühlen? Es ist eher andersrum.. durch die Haare ist es ein klein bisschen wärmer.

mapel110
2009-07-23, 15:33:09
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante Statistik

Turiz
2009-07-23, 15:36:26
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante Statistik
Alles klar. Wer Eindruck schinden will, muss zum Rasierapparat greifen. :biggrin:

Übrigens fehlt der für mich passende Eintrag: Jeder soll Haare haben wo er kann und möchte.

doublehead
2009-07-23, 15:37:01
Viper;7433335']
Halte mal die Beine still wenn du nichts zum Thema beitragen kannst...

Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das noch lange kein Grund frech zu werden.

Ich zitiere Dich mal : Viper;7433335']Ungepflegt ist es nur, wenn man es wie im Urwald wuchern läßt.
Und dem widerspreche ich nun einmal und nenne es verdammt oberflächlich.

mapel110
2009-07-23, 15:39:47
Haare und kühlen? Es ist eher andersrum.. durch die Haare ist es ein klein bisschen wärmer.
Nö, Fläche wird durch die Haare größer, es kann mehr Schweiß verdunsten, mehr Kühlung.

dreas
2009-07-23, 15:42:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante Statistik

Bedeutet ich brauch n Toupet für die Brust?;D

Turiz
2009-07-23, 15:43:35
Bedeutet ich brauch n Toupet für die Brust?;D
Der Ansatz ist völlig falsch. Sobald man die Wünsche der Frauen erfüllt, ist man uninteressant. :biggrin:

dreas
2009-07-23, 15:45:12
Der Ansatz ist völlig falsch. Sobald man die Wünsche der Frauen erfüllt, ist man uninteressant. :biggrin:

Die andere Variante als Yeti ist mir im Moment zu warm. :biggrin:

MarcWessels
2009-07-23, 17:00:38
Nö, Fläche wird durch die Haare größer, es kann mehr Schweiß verdunsten, mehr Kühlung.Yep. Außerdem läuft der Schweiß ohne Haare irgendwohin, statt untern den Achseln zu verbleiben, um dort für Kühlung zu sorgen.

MiamiNice
2009-07-23, 17:07:22
Brust
Rücken
Gesicht
Intimbereich

Kakarot
2009-07-23, 17:08:44
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante Statistik
Als ob irgendwas schön daran wäre, wenn Frauen sich ihren Intimbereich auf prepubertär umgestalten...

raschomon
2009-07-23, 17:25:11
Darf ich hier eine Kleinjungenfrage stellen? - Wie bitte rasiert Ihr euch den Intimbereich, ich meine nicht den vorderen, eigentlich ganz gut zugänglichen Teil, sondern den hinteren, quasi in der Kimme? Macht das Eure Freundin/Eurer Lover, besorgt Ihr das selbst, macht es Eure Tagespflegerin, die Fußpflegerin oder Eure Friseuse, wahlweise eine Prostituierte mit Spezialangebot, Intimfriseur? - Wie geht das technisch vor sich? Naß oder trocken, welche Maschine/Trimmer? Oder geht das überhaupt nur mit Chemie, also Enthaarungscremes? - Kein Witz - interessiert mich echt!

looking glass
2009-07-23, 17:35:03
Wachs, denke ich mal, die sind doch eh alle masochistisch drauf.

Blackpitty
2009-07-23, 17:37:18
wie kann man sich in der Arschritze nur die Haare entfernen?

Vorallem muss man das dann ja alle Paar Tage machen, da die Stoppeln wohl bestialisch kratzen werden

dreas
2009-07-23, 17:38:44
Der Fred nimmt Fahrt auf...:cool:

Saw
2009-07-23, 17:40:14
Wachs, denke ich mal, die sind doch eh alle masochistisch drauf.
Nee, glaube ich nicht. Die meisten sind doch hier noch Wachsjungfrauen. Da wird schön der Nassrasierer genommen, damit das am zweiten Tag schön im Schritt zwickt und pickst. Der Stacheldrahteffekt halt. (y)

Watson007
2009-07-23, 18:04:10
wie kann man sich in der Arschritze nur die Haare entfernen?

ehrlich gesagt ich bin da auch noch nie drauf gekommen sowas zu machen...
bin ich etwa komisch??

_DrillSarge]I[
2009-07-23, 18:05:55
wie kann man sich in der Arschritze nur die Haare entfernen?
ich tippe auf feuer oder säure.

Watson007
2009-07-23, 18:07:18
das ist nur für die ganz harten :tongue:
eigentlich gehe ich davon aus, das der thread bald geschlossen wird... eigentlich schade

(del)
2009-07-23, 18:12:08
ehrlich gesagt ich bin da auch noch nie drauf gekommen sowas zu machen...
bin ich etwa komisch??Nö. Haarsträubend.

Da rasiert man auch nicht, sondern benutzt Kaltwachsstreifen. Nach dem dritten Mal sind es keine Stoppel mehr, sondern nur feine Härchen.
Hab ich selbst aber nie gemacht. Ich hab das Glück KEINE Haare auf dem Rücken zu haben und DAS ist immer das A&O für die Frauen. Alles andere geht noch. Rücken scheint aber ein absolutes NoGo zu sein. Jedenfalls war das bei meinem Zielraster immer so. Passte aber halt :D

Unioner86
2009-07-23, 18:13:37
Würd mal sagen an der Nudel wäre es nicht so angenehm!:D

Lightning
2009-07-23, 19:34:20
eigentlich gehe ich davon aus, das der thread bald geschlossen wird... eigentlich schade

Dazu ist mir die Sache noch nicht haarig scnr genug. Strengt euch doch mehr an. ;)


Übrigens fehlt der für mich passende Eintrag: Jeder soll Haare haben wo er kann und möchte.

Absolut. Besser spät als nie.

Hydrogen_Snake
2009-07-23, 20:10:41
und Frauen dürfen auch überall behaart sein... ja?

Crushinator
2009-07-23, 20:12:43
Übrigens fehlt der für mich passende Eintrag: Jeder soll Haare haben wo er kann und möchte.
Absolut. Besser spät als nie.

Ihr Spalterz! ;(

MarcWessels
2009-07-23, 23:41:04
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante StatistikBasiert offenbar auf diesen in dem anderen Artikel fehlerhaften und veralteten Daten. Auftraggeber: Wilkinson und Co. :tongue:

Vento
2009-07-23, 23:59:25
Jo, genau. Die Kühlung ist ein Gerücht und auch dass das Aufeinanderreiben der Haut verhindert wird. :upara:

Doch, selbstverständlich! Du bist doch nicht aus freien Stücken zu dieser "Meinung" gekomemn, sondern hast Dir den Blödsinn vom TV aufquatschen lassen. :tongue:


Es geht dabei ja auch vorallem um den praktischen Nutzen während einer Partnerschaft.
Ich bin, wie ich hier im Thread bereits erwähnt habe, auch kein Freund von dem Zwang den manche Leute haben, sich überall blank rasieren zu müssen.
Aber in einer Partnerschaft sind gewisse Zonen einfach "In Shape gebracht", was nicht zwingend gleichzusetzen ist mit einer Totalrasur, deutlich angenehmer, macht einfach kein Spass beim Oralsex:P, wenn man erst das Buschmesser rausholen muss und kann auch durchaus sehr abtörnend sein.
Wenn beide Partner auf massives Buschwerk stehen, ist das ja auch ok, hab ich aber in meinen Partnerschaften so noch nicht erlebt.

xenomat
2009-07-24, 00:04:06
pussys rasieren sich intim keine männer.
Wer rasiert sich wie keine Männer? :|

[x] Jeder wie, wo und soviel er will.

MarcWessels
2009-07-24, 02:33:05
Wo ist Schmacko? :D

Vento
2009-07-24, 03:29:10
Wo ist Schmacko? :D

Pedo Bears stehen eh auf Ganzkörperfell!:D

Turiz
2009-07-24, 08:05:16
und Frauen dürfen auch überall behaart sein... ja?
Natürlich. Wenn sie das möchten und es zustande bringen. :biggrin: Wem was gefällt ist ja ein ganz anderes Thema.

Ajax
2009-07-24, 08:05:44
Pedo Bears stehen eh auf Ganzkörperfell!:D

Hm... Da wäre eine Totalrasur quasi ein Vorspielen falscher Tatsachen... ;)

Noebbie
2009-07-24, 22:38:23
Viper;7433010']Für dich heißt also, dass erweiterte Körperpflege sich als Mann nicht gehört?! Also das es nicht Männlich wäre, wenn Man(n) mehr auf sich achtet?

Hm okkkaaayyyyy

Nach dem Motto - ich bin ein Mann und muss eben aussehen wie ein Bär - weil das Männlich ist :uroll:
Alles was dem "Maß" nicht entspricht ist also "unmännlich"

Was für eine Logik - wie als würden ein paar Haare einen Mann zu einem Mann machen :uup:

Sowas nennt man einfach nur Oberflächlich!

:rolleyes:

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, ist für viele eine Rasur ja fast schon Pflicht.

Ich rasiere mich auch unter den Achseln, oder vllt mal im Nacken oder so. Aber ich sehe es verdammt nochmal nicht ein, mich bei meinem natürlichen männlichen Haarwuchs täglich an jeder kleinsten Stelle meines Körpers zu rasieren. Abgesehen davon, dass ich mit meinen Händen nicht wirklich gut auf den Rücken komme etc...

Erstens ist das für meine Haut absolut nicht gut. Und zweitens hat die Gesundheit meiner Haut gegenüber der "optischen Hygiene" ganz klar den Vorrang.

Egal wie errötet und gereizt meine Haut dann ist, hauptsache rasiert, gell?! ;D

Ohne meine Haare käme ich mir auch etwas seltsam vor. Wie vom anderen Ufer... ich hab nichts gegen die und kenne viele, aber naja, ich persönlich finde das sehr befremdent wenn ich einen männlichen kahlrasierten Leib vor mir sehe. Alien?!

Eine haarige Frau dann übrigens auch, aber tja... wenn sie eben so ist, was kann das arme Weibsstück dann dafür...

hasufell
2009-07-24, 22:47:30
und Frauen dürfen auch überall behaart sein... ja?
unsinn, die werden weggesperrt

da kennt das Ordnungsamt kein pardon.

Black-Scorpion
2009-07-25, 13:26:24
Darf ich hier eine Kleinjungenfrage stellen? - Wie bitte rasiert Ihr euch den Intimbereich, ich meine nicht den vorderen, eigentlich ganz gut zugänglichen Teil, sondern den hinteren, quasi in der Kimme? Macht das Eure Freundin/Eurer Lover, besorgt Ihr das selbst, macht es Eure Tagespflegerin, die Fußpflegerin oder Eure Friseuse, wahlweise eine Prostituierte mit Spezialangebot, Intimfriseur? - Wie geht das technisch vor sich? Naß oder trocken, welche Maschine/Trimmer? Oder geht das überhaupt nur mit Chemie, also Enthaarungscremes? - Kein Witz - interessiert mich echt!
Intimbereich ganz normal mit Naßrasierer (Einweg) und der andere Teil mit Wachs.
Und weil es angesprochen wurde, die harten lassen es mit Heißwachs entfernen. ;)


Zum Thema Achseln rasieren sollten die Leute nicht vergessen das sich an den Haaren Bakterien festsetzen die den Schweiß zersetzen und dadaurch erst der Schweißgeruch entsteht.
Ohne Haare ist der Geruch deutlich geringer.
Hat also doch was mit Hygiene zu tun.

Und das Argument das Haare an bestimmten Stellen die Zweck haben das die Haut nicht aneinander reibt ist richtig und falsch zugleich.
Den Zweck sollen sie haben, aber ohne passiert auch nichts.
Weder reibt noch scheuert etwas ohne Haare.
Übrigens pickt und stachelt da auch nichts.
Weder in der Kimme noch an den anderen Stellen.

Kane02
2009-07-25, 13:30:55
Also gar keine Haare find ich grenzwertig. So lang man net wie nen Affe rumrennt isses denk ich egal.

Den Frauen wirds aber ohne Haaren an gewissen Stellen besser gefallen. :biggrin:

Black-Scorpion
2009-07-25, 13:48:26
Ich hasse selbst Haare auf der Zunge.
Deshalb muss man das dem Partner/-in nicht zumuten.

mapel110
2009-07-25, 13:50:05
WTF Haare auf der Zunge? Pics please!

Mark3Dfx
2009-07-25, 14:02:44
Ich steh eher auf nen Landing Strip bei der Damenwelt. :upara:

hasufell
2009-07-25, 14:34:26
WTF Haare auf der Zunge? Pics please!
glaub es geht hier um blasen

[dzp]Viper
2009-07-25, 14:36:13
glaub es geht hier um blasen
Nicht nur das. Auch Küssen auf dem Körper.

Black-Scorpion
2009-07-25, 16:04:13
WTF Haare auf der Zunge? Pics please!
Glaubst du ich mache beim l****n auch noch Bilder?
Außerdem gibt es nichts mehr zu naschen. :(

mapel110
2009-07-25, 16:08:37
Okay, so machts natürlich auch Sinn. Dachte schon, es gäb neue Abartigkeiten, die ich nicht kenne. ^^

hasufell
2009-07-25, 16:48:57
Viper;7436649']Nicht nur das. Auch Küssen auf dem Körper.
meine katze schmuse ich sehr gerne

und das geht ohne haare zu fressen, wtf

[dzp]Viper
2009-07-25, 16:54:23
meine katze schmuse ich sehr gerne

und das geht ohne haare zu fressen, wtf

Hm du küsst und leckst deiner Katze über das Fell? Ich glaube nicht Tim :uwoot:

MarcWessels
2009-07-25, 17:07:16
Er küsst seine Katze im Intimbereich. :D

Zum Thema Achseln rasieren sollten die Leute nicht vergessen das sich an den Haaren Bakterien festsetzen die den Schweiß zersetzen und dadaurch erst der Schweißgeruch entsteht.
Ohne Haare ist der Geruch deutlich geringer.
Hat also doch was mit Hygiene zu tun.Gefährden die Bakterien meine Gesundheit? Nein, also hat das mit Hygiene nichts zu tun.

Außerdem ist der von Dir beschriebene Geruch ja gerade der Lockstoff. :tongue:

Superguppy
2009-07-25, 17:15:36
[x] Jeder soll Haare haben wo er kann und möchte

So viel Haarespalterei um das Thema ... :ulol:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Enthaarte_Koerperregionen.jpg
Interessante Statistik
3,2% der Frauen enthaaren ihren Oberkörper? WTF?!? :eek:

nggalai
2009-07-25, 17:21:39
3,2% der Frauen enthaaren ihren Oberkörper? WTF?!? :eek:
Genauer lesen – die Statistik zeigt, wieviele Männer und Frauen denken, wo MÄNNER enthaart sein sollen. ;(

MarcWessels
2009-07-25, 17:23:58
Ändert aber nichts daran, dass die Umfrage Blödsinn und Wervung für Rasierhersteller ist.

Superguppy
2009-07-25, 17:36:11
Genauer lesen – die Statistik zeigt, wieviele Männer und Frauen denken, wo MÄNNER enthaart sein sollen. ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperbehaarung#Kulturelle_Aspekte
Irgendwie kann ich das nicht wirklich heraus lesen. :(

[dzp]Viper
2009-07-25, 17:36:22
Wieso ist die Umfrage Blödsinn wenn sie einfach nur die Meinung und Einstellung der Menschen wiederspiegelt? :|

BBB
2009-07-25, 17:36:24
Genauer lesen – die Statistik zeigt, wieviele Männer und Frauen denken, wo MÄNNER enthaart sein sollen. ;(Ähm, nein ;(
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Enthaarte_Koerperregionen.jpg

E: Mist, zu langsam ;)

MarcWessels
2009-07-25, 17:39:09
Viper;7436946']Wieso ist die Umfrage Blödsinn wenn sie einfach nur die Meinung und Einstellung der Menschen wiederspiegelt? :|Ja, das täte Dir so passen, wenn die Prozente so aussähen, wie? :biggrin:

Lies mal drei, vier Seiten zuvor und vergleiche die Prozentzahlen im Artikel: Die Zahlen bei Wiki stammen offensichtlich aus der Wilkinson-Umfrage, die zur Makulatur wurde. ;)

[dzp]Viper
2009-07-25, 17:40:05
Die Zahlen ändern sich natürlich nach Land und Kultur stark MarcWessels.

Black-Scorpion
2009-07-25, 18:26:36
meine katze schmuse ich sehr gerne

und das geht ohne haare zu fressen, wtf
Zwischen "Mit Katze schmusen" und "Muschi l****n" ist dann doch ein klitzekleiner Unterschied.;)
Und gerade Katzen haaren wie die Weltmeister.
Du wirst die Haare nicht auf der Zunge haben dafür aber sonst überall am Körper.
Und ja ich kenne das.

nggalai
2009-07-25, 18:59:56
Ähm, nein ;(
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Enthaarte_Koerperregionen.jpg

E: Mist, zu langsam ;)
Ah, sorry. ;( Hatte eine andere Grafik im Kopf. ;(

hasufell
2009-07-25, 19:13:47
Viper;7436876']Hm du küsst und leckst deiner Katze über das Fell? Ich glaube nicht Tim :uwoot:
wieso nicht? sie leckt mich ja auch.

[dzp]Viper
2009-07-25, 19:27:13
wieso nicht? sie leckt mich ja auch.

Und ihren Schwanz nimmst du auch in den Mund?

X-D


(jetzt wirds lustig)

greeny
2009-07-25, 19:39:04
Viper;7437092']Und ihren Schwanz nimmst du auch in den Mund?

X-D


(jetzt wirds lustig)
etas sehr offtopic, aber zumindest zum quote passend...
http://www.youtube.com/watch?v=VySFXtHFQfU&feature=related
*duck*
*weglauf*

MarcWessels
2009-07-25, 19:58:10
etas sehr offtopic, aber zumindest zum quote passend...
http://www.youtube.com/watch?v=VySFXtHFQfU&feature=related
*duck*
*weglauf*Loooooool!!!! ;D;D;D

Was für ein Schweinkram! Und das soll ne Kindersendung sein! :eek:

EDIT: Fast so gut wie die Osterfolge von Bibi Blocksberg: Eier ausblasen! :biggrin:

Radeonfreak
2009-07-25, 20:04:50
etas sehr offtopic, aber zumindest zum quote passend...
http://www.youtube.com/watch?v=VySFXtHFQfU&feature=related
*duck*
*weglauf*


Puschel :ulove:

Wie geht der Text noch mal ?

Puschel,Puschel mit dem großen Schwanz und den.....:whistle:

MarcWessels
2009-07-25, 20:19:27
Nein-> "Puschel mit dem roten Schwanz, er ist klein und doch ganz groß!" ;D

http://www.youtube.com/watch?v=QsbyTOF5xH8&feature=related

Radeonfreak
2009-07-25, 20:25:55
Nein-> "Puschel mit dem roten Schwanz, er ist klein und doch ganz groß!" ;D

http://www.youtube.com/watch?v=QsbyTOF5xH8&feature=related


Hmm...ok mein Fehler :redface: :biggrin:

MarcWessels
2009-07-25, 20:32:00
"Man darf nicht zu doll drücken!" "*sabber*" "Soll ich weitermachen?" "Ihh, jetzt kommt's, Fibi, jetzt gleich!" :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=8HOsFkTSwFk

hasufell
2009-07-26, 14:48:18
"Man darf nicht zu doll drücken!" "*sabber*" "Soll ich weitermachen?" "Ihh, jetzt kommt's, Fibi, jetzt gleich!" :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=8HOsFkTSwFk
ich seh zwar auch an jeder straßenecke Sex, aber diese Art von Obsessionen dann doch nicht

(del)
2009-07-26, 15:00:07
:rolleyes:

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, ist für viele eine Rasur ja fast schon Pflicht.

Ich rasiere mich auch unter den Achseln, oder vllt mal im Nacken oder so. Aber ich sehe es verdammt nochmal nicht ein, mich bei meinem natürlichen männlichen Haarwuchs täglich an jeder kleinsten Stelle meines Körpers zu rasieren.Das kommt dann wohl eher drauf an was das Weibchen so alles fordert. Oder, falls ungebunden, womit man welche "ködern" will. Beides also eher Taten aus unterschiedlich begründeter Verzweiflung ;)

Ich darf mir zB. weder die Arme noch die Achsel komplett rasieren (uff) weil "ich lauf doch nicht mit ner Schwuchtel rum". Sie hat sonst pauschal nichts gegen Homos, aber bei ihrem Freund ist das ein NoGo =) So wird an den erwähnten Stellen nur gekürzt was nach dem fünften Mal auch nicht mehr borstet. Man muß da die ersten Male halt nur durch.