PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyodai Mahjongg - Spielt das jemand?


YeOldeFerret
2009-07-18, 18:53:31
Hallo Forengemeinde,

ich wußte nicht genau wohin damit, also habe ich es mal zu Offtopic gepackt.

Meine Frage bezieht sich zum Spiel Mahjongg. Ich spiele gerade wieder die PC-Variante "Kyodai Mahjongg", welches meiner Meinung nach das beste ist.

Spiel das auch jemand hier?

Ich spiele immer das Standard-Brett "Solitaire" mit den 144 Steinen. Im Standard-Layout.

http://download.freenet.de/img/softwareimages/604/screen_640x480_Kyodai_screenshot.jpg.jpg

Mich würde mal interessieren, wielange ihr so für eine Runde braucht. (Highscore)

Ich hatte gerade 1:53 1:51 Min

Hoffentlich kennt das überhaupt jemand...

Major J
2009-07-18, 19:18:34
Ich spiel da nur Kumika auf schwer. Das macht aber wirklich mal Spaß zwischendrin - ich glaube 15000 Punkte oder so ähnlich war mein Rekord

doublehead
2009-07-18, 20:01:49
Ich habe das mal vor Jahren exzessiv gespielt und dann von der Platte verbannt weil es ein totaler Zeitfresser ist. Macht Spass, aber ich lass es lieber. Vielen Dank dass Du mich jetzt wieder daran erinnert hast !

Zwergi
2009-07-18, 20:07:17
Ab und an spiele ich, aber seltenst. Früher sehr oft, frisst aber echt Zeit. Irgendwann war der Hype einfach rum bei mir und Killerspiele kamen *gg*

YeOldeFerret
2009-07-20, 10:36:30
Ich habe das mal vor Jahren exzessiv gespielt und dann von der Platte verbannt weil es ein totaler Zeitfresser ist. Macht Spass, aber ich lass es lieber. Vielen Dank dass Du mich jetzt wieder daran erinnert hast !

Und wie waren deine Zeiten so?

Henry
2009-07-20, 10:55:22
meine freundin spielt das auch häufig. bei deiner variante liegt ihr rekord bei 1:52.

hashira spielt sie auch da hat sie auf leicht 199200.

YeOldeFerret
2009-07-20, 12:25:02
meine freundin spielt das auch häufig. bei deiner variante liegt ihr rekord bei 1:52.

Oh, ich dachte, ich wäre mit der Zeit Weltrekordhalter... Aber bestimmt spielen die Asiaten das in 10 sekunden durch. Mit geschlossenen Augen... :biggrin: