PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Was tun beim SP1 installieren?


desperado2000
2009-07-18, 19:05:26
Hallo

War gestern bei einer älteren Frau ihr Notebook einrichten es gäbe Probleme...

Nun ja sie hat Vista auf einem 2 Jahre alten Notebook. Das gesamte System fühlte sich ziemlich zäh an im Vergleich zu meinem 5 Jajhre altem Notebook samt Windows XP und Ubuntu.

Ich wollte ihr das SP1 installieren und das rödelte dann etwa ne Stunde rum und nach dem Neustart sollte es dann fertig eingerichtet werden...wieder nach ner ganzen Zeit fing es wieder von vorne an eingerichtet zu werden....

Da ging ich dann und verwies auf nächste Woche...

Frage : Was hab ich falsch gemacht ? Hätte ich das SP1 über WIndows Update einspielen sollen ? Ich hab nämlich das SP1 komplett runtergeladen und das SP1 so einspielen wollen.

2L4Y
2009-07-18, 19:53:16
Ist schon möglich das es bei einem älteren Laptop so lange dauert.
Aber wenn du wissen willst ob das Ding ok ist, musst du es benchen (http://www.notebookcheck.net/Mobile-Processors-Benchmarklist.2436.0.html).

desperado2000
2009-07-18, 20:37:56
hmm ich weiss nicht....wie gesagt ging das ja ewig und der fortschrittsbalken fing wieder von vorne an zu zählen...