PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerDVD 7 – Untertitel öfters mit riesiger Schrift und ... noch was


Lyka
2009-07-18, 20:48:05
ich nutz seit 2 jahren fast PowerDVD 7 und hatte nie Probleme. In letzter Zeit fallen mir 2 nervige Dinge auf, die ich mir aber nicht erklären kann... vielleicht habt ihr ne Lösung (außer deinstallieren^^)

1. Die Untertitelschrift wird sporadisch riesig... Untertitel 1 ist betroffen, Untertitel 2 nie.

http://img257.imageshack.us/img257/933/schrift.jpg

Hab das Problem aber nur, wenn ich die HW-Beschleunigung einschalte (Avivo)... :|

2. Die Lautstärke lässt sich nicht über die Tastatur einstellen, bleibt immer auf "0" stehen. Mehrfaches Neustarten hilft ggf. mal.

Danke für eure Hilfe, hab sonst nix gefunden, komisch, denke nicht, dass ich der Einzige bin, der betroffen ist