PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Router(Vista)


Gast
2009-07-19, 00:30:50
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen HP Notebook welches Vista 32 als Betreibsstem nutzt. Ich schaffe es einfach nicht zu meinem Router eine Verbindung aufzunehmen. Bei Drahtlosnetzwerke steht der Router zwar drin aber wenn ich dann drauf connecte bricht er nach einer Zeit ab weil keine Verbindung zustande kommt. Wenn ich ihn anpinge kommt ein Fehlerdode. Ich es schon mit statischer und dynamischer IP Addresse probiert aber nichts hat geholfen. Zu anderen Netwerken kann ich problemlos connecten.
Die Verbindung hat eine WEP Verschlüsselung vielleicht liegt es ja daran????

Gast
2009-07-19, 00:36:57
Jup, ich denke du hast die Verschlüsselung verbockt. Siehe auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459799

Gast
2009-07-19, 13:06:18
Also mit einer WPA PSK Verbindung klappt alles. Ich brauch allerdings WEP da der andere Rechner eine Netzwerkarte hat die nur WEP unterstützt, da muss es doch eine Möglichkeit geben.

Gast
2009-07-19, 13:35:51
Ok hat sich erledigt, die Netzwerk SSID war wohl zu lang.

Gast
2009-07-19, 18:56:40
Also mit einer WPA PSK Verbindung klappt alles. Ich brauch allerdings WEP da der andere Rechner eine Netzwerkarte hat die nur WEP unterstützt, da muss es doch eine Möglichkeit geben.
ja gibt es eventuell,wohl den link zu dem höhergelegen Thread nicht richtig gelesen ;)