PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMP Problem Tonspur Info


deadkey
2009-07-19, 01:16:17
Hallo an alle,

Mein Problem ist schnell geschildert und ebenso schnell wird sich hoffentlich eine Lösung finden.
Ich habe gestern unbeabsichtigt ein paar Tasten meines Keyboards betätigt während der Windows Media Player lief. Nun habe ich eine sehr informative, aber extrem nervige Anzeige quer durchs Bild, die ich gerne wieder los hätte.

http://666kb.com/i/barhupgozmalus4tl.jpg


Mich stören die überaus dominanten Informationen über die Tonspur.
Jetzt seid ihr dran. Wie bekomm ich den Mist wieder weg ohne Vista neu zu installieren?;)

BS: Vista x64
Problemkind: WMP 11

Ich hab mich schon durch sämtliche Menüs geklickt, aber kein passendes Häkchen zum wegklicken gefunden. Die Suche in Google brachte einige wenige verzweifelte Mitleidende, aber bisher noch keine Lösung.
Ich baue auf euch:)


Edit: Habs beseitigen können. Es war nicht der Media Player, sondern das OSD von ffdshow.


Gruß
deadkey